Freitag, 28. August 2015

Ich bin Rougette Produkttesterin

Wie vielleicht einige von euch gestern auf meiner Fanseite auf Facebook gesehen haben, wurde ich von Rougette als 1 von 120 exklusiven Produkttestern ihrer Master of Taste-Aktion ausgewählt.
Als großer Käse-Fan der perfekte Produkttest für mich. Dazu kommt, dass ich auf der diesjährigen Nature One zum 1. Mal Grillkäse gegessen habe (der Bericht zur Nature One kommt noch, keine Sorge :D) und den super lecker fand.
Ich werde bereits nächste Woche Dienstag ein leckeres Testpaket bestehend aus dem Rougette Marinierter Grillkäse Paprika-Kräuter und dem Rougette Grillkäse Cremig-mild erhalten. Bin schon sehr gespannt auf das Paket und natürlich noch mehr auf den Grillkäse, da kann der Sommer 2015 doch schön lecker und entspannt ausklingen.

Kommentare:

  1. Wow mega geil die 1 von 120 :D Sau cool. Grillkäse ist was feines, habe meinen bisher zwar aus der Pfanne gegessen aber was solls haha. Schmeckt echt sehr gut :) Rougette ist eine tolle Marke, meine Mama & Schwester essen davon immer den Ofenkäse <3 Glückwunsch zum tollen Test :)

    Ja klar sind wir Nachbarn nur wohnen ein bisschen weit auseinander xD
    Genau man muss gut aussehen :P
    Ohja sie ist mega hübsch *_* Sophia ist ein toller Name und passt zu der kleine, auch wenn man sie noch nicht gesehen hat :D
    Okay schade, vllt kriege ich ja Insiderinformationen :P
    Das ist ja toll, dass deine Mama sie benutzt hat :) Die sehen echt schön aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt geil und sau cool :D Grillkäse is echt was Feines =) Ja aus der Pfanne gehen sie auch, ich mach auch manchmal Grillgemüse-Spieße in der Pfanne, is doch völlig egal xD Klasse dass sie da immer den Ofenkäse von essen =) Dankeschön <3
      Ja genau sehe ich auch so :D Nachbarn die einfach ein wenig weiter auseinander wohnen *lach*.
      So schauts aus =P
      Echt total hübsch =) Ja der Name passt echt super, bald wird es sicher die 1. Bilder von der Kleinen geben =)
      Genau wer weiß vielleicht kriegst du die =P Ich sag mal so viel: Das Chaos is vorprogrammiert :D
      Echt toll und die sehen echt so super aus, muss sie auch endlich mal ausprobieren xD

      Löschen
    2. Haha ja ist wirklich egal, in der Pfanne schmeckt es genauso gut :P
      Bitteschön <3
      Wir kennen uns schon ewig sind Nachbarn, wohnen aber weit auseinander xD
      Bin gespannt wie die kleine aussieht, wird bestimmt so mega hübsch wie die Mama :)
      Sehr cool, würde mich freuen :P Hihi ok das klingt schon mal sehr gut :D
      Die halten auch ewig und rutschen nicht in die Lidfalte :)

      Löschen
    3. Eben und solange es schmeckt is es auch egal wo man es macht :D
      Verrückte Welt bei uns xD
      Ich glaube auch, sicher auch son süßer kleiner Blondkopf ^^
      Ge klingt schon mal nicht schlecht.
      Das stimmt, hat meine Mutter auch schon gesagt =)

      Löschen
  2. Wow so great:) kisses

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Yasmina,

    ich könnte mir jede Speise am liebsten mit Käse überbacken, so sehr mag ich ihn. Auf Obst, Fleisch oder Fisch, ganz egal. Grillkäse hab ich noch gar nicht probiert, klingt sehr lecker.
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Marion,
      Oh ja sehe ich ganz genauso, alles schmeckt mit Käse überbacken nochmal besser *-* Grillkäse hatte ich auch erst diesen Monat zum 1. Mal, echt was Leckeres =)
      Danke dir einen schönen Rest-Sonntag.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ist doch mal wieder ein super produkttest :-)

    AntwortenLöschen