Freitag, 11. September 2015

Unverhofft kommt oft :D

Ganz unverhofft kam heute ein Päckchen für mich an :D Das gleiche Päckchen bekam auch meine Mutter, nur mit dem Unterschied dass sie es vorher wusste *lach*. Wir hatten beide mal wieder Glück bei TRND und dürfen mal wieder gemeinsam testen.

Ich bzw. wir dürfen die App "GData Secure Chat" testen und haben dafür ein super Paket erhalten. Natürlich waren wie gewohnt ein Brief mit Ablauf des Tests & so weiter, Marktforschungsunterlagen und Informationen zum Produkt enthalten. Die App an sich is kostenlos, aber einige Features kosten etwas und hierfür gabs jeweils 10 Gutscheine á 30% Rabatt für Freunde & Bekannte (bei uns sind die natürlich auch kostenlos mit dabei). Außerdem war auch ein cooler GData Selfie-Stick im Paket enthalten, nun habe ich auch endlich meinen Eigenen *lach* - meine Mutter hat schon länger Einen, aber den wollte ich nie irgendwohin mitnehmen. Ich bin schon sehr gespannt wie die App sein wird und ob es sich lohnt (erhältlich is sie bisher nur im Google Play Store).
Na wer is noch beim Test dabei?

Kommentare:

  1. freut mich, dass du auch bei dem Test dabei bist =) unverhofft kommt wirklich oft ^^
    den Selfie-Stick finde ich schon mal interessant, werde ihn auch die Tage testen =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich cool, sind wir beide dabei. Haha ja unverhofft muss auch mal passieren :D
      Der Selfie-Stick is echt cool, gestern schon ausgiebig getestet. Lg

      Löschen
  2. Sehr cool, dass ihr das gleiche Päckchen bekam, da freut man sich doch doppelt hihi :)
    Cool, das ihr eine APP testen dürft. Ist ja mal was ganz neues :) Mit dem Selfie Stick ist mega cool :D Ich brauch auch noch einen, warte aber noch ein bisschen denke ich xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da freut man sich wirklich doppelt :D
      Finde ich auch total cool. Apps testen darf man schließlich auch nicht alle Tage. Der Selfie-Stick is echt cool =) Ja ich bin ja irgendwie zu geizig für so einen Stick gewesen. Mach meine Selfies ja seit 10 Jahren nur mit dem Arm (damals hieß es halt noch anders xD), aber für große Gebäude im Hintergrund und allgemein is der schon praktisch =)

      Löschen
  3. Oh das ist ja cool :-) und ein selfie stick kann man immer gebrauchen, hab auch einen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is wirklich cool =) Eben einen Selfie Stick kann man immer gebrauchen, daher ein praktischer Zusatz xD

      Löschen