Sonntag, 30. August 2015

Wochenrückblick KW 35 - Erinnerungen sind schon was Lustiges :D

Gesehen - Promi Big Brother, Desperate Housewives, Die Bachelorette Finale, Jumanji, viele Barlow-Videos wie z. B. seine WoW-Blogs oder Jochen spielt WoW :D
Gehört Timbaland feat. OneRepublic - Apologize, viel Culcha Candela, Taylor Swift - Bad Blood
Gelesen - InTouch, In
Gemacht - Mit Mama und einer Freundin griechisch essen gegangen, ganz Old School mit Mama Stadt, Land, Fluss gespielt :D und gewonnen, mit Freunden in der Disco bis halb 4 gefeiert
Gegessen - MyMüsli2go verschiedene Sorten, griechischer Teller, Pralinen, Fettuccine mit Spinat & Tomaten, Überraschungseier, Mini-Pizzis, Eis, Sushi, Rührei mit Paprika & Schnittlauch
Getrunken - Melon Tropic, Ouzo, Johanisbeer-Schorle, Smoothies, Apfelschorle, Wildkirsch-Eistee, Rockstar Energy Frozen Watermelon, Karamalz, Mojito, Hugo, Tequila, Wasser
Gedacht - Erinnerungen sind schon was Lustiges :D Hab mal wieder ein paar alte Bilder von mir gesehen, da war ich mitunter 14 - Oh wei wie sah ich früher mal aus *lach*. Is schon zum Totlachen, wenn man sich selber nach ein paar Jahren betrachtet
Gefreut - Über die ganze Post von Maybelline, dass meine Mutter für den kommenden Donnerstag ein Exklusiv-Konzert samt Meet & Greet mit Culcha Candela gewonnen hat und mich mitnimmt :P *tschaka*
Geärgert - Dass es nochmal so heiß war die letzten Tage, gab direkt wieder tierisch schöne Migräne (gott sei Dank wurde es zum Disco-Besuch hin besser :D)
Gewünscht - Dass es einen schönen Altweibersommer / Herbst gibt, mit Sonne und angenehmen Temperaturen :P
Gekauft - Bis auf Essen & Trinken nichts :D
Geklickt - Amazon, Douglas, Die Bahn, Wetter.com, Hardtours

Kommentare:

  1. Manchmal frag ich mich wirklich, ob ihr die Glücksfee nicht doch irgendwie bestochen habt, bei allem was ihr gewinnt. :P
    Freut mich aber für euch.

    Gott, bleib mir bloss weg mit Ouzo. Wenn es etwas gibt, was ich wirklich hasse, dann Ouzo. *schüttel*
    In Erinnerungen habe ich letzte Woche auch geschwelgt, mit einer Freundin, mit welcher ich zwar über das Netz Kontakt hatte, welche ich aber 6 Jahre lang nicht gesehen habe. :)
    wünsch dir noch einen schönen Abend,

    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja die Frage stellen wir uns manchmal auch selber xD Aber bisher sind keine Bestechungsgelder geflossen *lach*.
      Danke lieb von dir =)
      Ich mag Ouzo auch nur beim Griechen, da passt es einfach so gut dazu, aber sonst trink ich den nie.
      Das klingt doch super =) In Erinnerungen schwelgen is einfach toll. Hab letztens auch mal wieder eine Freundin getroffen die ich ewig nicht gesehen habe, war irgendwie lustig und wie früher ^^
      Danke wünsche dir einen schönen Start in die Woche

      Löschen
  2. Jumanji ist ein mega Film, habe den schon 1000 mal geschaut & der geht immer wieder :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der geht wirklich immer, der Film is einfach so genial mit Robin Williams und Kirsten Dunst und auch von der Story her, richtig genial. Wollte früher als Kind auch so ein Brettspiel wo dann Sachen rauskamen, natürlich nicht so extrem :D

