Dienstag, 29. September 2015

Wuhu ich habe einen Lotus Grill gewonnen

Anfang des Monats habe ich euch mein Rougette Testpaket gezeigt. Im Zuge des Produkttests hatte man die Chance beim Ausfüllen der Umfrage 1 von 5 Lotus Grills zu gewinnen. Heute kam der DPD Mann und überreichte mir einen Karton mit der Aufschrift Lotus Grill :D


Ich war total überrascht, ich hätte nie damit gerechnet dass ich da wirklich noch was gewinnen könnte. Dass ich als 1 von 120 Testern ausgewählt wurde war ja schon cool, aber jetzt auch noch als 1 von 5 Gewinnern für einen Lotus Grill, echt richtig cool. Ich habe den Grill in Limettengrün bekommen, eine wirklich schöne Farbe und genau nach meinem Geschmack (auch wenn mir der Pflaumenton noch ein Fünkchen mehr gefallen hätte *lach*). Was ich richtig praktisch finde is die Tasche in welcher der Grill drin is, so kann man ihn immer sauber verpacken und gut transportieren. Auch praktisch is die Tatsache dass er ein rauchfreier Holzkohlegrill is, mich nervt Rauch beim Grillen immer total und so kann man auch rein logisch mal im Haus grillen, da der Grill außenrum nicht heiß wird.

Mal sehen wann ich den Grill ausprobieren werde, derzeit is es ja doch ziemlich arschkalt und man is nicht so in Grillstimmung :D Hiermit möchte ich mich auf jeden Fall bei Rougette bedanken, echt genial neben dem leckeren Produkttest auch noch einen Grill gewonnen zu haben.

Kommentare:

  1. Also wenn du mir einen kleinen Funken von deinem Glück abgeben könntest, wäre ich dir wirklich sehr dankbar :D Der Grill sieht super aus, ich mag die Farbe total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir gebe ich gerne einen Funken ab *dir etwas Glück rüberschieb*, hoffentlich hilfts was :D Der Grill is echt chic, freut mich dass er dir auch gefällt =)

      Löschen
  2. Glückwunsch! Du hast aber echt immer glück. :)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch :)

    lotusgrills sind klasse - dafür musst du ja noch nicht mal vor die tür gehen, kannst auch in der wohnung grillen. hab ich schon ausprobiert und klappt super.

    ich wünsch dir schonmal viel spaß beim grillen :)

    lg, miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Oh ja sehen schon mal klasse aus. Ja das habe ich auch direkt positiv hier im Post erwähnen müssen, endlich mal im Haus grillen :D Da kann das Wetter noch so schlecht sein xD
      Dankeschön werde ich haben =) Lg

      Löschen
  4. Wie cool :) Dann hoffe ich mal für dich das es dieses Jahr nochmal ein paar Tage schöner wird das ihn testen kannst :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool :D Danke lieb von dir, ansonsten teste ich ihn einfach drinnen wenn mich die Lust nach Gegrilltem überkommt ^^

      Löschen
  5. Oh das ist ja ein toller Gewinn! Ich finde den Grill schick, auch wenn er grün ist ;-) Bestimmt gibt es im Oktober nochmal schöne sonnig-warme Tage, so dass du dann Grill ausprobieren kannst! Vielleicht berichtest du ja hier auf deinem Blog noch darüber wie gut der Grill funktioniert. Bin gespannt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein toller Gewinn =) Ich finde ihn gerade weil er Grün is chic :D Mir hätte der Pflaumenton zwar noch besser gefallen, aber das Grün wäre meine 2. Wahl gewesen =) Besser als immer Schwarz *lach*. Ja vielleicht gibt es die noch, ansonsten grille ich eben im Haus wenn ich Lust drauf habe :D Gut dass er dafür geeignet is. Sobald ich ihn eingeweiht habe werde ich wohl auch darüber schreiben, damit ihr alle Hunger bekommt =P Lg

      Löschen
  6. Lotus Grill klingt ja super, Herzlichen Glückwunsch <3 Ein rauchfreier Holtkohlegrill ist natürlich sehr gut. Ich mag Rauch beim Grillen auch nicht, das ist total doof. Haha ja geil :D Im Haus grillen ist doch mal was feines.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch dass das super klingt =) Dankeschön <3 Is auch total doof, da muss man husten und es versperrt auch die schöne Sicht xD Ja is echt mal was Feines, da kann man auch im tiefsten Winter grillen ^^

      Löschen
  7. Das ist ein echt cooler Gewinn :-) du gewinnst eh immer so vielseitige sachen, mal was anderes als immer nur beauty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein cooler Gewinn =) Ja das stimmt, bei mir wirds gewinntechnisch nie langweilig :D Nicht nur Beauty, nein bei mir gibts alles *lach*

      Löschen