Donnerstag, 1. Oktober 2015

Ohrwurm September

Es is wirklich immer wieder unglaublich zu sehen wie schnell das Jahr verrennt, ein weiterer Monat is rum und nun haben wir nur noch ein Quartal vor uns und dann war es das schon wieder mit 2015.
In diesem Sinne wird es wieder Zeit für einen Ohrwurm. Ich habe wieder mal viele Songs oft gehört, aber entschieden habe ich mich für ein Lied welches der Soundtrack für einen Film is. Diesen Film habe ich bisher 2x im Kino gesehen und werde ihn noch ein 3. Mal und auch eventuell noch ein 4. Mal sehen (ihr denkt euch jetzt is die völlig gaga, aber die nächsten Vorstellungen des Films sehe ich für lau :D einmal durch eine Veranstaltung für Reisebüros und wohl einmal durch einen Gewinn - wobei ich beim Gewinn noch nicht sicher bin ob er so ausfallen wird, das zeige ich euch dann natürlich). Na wisst ihr schon welchen Film ich meine? Natürlich is es "Fack Ju Göhte 2" :P Einfach ein total lustiger Film und der Soundtrack is einfach ein absoluter Ohrwurm.

Somit is mein Ohrwurm September: Lena - Wild & Free

Kommentare:

  1. Haha sehr geil ein Film ein 3. oder auch ein 4. Mal finde ich spitze :-D Für lau geht man doch gerne ins Kino warum auch nicht. Das Lied kannte ich jetztnicht, aber es ist gar nicht mal so schlecht. Obwohl ich Lena nicht so mag, weiß auch nicht warum xD Der Titel vom Lied passt perfekt zu dem Film :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finds auch spitze :D Bisher habe ich einen Film höchstens 2x gesehen und das auch nur beim 1. Teil von "Sex and the City" und "Fack Ju Göhte 2" bisher, dass noch ein 3. und eventuell 4. Mal dazu kommen hat schon was :D Für lau sowieso. Nun kennst es =P Ja ich find das Lied super und mag Lena eigentlich auch nicht so, aber da hat sie mal was Gutes gesungen. Stimmt der Titel passt wirklich perfekt zum Film =)

      Löschen
  2. Der Song ist wirklich toll, ich mag Lena ganz gern hören. Und du hast Recht, die Zeit vergeht wie im Fluge, bin schon dabei die Weihnachtsgeschenke zu besorgen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein toller Song =) Ich mag Lena irgendwie nicht so gerne, aber ab und zu hat sie ein paar gute Songs. Ja die Zeit verfliegt, das is unglaublich. Ui Weihnachtsgeschenke nicht schlecht, ich fange damit wieder paar Tage vor Heiligabend an xD Lg

      Löschen
  3. Oh ja, wirklich ein toller Song =)

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied finde Ich auch super! Mag Lenas Musik sowieso momentan sehr!9

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt ein super Lied =) Ja derzeit is ihre Musik echt ganz gut, aber so an sich mag ich sie eigentlich weniger :D Weiß nicht, finde sie is ziemlich abgehoben.

      Löschen