Mittwoch, 12. August 2015

Ohrwurm Juli

So mit einigen Tagen Verspätung kommt nun mein Ohrwurm für Juli :D Am 1. August war ich ja auf der Nature One und eigentlich wollte ich den Ohrwurm zwischen der Nature One und der Gamescom verbloggen, habs aber total vergessen und vorgestern aufm Rückflug von Köln is es mir eingefallen *lach*. Aber besser später als nie.
Mein Ohrwurm Juli is eindeutig geprägt von der Nature One, zur Vorbereitung und vor Ort habe ich natürlich viele verschiedene Techno-Songs gehört, egal ob Minimal, Hardstyle oder Classic, meine Ohren haben so einiges aushalten müssen :P Entschieden habe ich mich letztendlich für einen Classic Song den ich seit Jahren super gerne höre und der auch auf der Nature One wieder mal mega oft zu hören war. Er passt auch perfekt zum Wetter und einer Runde im Cabrio (ich stell mir einfach vor mein Nissan Pixo wäre ein Cabrio :D).

Mein Ohrwurm Juli is: Café del Mar - Energy 52

Kommentare:

  1. Macht doch nichts, wenn du es vergessen hast. Kann doch mal passieren hihi, zum Glück ist es dir wieder eingefallen :-D Das Lied kenne ich jetzt nicht, aber ich mag es. Der Beat ist mega cool. Richtig schönes Lied haste dir ausgesucht hihi :)

    Ja ist wirklich irgendwie doof mit den Eiern :D Die Eier-Ersatz Produkte habe ich bisher noch nirgends gesehen und sind mir auch zu teuer :D Wenn ich die Eier nicht sehe in Kuchen oder so geht es, aber so irgendwie mag ich sie nicht xD
    Manche Menschen müsste man einfach mal kastrieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Verständnis :D Genau, passieren kanns immer und solange es einem noch einfällt ^^
      Na nun kennst es =) Ja der Beat is mega <3 Danke =)
      Echt doof. Ne ich auch noch nicht, wenn dann echt ziemlich teuer (wie leider viele Ersatzprodukte). Haha man kann nicht alles mögen xD
      Müssten man wirklich.

      Löschen
    2. Bitteschön sehr gerne <3
      Haha ja mir fallen die meisten auch später wieder ein xD
      Gerne <3
      Ich mag wenn dann auch nur Spiegelei ohne Eigelb haha Eigelb ist mir zu flutschig xD

      Ich habe zum ersten Mal Gurke im Smoothie getrunken und es hat echt mega geschmeckt. Aber auch Ananas und Zitrone dürfte auch so gehen ohne Gurke :) <3

      Löschen
    3. Solange es einem überhaupt einfällt finde ich das ja immer noch gut :D
      Ja Eigelb is echt ziemlich flutschig und früher habe ich Spiegelei auch nur ohne gegessen, mittlerweile mag ichs ^^
      Ich bin da immer so skeptisch bei Gurke im Smoothie haha. Na vielleicht probiere ich ihn ja mal aus mit und / oder ohne Gurke :D

      Löschen
  2. Hi, I loved the post, as always sensational. I will inform better.

    AntwortenLöschen