Donnerstag, 27. August 2015

Shiseido Full Lash Volume Mascara Testbericht

So nachdem ich bereits gegen Mitte Juni eine tolle Kooperation mit Flaconi, eine Shiseido Mascara, erhalten habe, bin ich nun endlich dazu gekommen sie zu testen :D Klar hätte ich das schon länger machen können, aber in letzter Zeit war ich so viel unterwegs und habe da immer meine Standard-Mascara mitgenommen und so die Shiseido vergessen. Aber ihr kennt meinen Spruch mittlerweile: Besser später als nie :P Ihr Preis liegt bei 22,90€ und ihr seid sicher schon gespannt ob sie ihr Geld wert is.

Für die Mascara habe ich folgende 3 Kategorien: Auftrag, Deckkraft und Haltbarkeit / Ergebnis

Auftrag: Das Bürstchen der Mascara gefällt mir sehr gut, sie is weder zu lang noch zu kurz. Die Borsten sind geschwungen angeordnet und passen sich somit beim Auftrag perfekt dem natürlichen Wimpernschwung an, dadurch werden die Wimpern super getrennt. Die Form der Mascara is außergewöhnlich (wie man nicht ganz so gut sehen kann, sie is nicht komplett glatt von der Oberfläche sondern "gemustert") und liegt somit perfekt in der Hand. 5 von 5 möglichen Sternen

Deckkraft: Ich mach im Alltag oft nur eine Schicht Mascara drauf (wenn ich weggehe auch mal 2), da mir meine Wimpern auch so gut gefallen, daher sieht man den Unterschied nicht enorm. Aber wenn man auf dem Bild genau hinschaut, sieht man vor allem dass sie in den Längen ordentlich Farbe abgibt und die Wimpern toll verlängert und ihnen Volumen gibt, auch an den unteren Wimpern kann man die Farbe erkennen. Mir gefällt die Deckkraft nach einer Schicht schon super gut. 5 von 5 möglichen Sternen

Haltbarkeit / Ergebnis: Mit der Haltbarkeit bin ich mega zufrieden, morgens aufgetragen hält sie den ganzen Tag bis abends ohne zu verschmieren oder zu verblassen. Ich habe mir mal aus Versehen die Augen gerieben und manche Mascaras kleben spätestens danach an den Fingern, aber hier war alles noch normal, wirklich top. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, wie bereits oben erwähnt werden die Wimpern toll getrennt und schön "eingeschwärzt" und dass sie so lange hält rundet das Ganze natürlich perfekt ab. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Da ich Shiseido gerne mag, bisher aber nur Pflege-Produkte kannte, war ich mega gespannt auf etwas dekorative Kosmetik. Die Mascara is wirklich mega, sie sieht nicht nur chic auf den 1. Blick aus, sie zaubert auch schöne lange und voluminöse Wimpern mit perfekter Trennung und das den ganzen Tag. Bin bei Mascara meistens immer etwas geizig, aber bei dieser hier würde ich auch mal etwas mehr Geld hinlegen, mir gefällt sie einfach mega gut und ich kann sie daher auch sehr empfehlen.

Vielen Dank nochmal an Flaconi für diese tolle Kooperation & die tolle Shiseido Full Lash Volume Mascara und entschuldigt bitte dass der Bericht erst so spät kommt <3

Kommentare:

  1. Mir wäre eine Schicht Mascara nicht genug xD Aber deine Wimpern sind auch mega schön *_* Das du mit der Haltbarkeit mega zufrieden bist, finde ich super. Bei mir klebt immer nachmittags schwarz am Augenlid bzw an der Augenbraue haha das ist echt doof :-(
    Ich hatte bisher noch nichts von der Marke, bin dafür aber wohl zu geizig haha


    Sehr gut immer eine Mascara nach der anderen :P
    Haha besser spät als nie :P
    Ohja bei Augenbrauen wäre das echt cool :D Aber kann auch schief gehen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne dich ja mittlerweile :D Eine Schicht is für Sara nicht genug *lach*. Danke <3 Ja das kenne ich zu gut und das is mega nervig, sieht man immer so leicht verheult aus irgendwie :D
      Ja ich hab paar Cremes, wobei auch mehr Proben als Originalgrößen xD Aber die sind immer super, also hin und wieder kann man sich da auch was gönnen.
      Genau eine nach der anderen =P
      So schauts aus, is eh ein Lebensmotto von mir :D Alles besser später als nie ^^
      Da wäre es echt cool. Oh ja Stichwort Daniela Katzenberger früher, das war ein wenig zu hoch mit den Brauen :D

