Samstag, 26. September 2015

What's in my Bag (School/Work Edition)? #5

Habe euch am Dienstag von der Blogparade - What's in my Bag (School/Work Edition)? erzählt. Heute is der 26. September und ich bin an der Reihe euch meinen Tascheninhalt von der Schule zu zeigen.
Ich habe gestern in der Mittagspause flott mein Video dazu abgedreht und soeben auf Youtube hochgeladen. Der Inhalt is recht unspektakulär, Schulsachen eben, aber ich hoffe dennoch dass er euch ein wenig interessiert :P Hat ja auch jeder ein paar andere Schulsachen dabei. Ich wünsche euch viel Spaß beim Gucken. Wie immer freue ich mich über Likes und Kommentare auf Youtube.

















Morgen is die liebe Michelle dran, da bin ich auch schon ganz gespannt drauf was so in ihrer Tasche drin is (und bei den anderen 3 bin ich natürlich auch gespannt).

Kommentare:

  1. Ich werde mir das Video mal später anschauen. Bin schon gespannt! LG

    AntwortenLöschen
  2. Super Video :9 Finde es echt immer interessant zu sehen was andere so in ihren Taschen haben. In meiner Schultasche sah es immer ähnlich aus.. Schade das ich mittlerweile mit der Berufsschule fertig bin. Ein bisschen vermisse ich die Zeit schon. Vorallem das zeitige Schluss haben war immer ganz nett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich finde das auch immer total interessant zu sehen was andere in ihren Taschen haben. Ich denke auch Schultaschen ähneln sich einfach :D Ne also ich mag Berufsschule nicht, Realschule und FOS waren toll, aber Berufsschule is doof :D Klar das frühe Aushaben is super.

      Löschen
  3. Das war aber super, dass du es in der Mittagspause flott abgedreht hast :) Ich finde das immer ganz interessant, was andere so in ihren Schultaschen haben :)
    Haha Essen würde ich jetzt auch noch nicht einpacken :-D Einen Ordner hatte ich auch immer dabei, meine Tasche ist quasi geplatzt xD Habe genug Ordner zu Hause rumliegen, ohne Block ging damals nix bei mir. So viel geschrieben immer haha Dsa Buch ist echt dick, ReWe hatten wir auch, unser Buch war nur kleiner und dicker xD Stabilos hatte ich auch immer, das Mäppchen ist total cool :D Mein ehemalig bester Freund hatte nie ein Mäppchen, der hat sich immer etwas geliehen, das hat mich total genervt. So haben eine Freundin und ich ihm ein Mäppchen geschenkt haha :-D Mit nem Lineal kann man schön die Leute verprügeln haha xD Deo hatte ich auch immer dabei und ein Kajal Stift ,Handcreme durfte auch nicht fehlen :-D Der Eastpak ist soo toll :) Hatte auch mal einer, aber den hat mein Freund xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dachte mir da kann ichs kurz reinquetschen =P Ich finde das auch immer ganz interessant zu sehen.
      Ne bringt ja nicht so sonderlich viel da was einzupacken haha. Ja so ein Ordner is schon super, aber macht die Tasche echt schon platzend voll :D Ne bei mir ginge auch nix ohne Block. Echt übel was man so an Mengen schreibt, manchmal tut mir auch die Hand weh :D Ich tippe lieber am PC wenn es um lange Texte geht. Das is echt ganz schön dick, viel drin, viel zu lernen. Ui cool =) Oh kleiner und dicker xD Stabilos sind toll. Ich finds auch richtig cool, sieht total lustig aus. Oh ja das würde mich auch total nerven, ich leihe gerne mal aus, aber nicht immer. Oh das is ja lieb von euch :D Verprügeln is immer super xD Ja ein wenig Kosmetik muss eben auch dabei sein =P Danke. Haha welche Farbe hat dein Eastpak den jetzt dein Freund hat?

      Löschen
  4. Hey Yasmina,

    die guten alten EastPacks- halten ewig. Mit Taschen zu School/work könnte ich gar nicht dienen, ich arbeite ja zuhause im Salon und muss zum Glück keine Tasche packen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      Oh ja die halten wirklich ewig und ich finds auch immer so cool dass es 30 Jahre Garantie drauf gibt :D Ja gut dann braucht man wirklich keine Tasche packen ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich mag solche Videos gerne! Ich habe auch immer Stabilos & Textmarker in meiner Schultasche :-D Benutze aber immer nur Pink & Lila haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören =) Ja Stabilos & Textmarker sind einfach was Tolles. Haha Pink & Lila is halt auch einfach am Besten xD wobei ich bei Textmarkern das Gelb einfach mag, weil das auch bei schlechter Druckqualität noch geht, oftmals kopieren ja Lehrer aus Büchern wo vielleicht Farbe im Hintergrund is und wenns dann so grau is und man Pink anstreicht wird das irgendwie oft komisch xD

      Löschen
  6. Liebe Yasmina! Endlich komme ich auch einmal zum kommentieren! :* Schöne Dinge hast du dabei :)

    Habe mich dieses Jahr gegen S´tabilos und für NoName stifte entschieden :D

    Xoxo Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Hannes,
      Freut mich dass du kommentierst =) Danke, finde ich auch hehe.
      Nicht schlecht :D Ich bleib den Stabilos treu, hab sie letztes Jahr gekauft und funktionieren noch, von daher *lach*. Lg

      Löschen