Dienstag, 11. August 2015

Wochenrückblick KW 32 - Power Gamescom

Gesehen - The Vampire Diaries, Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein, 2 Broke Girls, 4 Hochzeiten und eine Traumreise, Fußball, Step Up: Miami Heat, Fast verheiratet
Gehört - Dune - Nature One 2015 Set, Songhammer Konzert - Gamescom, Britney Spears - Toxic
Gelesen - InTouch, Gamescom Magazine
Gemacht - Von der Nature One zurück gekommen (waren ja erst Montag nach 3 Uhr daheim :D), in Köln & auf der Gamescom gewesen (Mittwoch bis Montag) und dort einiges erlebt wie z. B. eine Rheinfahrt gemacht und beim Blizzard World of Warcraft Dance Contest teilgenommen (Berichte folgen, muss erstmal die Nature One verbloggen :P)
Gegessen - Nudeln mit Pesto, Semmel mit Rührei & Bacon, Wilder Westen Burger, Sushi, Frühstück im Hotel, Eis, Frühlingsrollen, Ofenkartoffel mit Sour Cream, Tomatensuppe, Crepes mit Apfelmus & Zimt-Zucker, Salat mit gebackenem Ziegenkäse
Getrunken - Apfelsaft, Wasser, Kakao, Sprite, Hugo, Chocolate Mocca Frappucchino, Apfel-Rhabarber-Schorle, Orangensaft, Actimel, Relentless Energy, Dr. Pepper, Desperados, Fanta, Maracuja-Schorle, Red Bull, Cola
Gedacht - Power Gamescom, also 4 Tage sind schon heftig vor allem wenn man 38 von insgesamt 40 Stunden am Start is (die Wartezeit vorher nicht mit einberechnet) aber es war wieder mal mega *-*
Gefreut - Beim Blizzard World of Warcraft Dance Contest teilgenommen zu haben, war zwar mega spontan und ich hab dadurch kaum üben können, aber lustig war es trotzdem und vor allem mega cool im VIP von Blizzard zu chillen :) Außerdem habe ich viele liebe Leute kennen gelernt und tolle Trostpreise abgestaubt (waren 20 Leute, 5 wurden gekürt und bekamen größere Preise und der Rest kleinere Preise)
Geärgert - Dass es so mega heiß während der Gamescom war, in den Hallen war es teilweise echt unerträglich (nur gut dass ich bereits am Donnerstag Vormittag einen Fächer als Goodie abstauben konnte :D)
Gewünscht - Eine schöne Zeit auf der Gamescom zu haben und ein wenig was abzustauben :P Muss sagen im Vergleich zu den beiden Jahren davor wo ich kürzer war, is es dieses Jahr gar nicht viel mehr geworden, aber war auch die meiste Zeit bei Blizzard *lach* Fangirling Level 100 und hab dadurch auch sicher einiges verpasst, aber so kennen mich nun die Blizzard Mitarbeiter (eine Dame folgt mir sogar auf Twitter *-*)
Gekauft - 3 Paar Schuhe bei Deichmann, World of Warcraft Todesschwinge Figur + Legendäres Schlüsselband beim Blizzard Shop auf der Gamescom
Geklickt - Wetter.com, Gamescom, Blizzard Onlineshop

Kommentare:

  1. Wow da hattest du eine richtig aufregende Woche
    Gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh du lässt auch nichts aus :D Ich freu mich schon meeega auf dein Bericht über die Gamescom! Und ich liiiiebe Crepes :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne lasse ich wirklich nicht :D Kannst dich freuen, wird aber sicher noch ein wenig dauern, hoffe ich schaffe diese Woche noch den Nature One Bericht damit ich nächste Woche schon mal mit Köln anfangen kann *lach*. Oh ja ich liebe Crepes auch <3

      Löschen
  3. Step Up habe ich auch gesehen, der ist so mega *_* Da will man am liebsten mit tanzen hihi
    Auf Rüherei hätte ich auch mal wieder total Lust, habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen. Aber mit Eier kann ich micht nicht mehr so anfreunden irgendwie :/
    Einen Fächer als Goodie ist natürlich spitze bei dem Wetter :)

    Ja das stimmt :D
    Juhu du bist endlich wieder da <33 :-D

    Mich macht das auch immer sprachlos :(
    Ich finde das einfach nur abartig manche Menschen, würde ich jemanden sehen der ein Tier quält ich prügele den Windelweich! Die Menschen zu kastrieren ist eine sehr gute Idee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt ein toller Film <3 Da sagst du was :D
      Ich hab jetzt seit Oslo total oft Rührei gegessen, davor auch ewig nicht mehr. Oh wie doof, ich liebe Eier <3 Vor allem als Rührei oder auch als Spiegelei.
      Das is wirklich spitze und hat mir echt die 4 Tage in den Hallen mega geholfen :D
      Yeah ich bin wieder da xD <3
      Ich würde die Person auch windelweich prügeln, sowas geht einfach gar nicht. Ge die Idee finde ich auch immer wieder gut *lach*.

      Löschen
  4. Ich bin ein Star lasst mich wieder rein habe ich auch mal kurz gesehen, aber ehrlich gesagt find ich das einfach nur nervtötend.. AAHHH so ist das wenn man keine Ideen mehr hat oder keiner mehr ins Camp will :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs auch nur ab und zu gesehen, mir hats auch nicht so wirklich gefallen. Is halt voll was anderes wenn die nur in Köln rumspringen statt im richtigen Dschungel :D Wahrscheinlich *lach*, mal sehen wie sich Brigitte ein 2. Mal im Dschungel schlägt ^^

      Löschen
  5. Da haste ja wieder was erlebt du reisetante :-) echt cool mit dem Contest & die Trostpreise waren doch auch cool! :-)
    Ich habe "Ich bin ein star lasst mich wieder rein" nie geschaut, bin immer nach 5-10 min eingeschlafen, fand die sendungen total blöd :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das habe ich wirklich :D
      War auch echt ein cooles Erlebnis und die Trostpreise waren echt super, werde ich auch bald sicher mal instagrammen.
      Ich habs nur ab und zu geschaut wenn ich dran gedacht habe und zu Ende gesehen habe ich es glaub nur 2x xD Fands auch total blöd.

      Löschen
  6. Da hast du wieder einiges erlebt:)

    AntwortenLöschen