Donnerstag, 10. September 2015

Fack Ju Göhte 2 oder auch Fack Ju Tu :D

Heute war bzw. is immer noch der große Kinostart-Tag von "Fack Ju Göhte 2" und Mama und ich haben beschlossen den 2. Teil direkt am 1. Tag zu sehen. Nach einigem Hin & Her mit einer Freundin, haben wir es doch noch geschafft und sind mit einer anderen Freundin, der lieben Kathi, in die komplett ausverkaufte 19:30 Uhr Vorstellung :D

Da wir die Karten reserviert hatten, mussten wir mindestens 30 Minuten vor Filmstart im Kino sein, wir waren sogar 45 Minuten vorher schon da *lach*. Da wir nur 2 Karten reserviert hatten, weil wir ja bis zur letzten Sekunde gar nicht wussten ob überhaupt noch jemand mit will, musste sich Kathi einen Platz ganz am Rand kaufen da der Rest schon voll war (aber wir bekamen es noch hin dass sie zu uns konnte).
Im Kino gab es erstmal eine kleine Stärkung, da das Abendessen ausgefallen is (sind ja direkt nach der Arbeit mit einem absolut winzigen Stop daheim los ins Kino). Ich gönnte mir Nachos mit Käse-Dip und einer Sprite und bekam auch ein bisschen Popcorn von Mama. Ich bin ja eigentlich immer für Popcorn als Hauptnahrung im Kino, aber heute hatte ich mal wieder mega Lust auf Nachos *njom njom*. Wie bevorzugt ihr eigentlich normale Nachos - mit Salsa- oder mit Käse-Dip? Ich mal so und mal so, je nach Lust & Laune. Und bei Käse-Nachos möchte ich immer mit Salsa-Dip, da es mir ansonsten zu viel Käse is (irgendwie ja auch logisch :P).
Kurz vor Film-Beginn holte ich mir auch noch ein Ben & Jerry's Cookie Dough, da ich seit dem Wochenende wieder voll im Ben & Jerry's Fieber bin und unbedingt eins wollte :D Gegessen habe ich es natürlich erst im Saal (und das war so schnell weg, so schnell konnte ich gar nicht gucken *tihi*).

Im Saal setzten wir uns zuerst in die falsche Reihe, hab mich etwas verguckt *lach*. Auf unseren richtigen Plätzen saß Kathi erst mal provisorisch einfach neben uns, bis dann der Inhaber des Platzes kam. Wir baten alle einen Platz aufzurutschen und nett wie sie waren taten sie es auch *check*, so konnte Kathi bei uns sitzen bleiben.
Werbungstechnisch war es wie immer in Kaufering wirklich top. Nach nicht mal ganz 15 Minuten, in denen auch einige coole Werbungs-Clips vorkamen, ging der Film los.

Da der Film erst heute angelaufen is und ihn sicher noch viele von euch sehen möchten, verrate ich nicht zu viel. Ich kann auf jeden Fall sagen, das ein kleiner Witz zum 1. Teil drin vorkommt und man sich somit daran erinnert und direkt loslachen muss :D Wer den 1. Teil gefeiert hat, wird auch den 2. Teil feiern. Ich muss zugeben der 1. Teil is irgendwo schon ein Fünkchen besser, aber der 2. Teil is auch absolut gelungen und mega lustig. Der ganze Kino-Saal hat ständig gelacht, mit Herrn Müller, Chantal & Co. wird es einfach nie langweilig und ich hoffe sehr, dass es auch noch einen 3. Teil geben wird :P
Wie den 1. Teil kann ich den 2. Teil auch wärmstens empfehlen. Mit Elyas als Sahneschnittchen (wie kann man diesen Mann nicht heiß finden *lach*) und vielen Lachern, müsst ihr ihn unbedingt sehen.

Anschließend ging es wieder heim. Normal hätten wir auch sicher noch gerne ein paar Cocktails getrunken, aber so spät mitten unter der Woche is halt doch ein wenig unpraktisch. Gegen 22 Uhr waren wir wieder daheim.