      Löschen
  3. Promi BB habe ich auch geschaut, zwar nicht jeden Abend aber ein bisschen. Finale habe ich verpasst, aber PoDonkor hat ja gewonnen haha :D Ist ja auch nett anzusehen :P
    Jumanji ist so ein cooler Film <3 Haha mit den alten Fotos kenne ich zu gut xD Da lacht man schon gerne selber über sich selber. Mit der Hitze ist sau schlimm :-( Aber bald wird es endlich kühler dauerhaft!! :D Mit Culcha Candela ist cool, finde die Musik richtig genial. Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du mir vllt ein Autogramm besorgen? Wäre mega cool :) <3 Lieb, dass deine Mama dich mitnimmt <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs meist am nächsten Tag in der Arbeit nebenbei geschaut wenn nichts los war ^^ Beim Finale bin ich eingepennt *lach*, aber habs nachträglich geschaut =) Ja ich finds cool dass er gewonnen hat, is echt nett anzusehen der Gute =P
      Echt ein cooler Film =)
      Da kann man auch nicht anders als über sich selber lachen xD
      Is echt schlimm, aber wir sehen besseren Zeiten entgegen :D Bald wird es dauerhaft kühler und mein Kopf kann sich wieder beruhigen, dachte am Freitag Abend er platzt, gut dass es Samstag Abend besser war ^^
      Oh ja wir mögen Culcha Candela auch total gerne =) Na klar kann ich gerne schauen, sollen ja nur 100 Leute dort sein, da kann man sicher nach Extra-Autogrammen fragen, ich gebe auf jeden Fall mein Bestes <3 Echt lieb von ihr =)

      Löschen
    2. Es gibt zwar noch andere Gemüsesorten, aber das sind die besten :P
      Genau es kommt immer anders xD
      Ich liebe Croissants auch total :) Vor allem wenn man sie selber machen kann, ist es cooler :D
      Das ist sehr schlimm mit dem Wetter, da will man auch nicht raus gehen, weil es einfach viel zu heiß ist.
      Dankeschön, das wäre echt mega lieb von dir <3 *knutsch dich* :P <3

      Löschen
    3. Sehe ich auch so :D
      Es kommt immer anders als man denkt ^^
      Croissants sind echt toll, hatte heute eins zum Frühstück beim Bäcker =) Ja das is echt nochmal cooler.
      Ja da will man einfach nur im Kühlen sitzen und nichts tun.
      Gerne doch <3 *knutsch dich*

      Löschen
  4. toller Post =) Big Brother habe ich auch geschaut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Glaub das hat fast jeder geschaut, allein schon wegen Nino de Alkohol... äh Angelo :D

      Löschen
  5. Ohja die Migräne hatte ich auch :/ echt blöd.. Ich glaube diese Woche wird es dann nochmal sehr schlimm und danach geht es hoffentlich wieder.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt blöd da sagst du was =/ Ja bis Mittwoch soll es noch so heiß bleiben und ab dann geht es langsam aber sicher auf den Herbst und besseren Temperaturen zu.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Stadt, Land, Fluss ist immer noch ein gutes Spiel :-D! Hab ich mit einer Freundin eine zeitlang auch während einer Vorlesung gespielt :-D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv :D Old but Gold. Ja wir haben es ewig lange nicht mehr gespielt und haben jetzt einen Block von einem Veranstalter dafür bestellt und direkt losgelegt *lach*. Kann mir gut vorstellen dass es für Vorlesungen super is =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich bin ja nicht sooo der Filme-Gucker aber Jumanji geht immer wieder (wie 3 Nüsse für Aschenbrödel). Die Bachlerdingens hab ich auch mal so geguckt, aber meist ist es eh schon vorbei bevor die das Finale bringen. BB Promi - nee das muß ich mir nicht geben und scheinbar hab ich da auch nichts verpasst :-)
    LG und schöne Woche noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es Filme zu gucken =) Oh ja die Filme gehen wirklich immer. Wobei man ja sagen muss bei der weiblichen Ausgabe halten die Beziehungen, die von letztem Jahr sind immer noch zusammen und die von diesem Jahr sind derzeit auch noch zusammen. Bei den männlichen Ausgaben hingegen is immer schon zum Finale hin wieder Schluss :D Ich habs zum 1. Mal gesehen, mag BB allgemein nicht so, habs nur geschaut wegen Sarah Nowak =)
      Liebe Grüße und dir auch noch eine schöne Woche

      Löschen
  8. Ihr habt immer so ein Glück:) Ich wünsche euch viel Spaß bei Culcha Candela❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das haben wir wirklich *lach*. Danke werden wir sicher haben =)

      Löschen
  9. Da hattest du ja eine wundervolle Woche -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  10. Alte Bilder anzuschauen ist doch immer etwas Lustiges :-)
    Vor allem der Klamotten-Stil von damals....
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt was ziemlich Lustiges :D
      Ja wobei ich glaube dass der Kleidungsstil nach noch mehr Jahren noch unterhaltsamer is xD Lg

      Löschen