Mittwoch, 26. August 2015

Maybelline is einfach verrückt :D

Der Titel sagt wohl schon alles *lach*, L'Oréal / Maybelline is einfach verrückt :D Letzte Woche Mittwoch bekam ich ein Päckchen, diese Woche Montag bekam ich ein Päckchen und heute bekam ich schon wieder etwas, sogar 2 Päckchen auf einmal :D

Päckchen Nr. 1 war recht klein und total leicht, ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen was da wohl drin sein könnte, daher war ich natürlich sehr gespannt.
Beim Auspacken strahlte mich eine chice knallgelbe Box mit der Aufschrift "The Colossal Goes Chaos" an. Da wusste ich direkt - Mascara. Die guten Mascaras und ich, vielleicht sollte ich mich als Mascara-Beraterin selbstständig machen, so viele wie ich habe und kenne kann ich gut beraten :P Hab von den Maybelline Colossal Mascaras schon viel Gutes gehört. Da ich aber so viele Mascaras habe, waren mir die knapp 10€ immer ein wenig zu viel. Nun kann ich mich freuen sie einfach so testen zu können und ich bin schon total gespannt drauf, Chaos-Wimpern klingen ja irgendwie genial :)


Päckchen Nr. 2 war da schon größer aber auch recht leicht, irgendwie dachte ich es könnte vielleicht eine Foundation oder so sein, das wäre auch mal was Anderes, aber ich habe mich voll verschätzt.
Beim Auspacken strahlte mich die bekannte schwarze Nagellack-Box mit der Aufschrift "Colorshow by Colorama" an, noch mehr Lack für mich Suchti :D War mega gespannt was für Lacke diesmal drin sind. Es sind wieder 4 Lacke, diesmal 60 Sekunden Lacke von der "Suit Style" Collection. Folgende Lacke darf ich nun in meiner Sammlung begrüßen: "443 Suit And Sensibility" - einem gold-silber-glitzernden Grau, "444 Red Reaction" - einem glitzernden Rot, "445 Style Network" - einem schlichten Schwarz und "442 Business Blouse" - einem leicht gräulichen Weiß (weiß nicht ob der wirklich gräulich is, wirkt aber auf mich so :D). 4 super schöne Farben, vor allem das gold-silber-glitzernde Grau und das glitzernde Rot gefallen mir mega gut. Vielleicht lasse ich mich schon am Wochenende inspirieren, da lackiere ich wieder neu.

Danke Maybelline für die ganzen Päckchen, ihr seid echt der Wahnsinn :D

Kommentare:

  1. Geiler Scheiß :D (Sry für den Ausdruck, aber finde es echt mega)
    Die Mascara spricht mich optisch jetzt total an :D Chaos Wimpern klingen mega genial, genau mein Ding. Bei Mascaras bin ich immer sehr skeptisch, wenn sie beim ersten tuschen nicht viel Farbe abgeben sind sie bei mir schon durchgefallen xD
    Die Lacke finde ich auch mega schön, der gräuliche finde ich sehr außergewöhnlich :) Der rote Glitzrerlack auch :D Wahnsinn die sind echt verrückt, aber egal genial <3

    Stimmt wäre echt unpraktisch, würde er ja nicht abgehen :D
    Denke ich mir auch,Maybelline ist ja doch echt teuer manchmal :-/

    Ohja Männer eben, sind wirklich total schlimm :D
    Dankeschön du Süße <3 Du bist aber auch Bombe hihi <3
    Das Tuch musste einfach sein, das passt so gut wegen dem Kontrast habe ich mir gedacht.
    Danke <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt geiler Scheiß :D Macht doch nix, manchmal muss man es einfach geradeaus sagen haha.
      Die sieht echt genial aus die Mascara und Chaos Wimpern klingen echt mega. Verstehe das mit der Skepsis xD Hab sie auch heute Früh direkt mal ausprobiert, mal sehen wie lange sie hält und da gibt es sicher bald mal einen Testbericht dazu.
      Sind echt mega schöne Lacke =) Der is echt außergewöhnlich und chic.
      Echt verrückt und genial, Maybelline eben :D <3
      Das wäre mega unpraktisch xD Dann hättest ja quasi Permanent-Make Up *lach*.
      Stimmt allerdings, manchmal leider etwas teurer =(
      Männer sind einfach eine komische undefinierbare Spezies haha, wir können aber nicht ohne sie ^^
      Gerne doch <3 Oh danke du bist süß :-*
      Das passt wirklich toll, ein super Kontrast =)
      Bitte gerne doch =)

      Löschen
    2. Haha ja geradeaus ist sogar nicht schlecht haha :-D
      Bin schon auf den Testbericht gespannt :) Vllt ist sie ja was für mich :D Mit der ein oder anderen Mascara war ich von Maybelline zufrieden, aber nicht alle xD
      Wobei Mascara als Permanent Make Up wäre gar nicht so schlecht haha
      Stimmt wir können wirklich nicht ohne Sie, und sie nicht ohne uns ^^
      Bitteschön und Gerne <33

      Löschen
    3. Finde ich auch :D
      Kannst gespannt sein. Vorher kommt aber noch mein Shiseido Mascara Testbericht, hab sie ja nun lange genug, nur kam nie dazu sie zu probieren xD erst diese Woche *lach*. Ja ich habe glaub 2 Maybelline Mascaras, die eine is toll und die andere normal ^^
      Das wäre echt nicht so schlecht, vor allem bei Augenbrauen wäre das cool :D
      Genau so siehts aus =P

      Löschen
  2. Ich bin schon darauf gespannt, wie du die Mascara findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst gespannt sein, hab sie heute schon ausprobiert, Testbericht dauert aber noch ein wenig, muss vorher mal meine Shiseido Mascara verbloggen :D

      Löschen
  3. uiii, wieder mal ein tolles Päckchen *_* die Glücksfee ist mal wieder auf deiner Seite, ich gönne es dir! =) die Lacke sehen sehr schön aus =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich wieder 2 tolle Päckchen die ich da bekam =) Na ja Glücksfee is es ja nicht, das kommt ja ohne Gewinnspiele :D aber meine Überraschungs-Fee is auf meiner Seite *lach*. Danke lieb von dir =) Die sehen echt schön aus. Lg

      Löschen
  4. I love maybelline:) kisses

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo süsse

    Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein-20.html?m=1

    Freut mich, dass du so viel zum testen bekommen hast. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      Na klar mach ich da gerne mit =P
      Danke lieb von dir <3

      Löschen
  6. wie kann man denn bei sowas teilnehmen dass man so was geschickt bekommt ? :D ich will auch überraschungen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm da nirgends teil, ich krieg die Sachen so von Maybelline :D Ich weiß auch gar nicht so genau warum, ich bin eigentlich nur bei der L'Oréal Testerplattform Privée angemeldet, vielleicht kommt es dadurch ^^

      Löschen