      Löschen
    2. Haha ja das ist wahr, du kennst mich mittlerweile :-D Gerne <3
      Deshalb schaue ich auch ständig in den Spiegel ob noch alles sitzt haha
      Proben sind immer was tolles, da kann man sich überlegen ob man sich die Originalgröße kauft.
      Ist ein tolles Lebensmotto :D
      Ihre waren auch tätowiert und wirklich viel zu hoch xD

      Löschen
    3. Ja wir kennen uns beide mittlerweile =P
      Kenne ich irgendwoher, muss man ja fast machen, man kann ja schlecht so rumlaufen xD
      Das stimmt, Proben sind echt toll =)
      Haha dankeschön :D
      Echt viel zu hoch, aber mittlerweile sieht sie ja wieder wie ein Mensch aus xD

      Löschen
    4. Hehe ja wir kennen uns echt:P
      Ja wirkt zwar manchmal total arrogant aber was solls haha :D Muss ja schließlich alles sitzen xD
      Bitteschön <3
      Stimmt mittlerweile sieht sie wieder wie ein Mensch aus hihi :D
      Die Chaotic Mascara habe ich mal gegogglt, die Wimpern von dem Model sehen ja mega geil aus. Fliegenbeine total toll :D

      Das schlichte Design finde ich auch schick.
      Hihi dankeschön <33 Ja finde ich auch schade, dass man keinen so großen Unterschied sieht :(
      Ne kann nicht alles perfekt sein :D
      Dankeschön, freut mich dass dir mein Bericht & AmU gefällt :) Habe ich mit dem Gel Eyeshadow von p2 geschminkt aus der Beyond Lagoon Le :)

      Löschen
    5. Definitiv und das als wären wir schon seit über 10 Jahren Nachbarn :D
      Eben scheiß drauf ob man dann arrogant wirkt, man muss ja nach was aussehen haha.
      Ein sehr hübscher Mensch noch dazu =) Freu mich total für sie und ihre Familie jetzt. Sophia heißt die Kleine ja, total niedlich =)
      Ja dazu werde ich dann im Testbericht auch näher berichten =P Möchte ja nix vorweg verraten *lach*.
      Schlicht kann manchmal auch genügen =)
      Gerne doch <3 Echt schade =( Ne kann es wirklich nicht xD
      Bitteschön =) Oh sieht echt toll aus, hab meine Gel Eyeshadows immer noch nicht benutzt, dafür meine Mutter :D Sehen so schön aus =)

      Löschen
  2. Nice effect:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Thanks a bunch for stopping by my blog!! I'm following you now on gfc, bloglovin, google+ and facebook! Sorry for the delay! xx Hope you will follow me back on google+ and bloglovin too!! :)


    Keep in touch
    Charu
    http://www.myglossyaffair.com/

    AntwortenLöschen
  4. eine Shiseido Mascara,Noch nicht verwendet wird, bereit zu versuchen,

    AntwortenLöschen
  5. Sie macht einen schönen Effekt, aber auch von Natur aus hast du echt schöne Wimpern.
    Aber auch ich bin für solche Produkte leider immer zu geizig :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie macht wirklich einen tollen Effekt =) Dankeschön <3
      Ja ich denke mir halt warum mehr ausgeben wenn es auch mit weniger ganz gut aussieht :D Aber manchmal kann man sich was gönnen ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Scheint eine ganz gute mascara zu sein. Bekommst ja richtig lange wimpern davon. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das hört sich aber toll an! Sehr schöne Review!<3
    Du hast ja von Natur aus wirklich tolle Wimpern und ich finde, die Masara unterstützt sie echt gut, also, dass sie noch besser zur Geltung kommen, ohne zu verklumpen und zu verkleben! :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wirklich eine tolle Mascara =) Dankeschön.
      Ja über die bin ich auch sehr glücklich. Finde auch dass sie super unterstützt =) Oh ja ich mag das gar nicht wenn alles verklebt bzw. wenn es zu sehr verklebt :D
      Alles Liebe

      Löschen
  8. Wow ein mega ergebnis! Tolle wimpern & wunderschöne augen haste :-)

    AntwortenLöschen