Sonntag, 23. August 2015

Wochenrückblick KW 34 - Neues Fifty Shades of Grey Buch

Gesehen - Promi Big Brother, Sex and the City 2, Die Bachelorette, Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies, Fifty Shades of Grey, Step Up, Desperate Housewives
Gehört - Falco - Mutter, Der Mann Mit Dem Koks Ist Da (Mother's Favourite Remix), Vivaldi - Die 4 Jahreszeiten (verrückt, aber ich finde das cool :D)
Gelesen - InTouch, Fifty Shades of Grey - von Christian selbst erzählt, Buffed
Gemacht - Geburtstag einer Freundin in einer Bar gefeiert, mit Mama beim Griechen gewesen, mit Freunden Freitag Abend Shisha geraucht, mit einer Freundin Samstag in die Disco bis 5 Uhr gegangen (Shisha geraucht und mega viel Spaß gehabt)
Gegessen - Chia Pudding, Chicken Wrap, Nachos mit Käse überbacken & Sour Cream-Dip, Sushi, Grillgemüse-Teller, Tomatensuppe (gibt mal wieder ein Mini Food Diary, kommt die Tage)
Getrunken - Mango Lassi, Latte Macchiato, Smoothies, Cocktails, Vanille Milchshake, Cola light, Wasser, Melon Tropic, Mojito, Tequila, Hugo, Monster Energy
Gedacht - Ich bin zurzeit echt so unmotiviert in so vielen Dingen, kennt ihr das? Furchtbar is das :D Meine Motivation läuft morgens immer winkend mit einem Cocktail an mir vorbei *lach*
Gefreut - Über meine 3. Luxury Box, über die Überraschungen von Maybelline & Thomy, neues Fifty Shades of Grey-Buch <3 wurde natürlich direkt am Freitag brav gekauft (ein wenig hab ich schon gelesen, is bisher wie erwartet top)
Geärgert - Leute die mit ihren Autos aus Seitenstraßen raus fahren ohne auch nur kurz zu schauen ob was kommt. Klar kann man sich nie auf seine Vorfahrt versteifen, aber ich finde manche echt ganz schön dreist
Gewünscht - Ich könnte mal wieder ein Tablet gewinnen :D mein iPad Mini wird auch immer zickiger *möp*
Gekauft - 3 Teile bei Flormar + 1 MyMüsli2go im MyMüsli Laden (bereits letzte Woche, nur völlig vergessen :D), Enissa Amani Karten bei Eventim, einige Produkte bei DM, Fifty Shades of Grey Buch in der Buchhandlung
Geklickt - Eventim, Wetter.com, Discothek PM

Kommentare:

  1. Thank you dear, follow you №333
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
  2. Adam sucht Eva hatte ich nur ein bisschen was gesehen :-D Der Herr ähm die Dame xD mit den mega Brüsten :D
    Das Buch kam am Freitag bei mir an, hatte es vorbestellt hihi habe es aber noch nicht gelesen xD Habe noch ein bisschen was anderes zu lesen.
    Chia Pudding könnte ich auch mal wieder essen. Enissa kommt sogar zu uns ins Saarland :D Aber habe niemand der mit mir geht,mein Freund mag nicht xD Habe mir ein Video von ihr bei YT angeschaut haha das war mega lustig mit dem Hurensohn xD Das Lied am Schluss war auch mega haha habe ich meinem Freund vorgesungen, der meinte ich habe sie doch nicht mehr alle :-D

    Ich habe es mir auch so gedacht :P
    Ketchup ist mega cool :-D Ja die kleine Maus ist echt putzig xD Auch wenn sie ein kleiner Schreihals ist, aber typisch Mädchen haha
    Werde beim nächsten Mal, einfach draufschauen :D
    Bin ja auch nicht mehr normal haha
    Pink ist ja unsere Lieblingsfarbe :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nur ein bisschen was gesehen, ne ganze Folge könnte ich mir da nie antun xD Ja furchtbar haha, was für Gestalten :D
      Ja ich dachte mir ich schau einfach Freitag mal bei uns in der Buchhandlung ob sies da haben und sie hatten die ganze Schrankwand voll damit *lach*. Ich hab auch erst ein wenig was gelesen, hatte kaum Zeit, mal sehen ob ich die Woche mehr Seiten durch bekomme ^^
      Ich hatte jetzt auch eine kurze Zeit eine Chia-Pause, daher wurde es mal wieder Zeit.
      Echt? Is ja cool =) Die tourt echt ganz schön fleißig. Dauert aber noch so lange bis ich sie wieder sehe haha, kommt erst im April wieder zu uns in die Nähe ^^ Oh wie doof, ich würde sofort mit dir zu Enissa gehen :D Ja das Hurensohn von ihr is schon echt immer lustig.
      Na mei dann hast sie eben nicht mehr alle, is doch lustig *lach*.
      Ketchup is echt top =)
      Typisch Mädchen eben, die müssen auch mal wie ein Schreihals sein =P
      Genau :D
      Normal wäre ja auch zu langweilig.
      Meine auch, Pink an die Weltherrschaft xD

