Mittwoch, 30. September 2015

Meine 1. Cosnova Post dieses Jahr :D

Ja es is nun schon Ende September, ab morgen beginnt das letzte Quartal diesen Jahres und heute kam doch tatsächlich Post von Cosnova für mich - meine 1. dieses Jahr :D Ich dachte schon Cosnova mag mich nicht mehr, hab seit letztem Jahr und der Essence Oktoberfest LE nichts mehr bekommen, aber das hat sich nun zum Glück geändert :)

Ich hatte heute Mittag Zwischenprüfung meiner Ausbildung und als ich danach ins Büro fuhr um gemeinsam mit meiner Mutter Sushi zu essen, lag dort ein Cosnova Päckchen für mich bereit. Allein die Tatsache dass ich mal wieder was bekam freute mich sehr, nun war ich noch gespannt was ich testen durfte.
Ich bekam die 3 neuen Essence Winter-Handcremes *freu*. Handcremes sind schon was Tolles, kauf mir immer wieder mal Neue weil ich gerne die Düfte wechsel und jetzt zum angehenden Winter hin sind sie natürlich auch ein absolutes Must Have für daheim und unterwegs in der Handtasche und auch im Auto (da habe ich auch meistens noch Extra eine drin, wobei die je nach Temperatur auch mal einfriert :D). Bei den 3 Handcremes handelt es sich um: "Hi, I Care For You!" - Floral Fragrance, "Happiness Is The Secret To Beauty" - Fresh Fragrance, "Smile You Are Pretty!" - Fruity Fragrance. Sie sind optisch schon mal sehr süß gestaltet mit den bunten Verpackungen und Sprüchen und auch von den Düften finde ich es gut dass es irgendwie alles gibt, sowohl blumig, als auch frisch und fruchtig. Da hat Essence sich wieder was Schönes einfallen lassen.

Spontan würde ich sagen fruchtig gefällt mir am Meisten, aber das werde ich beim Testen herausfinden und euch anschließend via Testbericht aller 3 Handcremes mitteilen.

Kommentare:

  1. Oh wie süß die Optik von den Handcremes ist, gefällt mir total gut :) Ich muss mir für den Winter auch wieder eine Handcreme zulegen, ich bekomme da immer so trockene Hände... Ich freu mich schon über deinen Testbericht :) PS: Ich liebe Sushi ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass du sie auch süß findest und dass sie dir gefallen =) Haben wir mal wieder den gleichen Geschmack. Ich finde man kann sowieso nie genug Handcremes haben :D Ich kenne das, meine Hände sind auch gerne mal trocken. Kannst dich freuen =) PS: Mega, Sushi is einfach das Beste <3

      Löschen
  2. Ich habe bisher nur eine Mascara vn Cosnova bekommen zum testen :) Die Handcreme habe ich gestern bei Müller gesehen, habe mir aber keine mitgenommen. Kann mir vortellen, dass du dich gefreut hast :) Glückwunsch <3 Und ich hoffe, bei der Zwischenprüfung ging alles gut?:) Aber so wie ich dich kenne, haste das gut gemeister hihi
    Finde die Namen der Handcremes total süß, was ausgefallenes aber typisch Essence :)

    Gut wenn man zu müde ist, lässt man alles wie es ist :D
    Haha ja mit Elyas ist die Kotztüte viel schöner haha :-D
    Ich muss alles ordnen, sonst würde ich den Überblick verlieren egal was es ist xD
    Haha sau cool :D Ich war mal bei Saarländer angemeldet, eine Plattform nur für Saarländer, war auch irgendwie cool xD
    Bitteschön <3 Rauch mag ich allgemein nicht, sogar an der Haltestelle muss ich weggehen wenn die rauchen..Nur meine Schwiegereltern rauchen beide xD Naja da muss ich durch haha

    Haha ja ich dachte mir das passt irgendwie total. Eine Spinnen-Familie ist ja irgendwie niedlich :-D
    Wie süß, wenn die schlüpfen stelle ich mir mega interessant vor. Würden die nur so klein bleiben.
    Bei mir ist auch alles vorbei, wenn die Spinnen größer sind. Die Spinnen wären bei mir auch taub xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sonst immer so 4x im Jahr was bekommen, entweder es kommt jetzt zum Ende noch alles oder es war einfach mal ein ruhigeres Jahr für mich :D Ich habe sie bisher noch nicht gesehen. Oh ja hab mich total gefreut =) Dankeschön <3
      Also dafür dass ich nicht gelernt habe lief es glaube ich ganz gut, mal sehen wie viel % ich habe, aber im Endeffekt zählt die Prüfung eh nicht zum Abschluss sondern soll nur zeigen welchen Stand man vom Wissen hat.
      Ja die Namen sind echt total süß und wirklich typisch Essence =)
      Wenn man müde is möchte man sowieso nix mehr machen *lach*.
      Oh ja, da möchte man gar nicht reinkotzen =P
      Geht mir auch so, wobei manche Leute meine Ordnung ja als Chaos ansehen, aber es is eben meine Ordnung und ich komme damit klar :D
      Ich glaub früher hatten auch irgendwie alle Bundesländer so ihre eigenen Plattformen und seit einigen Jahren is es eben Facebook wo alle sind.
      Mag Rauch auch nicht so, aber manchmal muss man eben einfach durch ^^
      Das passt wirklich total. Absolut, sehr niedlich :D
      Sah auch wirklich interessant aus. Ja leider bleiben sie nicht klein sondern werden auch sehr schnell groß.
      Eigentlich müssten die armen Spinnen wenn sie uns sehen schon das Weite suchen, die wissen gar nicht auf was sie sich da einlassen xD Geschrei & Co.

      Löschen
  3. 3. Kommentar für heute :D Also erstmal Glückwunsch zum Test =) ich bin auch das erste Mal dabei, "Die mögen mich ja doch?!" :D kann ich absolut nachvollziehen =)
    ich finde alle 3 Handcremes sehr ansprechend und werde mich ebenfalls die Tage durchtesten =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah heute warste fleißig :D Dankeschön. Ui klasse das freut mich, glückwunsch. Ja war halt schon ungewohnt solange nix mehr zu bekommen, sonst habe ich so 4 Produkttests zu dem Zeitpunkt gehabt und jetzt der 1. *lach*.
      Schön dass du sie auch ansprechend findest =) Viel Spaß beim Durchtesten. Lg

      Löschen
  4. Sehr coole Handcremes, die riechen bestimmt toll :-) ich habe immer so viele Handcremes rumfliegen, die könnte ich in diesem leben nicht ehr aufbrauchen haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind echt coole Handcremes und sie riechen echt gut =) Oh ja kenne ich irgendwoher xD Hab auch so unendlich viele, die kriege ich niemals alle leer, vor allem nicht wenn ständig Neue dazu kommen xD

      Löschen