Kommentare:

  1. Ahhhden Film muss ich auch noch sehen :) Der erste war schon so lustig, obwohl ich kein Fan von deutschen Filmen bin...wirklich nicht :) Ich liebe es im Kino mich mit essen einzudecken ❤️ Bei Nachos kommt für mich nur Käsedip in frage :D und Ben&Jerrys Eis ist das Beste noch dazu ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den muss man echt gesehen haben =) Der 1. war echt auch total lustig. Ja ich mag deutsche Filme auch nicht so, aber mit Elyas M'Barek sind sie eigentlich immer recht witzig :D Oh ja im Kino mit Essen eindecken is einfach das Beste. Yeah Käse-Dip an die Macht *tschaka*. So schauts aus, Ben & Jerry's is die Kirsche auf der Sahne :D

      Löschen
  2. Delicious!!! nice post!!!
    Thank you so much for your visit!!! I follow you with GFC and I added you by g+ too!!!
    Have a nice day!!! and my g+ for your post!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow xD Also in eine komplett ausverkaufte Vorstellung würde ich nicht gehen haha, wäre mir viel zu voll. Zu viele Leute auf einmal ist nicht so meins xD. 15 Minuten Werbung sind noch zu verkraften :-D Den 1. Teil muss ich mir unbedingt mal wieder ansehen. AUf den 2. bin ich schon sehr gespannt :D. Mir reicht ein 2. Teil völlig, finde das irgendwie blöd wenn es so viele Fortsetzungen von Filmen gibt, weiß auch nicht warum :-D Aber Fack ju Göhte in Thailand ist irgendwie cool xD Chantal ist cool auch wenn sie total bekloppt ist xD Die ist ein bunter Vogel, de shalb mag ich sie haha

    Haha ne ich mache auch keinen Aufstand xD
    Yeah du sagst es :P
    Sau cool, Lippenstift als Rouge habe ich jetzt noch nicht benutzt.
    Dankeschön :D Haha sehr geil, du verleitest uns dazu Süßkram zu kaufen :PP XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich gehe eigentlich auch ungerne ins Kino wenns komplett ausverkauft is, aber wir wollten eben einfach am Premieren-Tag gehen und der Film war ja zu jeder Uhrzeit ausverkauft *lach*. Gestern kam auch im Radio dass am 1. Tag schon über 400.000 Leute in dem Film waren, echt übel.
      15 Minuten Werbung sind echt in Ordnung.
      Hab den 1. Teil ja seit einigen Monaten auf DVD, könnte ich mir ständig anschauen :D Der 2. Teil is auch absolut lustig, also nichts wie rein mit dir =P
      Ja das stimmt schon, wenn es zu viele Fortsetzungen gibt wirds auch irgendwann doof. Aber einen 3. Teil könnten sie schon noch machen finde ich =) Und danach Schluss. Oh ja richtig lustig in Thailand :D
      Chantal is echt total bekloppt, aber dafür muss man sie einfach mögen ^^ Und bunt is sie auch, das stimmt. Finde ihre Make Ups immer so witzig.
      Kann man auch nicht mit jedem Lippenstift machen, aber mit einigen geht das echt ganz gut =)
      Gerne doch. Schön dass ich zum Süßkram-Kauf verleiten kann xD

      Löschen
  4. Ich muss den unbedingt sehen - der erste Teil war schon so genial und Hallo?? Elyas is dabei *_* :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja den muss man echt sehen =) Ja der 1. war schon auch echt so lustig. Haha eben Elyas is dabei <3 :D

      Löschen
  5. Der erste teil war so lustig. Habe damals auch dieses eis zum film gegessen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der 1. Teil war echt mega lustig :D Sehr cool, das Eis passt einfach perfekt fürs Kino =)

      Löschen
  6. Wir wollen heute Abend ins Kino um uns den zweiten Teil anzusehen freu mich schon darauf-;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß im Film =) Lg

      Löschen
  7. Mega cool! Ich freu mich auch wahnsinnig auf den Film, aber der ist Momentan noch echt zu voll. Hab heute spaßhalber mal den Kinosaal angesehen, da ist schon alles knall vor. Aber gut das man schon bisschen was hört wie er ist. Ist doch meistens so, dass der erste Teil am besten war.
    Aber trotzdem warte ich noch 2-3 Wochen, mag es nicht so voll. :)
    Jetzt hab ich so Lust auf Nachos!!! Neeeeeeeeeeeeeeein.
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende noch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is derzeit auch echt extrem voll. Gestern kam im Radio dass allein am 1. Tag 400.000 Leute im Kino waren, das is schon echt eine große Menge.
      Warten is auch nicht verkehrt, aber wir wollen den 2. Teil unbedingt am 1. Tag sehen :D
      Nachos gehen einfach immer xD
      Danke das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  8. Ich muss auch noch unbedingt ins Kino den anschauen! Fand den ersten ja schon mega :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wer den 1. Film mag, muss den 2. definitiv auch sehen =) Auch sowas von lustig :D

      Löschen