      Löschen
    2. Haha ja sau krank, ohne Spaß xD Habe mir die erste Folge mal komplett angesehen, die fand ich ganz ok aber diese hier ging gar nicht xD
      Das Buch hat ja einige Seite hihi :D Aber ich musste es unbedingt haben.
      Ja ich finde das auch total cool :D Das freut mich, dass du mit mir hingehen würdest :D
      Habe dann meinem Freund gesagt das Hurensohn ein Modewort ist haha macht er ja du hast se echt nicht mehr alle xD
      Mädchen müssen einfach schreien :P
      Pink ist einfach nur geil hihi :D

      Löschen
    3. Ja is schon echt richtig krank das Ganze xD Und das auch noch im 21:15 Uhr, scheiß auf Jugendschutz :D
      Hat echt einige Seiten *lach*. Ja man muss es auch unbedingt haben =P
      Na klaro <3 Is auch ein Modewort haha und nix Schlimmes xD Egal haben wir sie nicht mehr alle.
      Eben sehe ich auch so :D
      So schauts aus *-*

      Löschen
    4. Haha ja aber wirklich scheiß auf Jugendschutz xD Die sind ja alle komplett nackt :-D Sowas gab es um diese Uhrzeit noch nie im Fernsehen haha
      Als FSOG Fan muss man das Buch sowieso haben :P
      Haha genau so schaut es aus :P Sie hat das Wort ja auch super erklärt :P

      Löschen
    5. Genau scheiß drauf xD Sind sie auch, da sieht man alles hängen und baumeln *lach*. Ne echt nicht. Früher kam das ja immer erst um 23:15 Uhr, warum das jetzt so früh kommt frag ich mich immer noch jedes Mal :D
      Eben da muss man es einfach haben =)
      Hat sie wirklich xD Enissa eben.

      Löschen
  3. Ahhh das Buch les ich denk ich auch noch :) Aber hab erst noch zwei andere die fertig werden müssen :D Das mit der Motivation kenn ich nur allzugut Süße :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich :D Da ich aber derzeit kein Buch offen habe, kann ich direkt mit meinem Mr. Grey loslegen haha. Danke, bin ich damit also nicht alleine xD

      Löschen
  4. Das Buch will ich auch unbedingt noch lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, ganz viele Mr. Grey Anhänger hier =P

      Löschen
  5. Waas? Wirklich? Es gibt ein neues 50SOG Buch? Hoffentlich ist das besser als Teil 2 und 3 :D
    Bei mir ist genau andersherum! Bin immer total motiviert und dann habe ich soooo viele Dinge in meinem Kopf, das ich keine zu 100 hinbekomme..schrecklich :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aus der Sicht / Erzählung von Christian =) Also ich kenne bisher nur den 1. Teil, den liebe ich <3 Teil 2 habe ich angefangen, aber verschlampt :D
      Das kommt bei mir auch manchmal vor, dass ich übermotiviert bin, aber derzeit eher untermotiviert (sagt man das so xD).
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Beim Griechen esse ich auch mega gerne, haben direkt einen Gegenüber, das ist vernichtend :-D haha

    Ich muss ganz erlich sagen, irgendwie interessiert mich das Buch aus Christians Sicht nicht so :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Griechen sind schon mega lecker zum Essen gehen <3 Oh das glaube ich dir, wäre bei mir auch vernichtend haha.
      Es muss einen ja auch nicht alles interessieren, ich bin schon gespannt wie es weiter sein wird ^^

      Löschen
  7. Mir fehlt im Moment auch die Motivation bei bestimmten Sachen:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja nicht alleine :D Das beruhigt mich *lach*

      Löschen
  8. Great post! Have a nice week:)

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow da hast du aber einiges erlebt
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Rückblick - freu mich aufs Food-Diary :)
    Das mit der Motivation kenne ich nur zu gut haha. Aber wenn man sich dann doch überwunden hat freut man sich doch am Ende des Tages umso mehr das man sich durchgerungen hat :p Bachelorette habe ich auch geschaut, nur schade das Philipp gehen musste :/ :D lg und einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Freut mich dass du dich freust.
      Ja klar dann freut man sich, aber ich kann mich irgendwie noch nicht so richtig durchringen, zumal ich auch sehr wenig Zeit derzeit habe und froh bin wenn ich auch mal nichts machen muss haha. Das fand ich auch echt schade.
      Lg und einen schönen Dienstag =)

      Löschen