Montag, 24. August 2015

Und schon wieder eine Überraschung von Maybelline :D

Total verrückt, erst letzte Woche Mittwoch erzählte ich euch von der mega tollen Maybelline Überraschung in Form von 3 matten Lippenstiften. Nun war heute Abend nach der Arbeit wieder ein Päckchen für mich daheim und es war wieder von L'Oréal / Maybelline.

Beim Öffnen war ich wieder sehr gespannt was es sein würde, da ich den Absender aber diesmal vorher gesehen hatte, wusste ich immerhin in welche Richtung es ungefähr gehen würde und als mich dann Brief und Box anstrahlten wusste ich was es war.
Bei der Überraschung handelte es sich um die neue Maybelline Master Sculpt Contouring Palette in "01 Light Medium". Bei der Palette gibt es 2 Farben, ein mattes mittleres Braun zum Konturieren und ein schimmerendes helleres braun zum Highlighten, passend dazu is unterhalb der Puder noch ein flacher Pinsel dabei. Ich muss ja ehrlich sagen ich konturiere mein Gesicht nie :D Highlighter nutze ich schon hin und wieder, aber das wars dann auch schon. Das Coole is, in der Box in der die Palette kam sind auch 3 Bilder drin um zu sehen wie man welche Gesichtsform konturiert. Mal sehen ob ich mich doch mal ranwage und es schaffe zu konturieren, wobei es eh recht schwer wird mit meinen ganzen Sommersprossen *lach*.
Vielen Dank an Maybelline für die erneute Überraschung.



Kommentare:

  1. Ach wie geil :D Da wird man doch ein bisschen neidsch , aber positiv gesehen natürlich :) Freue mich für dich. Ein mega tolles Päkchen <3 Ich konturiere mittlerweile total gerne und kann es sogar :D Unter den Wagenknochen und an der Nase, was anderes traue ich mich noch nicht und selten an der Stirn :D Das light Medium wäre total etwas für mich. Momentan gibt es mega viele Sachen zum konturieren irgendwie, aber ist auch was tolles und du bekommst das auch hin :))

    Ich frage mich auch, warum das so früh kommt :D Normal meckern dann doch alle rum xD Aber dann wie um 18.Uhr Verbotene Liebe kam dort ein bisschen Sex zu sehen war, hat meine Mama gemeint: Das um diese Uhrzeit also bitte xD

    Hihi ja hatte ich dir ja schon erzählt :P Meine Tiere brauchen Beschäftigung und ganz viel Liebe thihi
    Kaum waren sie wieder da, war die Ruhe weg haha
    Dankeschön <3 Freut mich, dass dir die Sachen gefallen :D <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt geil :D Oh danke, positiv neidisch sein is super, bin ich manchmal auch :D Danke dass is lieb von dir <3 Echt toll. Na mal sehen ob ich das hin bekomme, mit Sommersprossen sieht man Puder und so eh teilweise nicht so dolle, daher konturiere ich auch nie, aber vielleicht klappts ja mit diesem hier xD
      Ja is auch echt total komisch. Dagegen is ja jede Sexszene in einer Soap ein Witz, da siehste ja dauerhaft alles nackig rumhüpfen :D
      Tierchen brauchen auch viel Beschäftigung und Liebe und es is toll wenn sie beides kriegen und bei dir kriegen sie es auf jeden Fall =)
      Das glaube ich dir, auf einmal wirds wieder lauter :D
      Gerne doch <3 Na klaro =P

      Löschen
    2. Bitteschön, na logisch ich gönne es dir von ganzem Herzen <3 :)
      Das bekommst du bestimmt hin, habe ja auch Sommersprossen und das klappt ganz gut :)
      Wann gibt es das Kontur Set eigentlich zu kaufen? :D
      Haha ja da siehste echt alles dauerhaft nackt xD
      Dankeschön <33 Ja bei mir kriegen sie beides hihi :)
      <33

      Löschen
    3. Och das is lieb von dir <3
      Ja mal sehen. Ich nutze ja auch hin und wieder Bronzer oder so für die Wangen, um die ein wenig schmaler zu machen und man sieht da immer kaum was wegen den Sommersprossen :D
      Puh das is eine gute Frage, könnte mir vorstellen ab September.
      Eben und dauerhaft nackt für die Uhrzeit finde ich schon heftig xD
      Gerne doch <3 Das is toll =)

      Löschen
  2. Glückwunsch zu der tollen Überraschung, so macht Pakete bekommen doch jede Menge Spaß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Na aber hallo, so kann es nur Spaß machen :D

      Löschen
  3. Das gibt es ja nicht, eine Contouring Palette cool :D Ich bin schon gespannt wie sie so ist!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool, hab mir sowas schon mal von MaxFactor geholt nur hieß es damals noch anders *lach*. Bin auch schon gespannt, mit Sommersprossen is das immer ein wenig tricky, weil man Puder so wenig sieht :D

      Löschen
  4. uiii, da hast du ja wieder ein tolles Päckchen bekommen *_* freue mich auf die Review =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich wirklich wieder ein tolles Päckchen bekommen =) Ja mal sehen wann die kommt, muss noch so viel reviewen und dann sehen ob die überhaupt was bringt mit meinen Sommersprossen :D da sieht man ja so schon kaum den Puder *lach*

      Löschen
  5. Great product :) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen