Samstag, 29. August 2015

Mini Food Diary August - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Wie ihr im Wochenrückblick vielleicht gelesen habt, habe ich mal wieder ein kleines Food Diary gedreht. Letzte Woche habe ich von Montag bis Freitag fleißig sämtliches Essen gefilmt was mir so auf den Tisch kam und heute kam ich dazu alles zusammen zuschneiden und hochzuladen. Ihr kennt mich ja mittlerweile, ich esse das worauf ich Lust habe - egal ob selber gekocht oder was Fertiges aus der Mikrowelle *lach*.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Love it!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/08/tropical-with-dressin.html

    AntwortenLöschen
  2. Yeah ich freue mich immer, über deine Food Diarys <3
    Süß sauer Sauce ist so lecker vom Chinesen/Asiatan. Die Chocolate Chips habe ich noch nie gegessen. Die Spaghetti mit Feta finde ich interessant :)
    Die Kokosmilch Schokolade habe ich auch zu Hause, hat meine Mama mir gekauft aber noch nicht getrunken. Der Truie Fruits wäre was für mich *_*. Das eine ist sogar vegetarisches Sushi gell? Mit dem Reis und der Avocado? :D. Haha wirklich super Kombi mit dem Camambert :D MyMüsli to Goo sind einfach perfekt super portioniert und macht satt :) Vanille Milchshake liebe ich :D. Den Blaubeer Muffin von MC Donalds finde ich richtig genial. Sour Cream Sauce ist fein :). Ich kann nicht wirklich mit den Dingern rollen xD Yeah ein Gemüseteller genau mein Ding und sieht mega lecker aus. Tomatensuppe muss ich mal wieder essen, wird mal Zeit haha

    Haha genau, solange es schmeckt ist es die Hauptsache :P
    Ohja blonde Haare und eine kleine Prinzessin, aber die wird bestimmt sowieso verwöhnt vom Opa und Oma :D
    Brauchen aber ein bisschen zum trocknen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich zu hören =)
      Oh ja ich liebe Süß-Sauer-Soße <3 Die sind mega lecker, ich steh eh total auf Karamell :D Die waren auch echt gut, mach immer gerne Feta über meine Nudeln =) Die schmeckt so genial die Milch *-* Ich liebe die True Fruits Smoothies total =) Ja genau is auch vegetarisches Sushi dabei =P Ge geniale Kombination die ich da esse xD Die sind echt super portioniert und machen echt satt. Ich liebe Vanille Milchshake auch total. Oh ja der is echt gut, hatte ich schon länger nicht mehr. Sour Cream is echt top =) Die Teile sind auch doof zum Rollern :D Der war auch echt ganz gut, vor allem die Paprika und Zucchini. Na dann auf an die Tomatensuppe xD
      Eben sehe ich auch so =) Völlig egal wie man etwas kocht, solange es schmeckt.
      Das glaube ich auch, die kleine Prinzessin =)
      Ja da muss man anfangs etwas aufpassen, aber ein wenig Zeit zum Trocknen muss eben drin sein :D

      Löschen
    2. Bitteschön :)
      Ich weiß, dass du auf Karamell stehst hihi :D
      Muss ich auch mal probieren demnächst hihi, habe heute Nudeln gegessen und der Rest ist für Dienstag mal mit Feta probieren :) Jetzt bin ich auf die Milch gespannt hihi
      Das ist gut :P Müsste mir mal Müsli 2 Goo nur bestellen :D. Paprika und Zucchini sind sowieso mega gut vor allem gegrillt :D.
      Ich will mein Kind später nicht so sehr verwöhnen, aber kommt doch wieder anders haha :D
      Guggt man halt ein bisschen nach unten, bis alles getrocknet ist :P

      Das war so Croissants Teig von Hagle oder Hegle keine Ahnung xD Da kann man die dann selbst zusammen schneiden und füllen :) Am besten mit Nutella :D
      Haha ne ich brauche sowas dann echt nicht mehr xD Können von mir aus alle blöd machen, aber konnte schon von Anfang an gut wickeln :P. Die kleine ist total pflegeleicht, habe ihr Milchflaschen ins Bett gestellt und sie hat sie getrunken, habe davon nichts mitbekommen :)
      Ohja der Schluss ist echt mega traurig. Ich liebe die Film-Reihe auch, aber haben wir ja schon festgestellt :P <3

      Löschen
    3. Ja das weißt du =P Genau probiers mal, is echt lecker =) Die Milch is echt mega *-* Ja ich hab noch ein Paar von meiner letzten Bestellung *lach*. Oh ja finde ich auch, beste Gemüsesorten =P
      Ich denke mir auch ich möchte nicht zu sehr verwöhnen, aber es kommt ja immer anders :D
      Genau is ja kein Stress.
      Is ja genial, muss ich mal Ausschau halten, ich liebe Croissants nämlich <3
      Das is natürlich echt super wenn du das von Anfang an gut konntest. Pflegeleicht klingt immer gut :D
      Stimmt haben wir schon festgestellt =P

      Löschen
  3. Wie geil ist dass denn - ein Food Diary :D Und dann mit so leckeren Sachen. :)

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Food Diaries mach ich total gerne, früher hab ich sie regelmäßig und für genau 7 Tage gemacht, mittlerweile mach ich sie nach Lust und Laune und mal kürzer und mal länger. Hehe dankeschön =P
      Liebe Grüße

      Löschen