Montag, 3. August 2015

Wochenrückblick KW 31 - Nature One 2015

Gesehen - Magic Mike XXL, 2 Broke Girls, Die Bachelorette, Sex and the City 2, Camping Platz & Pydna / Nature One <3
Gehört - Rihanna - Disturbia, viel Musik auf dem Camping Platz, viel Musik auf der Pydna / Nature One wie z. B. Dune
Gelesen - InTouch, Nature One Booklet, Werbungen von anderen Events wie die Syndicate
Gemacht - Mit Mama lecker Burger essen gegangen, auf der Nature One mit einigen Leuten gewesen <3 (Donnerstag bis Sonntag) und dort zum 1. Mal Bungee gejumpt :D mega aus 60m Höhe *-* (Bild is vorm Sprung)
Gegessen - Chia Pudding, Sushi, Popcorn, Bacon-Cheeseburger, Thunfisch Sandwich, Heidelbeeren, Crepes mit Apfelmus & Zimt-Zucker, Salat, Schnitzel mit Pommes, Alpro Joghurts
Getrunken - Apfelschorle, Sprite, Smoothies, Desperados, Almdudler, Wein, Malibu mit diversen Säften, Latte Macchiato, Eistee, Rhabarber-Schorle, Mixery Sex on the Beach, Jägermeister
Gedacht - Wie verdammt schnell die 4 Tage Nature One wieder vorbei gingen is echt unnormal, kann nächstes Jahr kaum erwarten *freu*
Gefreut - Nature One 2015 - Stay As You Are und ich / wir war(en) dabei. War wieder der Oberhammer, tolle Leute kennen gelernt, mega viel Spaß gehabt und einen Bungee Sprung Sonntag gegen 6 Uhr als krönenden Abschluss gemacht (mit anschließendem Hügel-Chillen)
Geärgert - Bei der Hinfahrt zur Nature One haben wir jeden Stau mitgenommen den es gab (doofe Autobahnen, dass ich mir Sonntag noch ne Verletzung aufm Dixi zugezogen habe (da war eine komische Stange und an der bin ich am Bauch hängen geblieben)
Gewünscht - Eine schöne Nature One mit passendem Wetter (zwischendrin wars schon ziemlich heiß, vor allem im Zelt, aber egal :D) und mega viel Feierei (und aus dem Feiern sind wir echt nicht mehr raus gekommen)
Gekauft - 19 Produkte bei Rossmann, Nature One Member Shirt am Merchandising Stand in der Nähe vom Pydna-Eingang
Geklickt - Nature One, Sunshine Live, Wetter.com

Kommentare:

  1. Wow da hattest du einiges erlebt und Respekt das du dieses bungin Sprung gemacht hast , wäre ich viel zu feige -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wirklich =) Danke, ich wollte seit 2009 als ich das 1. Mal auf der Nature One war springen, hab mich aber nie getraut und nun einfach mal gemacht :D Lg

      Löschen
  2. Da hast du ja wieder eine tolle Woche hinter dir!
    Wow echt respekt dass du dich das getraut hast, echt mega cool! hab das Video schon gesehen von deinem sprung, echt heftig, du bist verrückt :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich wirklich hinter mir, auch wenn sie mich ziemlich K.O. gemacht hat :D
      Danke, war auch echt cool. Haha ja das tolle Beweis-Video wie ich da wie eine Leiche runterfalle xD Ich bin auch verrückt, da haste wohl Recht. Lg

      Löschen
  3. für mich wäre das aufgrund meiner Höhenangst nun wirklich gar nichts,
    aber Glückwunsch, dass du es dich getraut hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zum Glück keine Höhenangst, daher gings :D Der Typ vorm Sprung meinte auch wenn man Höhenangst hat is es schon hart, aber wenn nicht dann gehts und er hatte Recht.
      Danke, ich freu mich immer noch dass ich es gemacht habe :D

      Löschen
  4. Woooow wie krass du mutige :) Ich hätte viel zu viel schiss vorm bungee jumping :) Hört sich nach tollen Tagen auf der Nature One an und freu mich schon auf nen Bericht ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe dankeschön =) Ja ich hatte auch ein wenig Schiss, aber im Endeffekt bin ich sehr froh es endlich nach Jahren der Überlegung gemacht zu haben :D Waren auch wirklich tolle Tage. Kannst dich freuen, wird aber noch ein wenig dauern, bin ab morgen erstmal für 6 Tage in Köln :D

      Löschen
  5. Bei Bungee Jumping würde ich vorher vor Angst sterben :D
    Dann spring ich lieber ausm Flugzeug xD

    Magic Mike möchte ich auch unbedingt noch sehen und schmachten :D:D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ging schon, der Moment davor war schon kurz kritisch, aber war einfach toll zu springen =)
      Haha ja ausm Flugzeug möchte ich auch mal springen xD
      Is echt ein toller Film zum Schmachten =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow Bungee gejumpt :D Mega geil, ich glaube ich würde mich das nicht trauen :D Das dann auch noch morgens um 6 Uhr Wahnsinn :D Autsch Dixis sind aber auch doof :(
    Bei Wetter.com war ich auch :D

    Jaa auf alle Fälle hihi Typisch Mädchenträume <3
    Ich auch, hat man alles daheim muss nix mehr kaufen. Einen Apfel oder Bananenbaum zu haben wäre genial :D
    Also am Donnerstag da schaue ich es bzw nehme es mir auch, da kommt ja Georgina, Fiona und Joey :D

    Ja ich glaube mit Hanfprotein liest man selten haha
    Also ich habe nichts in der Richtig bemerkt, wie ich es getrunken habe :-D Schade eigentlich haha
    Dann wünsche ich dir viel Spaß :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt mega geil =) Ja hat schon echt Überwindung gekostet, aber wollte es seit Jahren machen und bin jetzt mega happy drum. Ja morgens um 6 Uhr is schon genial, hat was wenn alles langsam hell wird ^^
      Das war echt ein wenig doof, tut auch immer noch voll weh leider.
      Yeah Wetter.com is einfach spitze =P
      Genau typisch Mädchenträume haha.
      Das wäre echt super ^^ Einen Apfelbaum haben wir, das is schon echt praktisch, aber sonst nicht so viele leckere Sachen wie vielleicht Bananen oder so *lach*.
      Ja ich muss mal schauen ob ich es in Köln sehen werde oder nicht, im Endeffekt kann man eh alle Teile nachträglich kostenlos gucken, is ganz praktisch.
      Das liest man wirklich selten :D Das is wirklich schade haha.
      Dankeschön <3

      Löschen
  7. Das Video ist richtig gut.:) Krass, dass du das gemacht hast!:) Ich würde mich nicht trauen, hätte da viel zu viel Angst.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Haha ja war schon auch echt ne krasse Erfahrung :D Ich hatte kurz vorher dann auch nochmal richtig Muffensausen, aber ich bin froh mich das endlich getraut zu haben.

      Löschen