Sonntag, 26. Juli 2015

Wochenrückblick KW 30 - Fleißig on Tour

Gesehen - The Vampire Diaries, 2 Broke Girls, Die Bachelorette, Adam sucht Eva, Keinohrhasen, FSoG (war das komisch letzte Woche ohne Mr. Grey :D), Can A Song Save Your Live, Pocahontas, Mulan, Bärenbrüder, Formel 1, Rosins Restaurants
Gehört - Alexandra Stan & Inna feat. Daddy Yankee - We Wanna, viele Kinderserien-Soundtracks :D
Gelesen - InTouch, Cosmopolitan
Gemacht - Zur Berufsschule / in Blockunterricht gegangen & am Freitag Zeugnis bekommen, 12 Stunden Klassenausflug an den Bodensee (Lindau & Bregenz) gemacht & danach mit Opa gekneippt, meinen Opa besucht, 2x mit Freunden gegrillt, auf dem Familienfest der Bundeswehr gewesen
Gegessen - Chia Pudding, Wurst- & Käse-Brote, Eis, Muffin, Lasagne, Salat, Pizzaschnitte, gefüllte Paprika mit Reis, Dr. Oetker kleiner Schokokuchen, Kartoffelsalat, Spareribs, Fischstäbchen
Getrunken - Smoothies, Volvic Rote Früchte, Hugo, Sprite, Almdudler, rote Schorle, Punica Melon Tropic, Relentless Energy Berry Juicy, Vodka Sprite, Cherry Coke, Säfte-Mix
Gedacht - Das 1. Ausbildungsjahr is echt so verdammt schnell vergangen, ich weiß noch genau wie der 1. Schultag war und jetzt is es schon wieder vorbei, echt verrückt
Gefreut - Fleißig on Tour - Mein Motto für die nächsten 2 Wochen :P Von Donnerstag bis Sonntag erstmal auf meiner geliebten Nature One, ich kanns kaum erwarten und danach is ja auch schon Gamescom-Zeit, da freu ich mich auch schon wieder mega drauf
Geärgert - Dass am Dienstag beim Klassenausflug der heißeste Tag der Woche war und wir 12 Stunden fast nur in der Sonne unterwegs waren - Ergo trotz Sonnenschutz natürlich einen Sonnenbrand bekommen -.- Aber an sich war der Ausflug schon schön am Bodensee
Gewünscht - Angenehmes Wetter für die Nature One ab Donnerstag - Bitte nicht zu heiß oder zu kalt und bitte ohne Regen :D immer diese Extra-Wünsche
Gekauft - 2 Unterwäsche-Sets bei Beate Uhse, Headset bei Amazon (mein Altes is von einem schwarzen Loch verschluckt worden :D)
Geklickt - Nature One, Wetter.com, Beate Uhse, Amazon

Kommentare:

  1. Ein interessanter Wochenrückblick -;) wünsch dir einen schönen Restsonntag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Hoffe du hast den aktuellsten gesehen, hab grad noch 2 Filme & dass ich das Zeugnis bekommen habe hinzugefügt :D Danke den wünsche ich dir auch. Lg

      Löschen
    2. Dein Zeugniss hatte ich ja schon gesehen -;)

      Löschen
    3. Ja das hattest du schon gesehen ^^ Meinte damit nur habs noch schriftlich eingefügt *lach*, war ja wichtig für die Woche =P

      Löschen
  2. Oh wie schön Pocahontas <3 Ich liebe ja das Farbenspiel des Winds, unglaublich tolles Lied. Formel1 habe ich auch mit meinem Freund geschaut :-) Fand das toll wie Vettel das gesagt hat, dass er für Julian Bianchi gewonnen hat <3
    Spareribs habe ich einmal gegessen nie wieder :D Da sah ich aus wie Sau haha
    Achherje das mit dem Sonnenbrand ist doof :( Die Hitze sowieso, aber zum Glück ist es abgekühlt. Soso bei Beate Uhse bestellt :P Die haben aber auch tolle Sachen hihi. Zwar noch nie was dort gekauft, aber schon mal geguggt :D

    Ist doch super, weniger Fächer für die man lernen muss :) So kann man es doch aushalten xD Für Sport in der Schule hätte ich aber auch ehrlich gesagt kein Bock mehr haha. Bitteschön <33
    Kann ich mir vorstellen, mehr Auswahl muss schon sein :-D
    Haha sehr gut, dass du es dir gedacht hast :P Kennst mich halt :D
    Benutze Bronzer momentan total gerne für die Lidfalte :)

    xD Kann ja mal passieren, wenn ich morgens aufstehe, weiß ich manchmal nicht was für ein Tag ist :D
    Das ist mega lecker und macht super satt, hat meine Mama mir mitgebracht war ein Müsli2Go Becher hihi
    Der ist echt total crazy :D Ich mag den Film, auch wenn viele ihn denke ich total krank finden xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt schön =) Haben einen kleinen Disney-Vormittag gemacht :D Das is echt super schön =)
      Sehr cool dass du es auch geschaut hast. Das war schon echt eine nette Geste von ihm.
      Ich esse Spareribs sehr selten, weil sie immer so aufwendig sind und man danach echt aussieht wie ein kleines Schweinchen xD Aber lecker sind sie jedes Mal.
      Das is echt total doof =( Ein Glück, hätte es fast nicht mehr ausgehalten. Nun is es angenehm draußen.
      Na klaro =P Finde ich auch, die haben echt tolle Sachen =) Muss ja nicht immer nur Spielzeug sein, die haben auch so super Unterwäsche oder auch Schlafkleidchen und sowas. Nicht? Na dann musst das mal ändern :D
      Sehe ich auch so, das is echt praktisch haha. Allerdings ^^ Der bringt halt auch echt nichts, von daher kann man ihn direkt lassen.
      Mehr Auswahl is einfach super :D
      Ja ich kenne dich wie meine Hosentasche =P
      Ich hab den auch mal ne Zeit lang für die Lidfalte benutzt, in letzter Zeit nehm ich immer ein braun aus der Palette dafür, vielleicht nehm ich auch mal wieder Bronzer.
      So geht es mir auch hin und wieder xD
      Das glaube ich dir =) Ja ich hab auch einen 2Go Becher, einer von den 6 die ich geschenkt bekommen habe für meine bestellte Schüssel samt Löffel.
      Sollen sie ihn halt krank finden, wir finden ihn lustig :D

      Löschen
    2. Hehe sehr gute Idee :) Disney geht einfach immer <3
      Ich fand sie damals noch nicht mal so lecker xD Aber Geschmäcker sind verschieden.
      Ja ist wirklich angenehm zum Glück :D
      Muss ich echt mal ändern, wird mal Zeit :D War ja auch noch nie in einem Sex Shop drin haha :D
      Hihi ja ich kenne dich ja auch :P
      Ein Bronzer hält super lange irgendwie :D Geht nie leer haha
      Genau wir finden ihn lustig :D
      <3

      Löschen
    3. Finde ich auch :D Disney <3
      Eben wäre ja sonst auch ziemlich langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
      Das musst du auch ändern, ich war schon einige Male drin xD Sowohl bei Beate Uhse als auch bei Orion, jedes Mal wieder cool :D
      Is mir auch schon aufgefallen, hab immer noch meinen Bronzer den ich mir mal 2012 gekauft habe xD Immer noch recht voll haha.
      So siehts aus :D

      Löschen
  3. Toller Rückblick. Der Cocktail sieht sehr lecker aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja der Hugo war sehr lecker, den gabs auf der Klassenfahrt für mich :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. schöner Post, wieder mal :)
    Extra-Wünsche hat jeder mal, ich kann deinen absolut nachvollziehen :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Ja manchmal muss man die einfach haben. Schön dass du sie nachvollziehen kannst :D Lg

      Löschen