Dienstag, 1. September 2015

Ohrwurm August

So nachdem mein letzter Ohrwurm erst Mitte August verbloggt wurde, verging die Zeit zum neuen Ohrwurm noch schneller als sonst *lach*, was ein Wunder :P Nun denn, meinen Ohrwurm für August habe ich ganz spontan ausgewählt, es gab nämlich wieder sehr viele Songs die ich mega oft gehört habe. Entschieden habe ich mich für ein Lied welches schon etwas älter is und jetzt mit neuer Aufmachung eines sehr bekannten DJ's nochmal neu auflebt und direkt auf Platz 1 der Charts eingestiegen is. Bei dem sehr bekannten DJ handelt es sich um niemand anderen als Robin Schulz. Na wisst ihr schon welches Lied ich meine *zwinker*?

Mein Ohrwurm für August is: Robin Schulz feat. Francesco Yates - Sugar

Kommentare:

  1. Great post:) kisses

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das Lied ist echt ein Ohrwurm :D ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Haha die Zeit verging echt sehr schnell :D.
    Das Lied kommt mir sehr bekannt vor, das Video ist echt irgendwie crazy xD Finde das Lied ist echt gemacht, aber so richtig haut es mich leider nicht um. Weiß aber, dass es im Radio sau oft gelaufen ist xD

    Ui vom Bäcker sind die auch ganz lecker :)
    Hihi, dankeschön für den Knutscher :P
    War mal was anderes, so ein Saucen Paket :)

    Ja das sah echt mitgenommen aus, deshalb kam das nicht mit aufs Foto :D
    Die Zahnpasta ist echt sehr mild xD Aber Erdbeere ist toll :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schwupp die wupp schon wieder ein Monat rum :D
      Schön dass du es kennst =) Ja das Video is echt crazy xD Na man kann ja nicht von allem umgehauen werden. Oh ja das läuft echt sau oft im Radio.
      Das war auch echt mega lecker und total groß, weiß nicht ob du es vielleicht auf Instagram gesehen hast :D
      Gerne doch <3
      Definitiv mal eine coole Abwechslung zum Verlosen =)
      Richtig so, das Foto muss ja gut aussehen haha.
      Erdbeeren an die Macht xD

      Löschen
    2. Genau wenn mich ein Lied richtig umhaut, dann wird es auch ewig gehört haha :-D
      Ne habe es nicht gesehen, aber muss ich mal schauen :D Jetzt habe ich es aber gesehen, sieht mega groß aus :D <3

      Haha ja da hat ein verbeultes Paket nichts drauf zu suchen :D
      Erdbeeren an die Macht haha :-D
      Noch Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :P <3

      Löschen
    3. Na das is doch auch nicht schlecht xD
      Ja war auch echt ein riesiges Croissant und so lecker <3
      Eben das hat da echt nichts drauf zu suchen *lach*.
      Total *-*
      Dankeschön =)

      Löschen