Freitag, 2. Oktober 2015

Mega cooler Gewinn und leckerer kleiner Produkttest

Am Dienstag markierte mich meine Freundin in einem Kommentar und so musste ich natürlich gucken um was es ging. Meist werde ich markiert um an Gewinnspielen teilzunehmen, aber diesmal wurde ich markiert da ich gewonnen hatte *freu* - eine schöne Abwechslung.
Auf der Facebookseite von "Fack Ju Göhte" kann man seine Eintrittskarte für den 2. Film hochladen und tolle Fan-Pakete gewinnen. Ich habe schon 2x meine Eintrittskarten gepostet, einmal vom 1. Mal und einmal vom 2. Mal und jetzt beim 2. Mal habe ich mit meiner Karte doch tatsächlich gewonnen. Ich freute mich riesig über diese Verlinkung und war schon sehr gespannt wie das Paket wohl aussehen wird.

Gestern Vormittag kam unsere Post-Frau und überreichte mir 2 große Umschläge, einmal für Mama und einmal für mich. Ich hatte keine Ahnung was wir beide bekommen sollten und so öffnete ich natürlich sofort die Umschläge.
In dem Umschlag waren 4 Tüten von Maggi Natürlich lecker (100% Natürliche Zutaten). Wir haben dort vor einigen Wochen bei einer Aktion mitgemacht und haben nun das Glück die 4 Sorten Spaghetti Bolognese, Pikantes Gulasch, Lasagne und Chili Con Carne zu testen und das logischerweise doppelt da wir es ja beide bekommen haben. Wir stehen dazu gerne mal so Fix-Produkte zu verwenden, es geht einfach total schnell und unkompliziert und schmeckt auch gut. Auf das Natürlich lecker sind wir sehr gespannt, also ob man da einen Unterschied zu den normalen Varianten schmeckt oder nicht. Am Meisten freuen wir uns auf Spaghetti Bolognese.

Heute Vormittag kam unser DHL-Mann und überreichte mir ein Päckchen mit der Aufschrift "Constantin Film" - Da wusste ich sofort, es war mein "Fack Ju Göhte" Gewinn, also hieß es flott auspacken und überraschen lassen.
Im Päckchen waren ein cooler "Fack Ju Fät"-Beutel, ein aufblasbarer Mittelfinger, die Soundtrack CD zum Film mit 22 Songs und ein großes Film-Poster. Ich habe ja ein wenig darauf spekuliert nochmal Karten zu gewinnen, die gabs nämlich schon einige Male :D Aber egal ich seh den Film auch so ein 3. Mal (und das ja wie bereits die Tage erwähnt für lau bei einem Reisebüro-Event). Ein wirklich mega geniales Fan-Paket, vor allem die CD is echt super, so habe ich direkt mal wieder neue Musik für mein Auto. Aber auch der Beutel der mega praktisch is, der Mittelfinger der mega lustig is und das Poster was mega cool aussieht, gefallen mir :)

Kommentare:

  1. Ach wie cool vorallem der Fack ju Göthe Finger :D Ich hab den Film immer noch nicht gesehen muss ich aber noch unbedingt machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt total cool, ja der Finger is schon richtig genial :D Na das musst du dann aber echt bald mal ändern =P

      Löschen
  2. Nochmal Glückwunsch zu deinen tollen Gewinn! Die Maggi Fix Produkte benutze ich auch gern, wenn es mal schnell gehen muss. Mag besonders Spaghetti Bolognese ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Maggi Fix is einfach mega praktisch wenns schnell gehen muss. Ja Spaghetti Bolognese is auch unser Favorit =P Lg

      Löschen
  3. So viel Glück wie du würde ich auch mal gerne haben! Wahnsinn was du alles gewinnst, aber ich gönne es dir. Vorallem weil du doch Fack ju Goethe so gerne hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal mache ich mir selber Angst mit meinem Glück :D Danke lieb von dir <3 Oh ja ich liebe "Fack Ju Göhte" =)

      Löschen
  4. Da hast du ja echt abgestaubt mit dem Fan Paket :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ne schöne Abwechslung, wenn man markiert wird wenn man was gewonnen hat :-D Glückwunsch, dass ihr beide testen dürft. Da könnt ihr schön um die Wette kochen oder halt lieber zusammen haha :-D Sau cool, das Paket ist mega klasse :) Der Mittelfinger bräuchte ich manchmal haha :-D Der Soundtrack und Poster ist auch spitze :)

    Haha ja das wäre eine tolle Idee :-D Gehen wir zusammen zu Mr. Grey :P

    Das freut mich, wenn du dich auch gefreut hättest <3
    Haha ja das passt vorbereitete Mama xD Ja mit Eulen und Rosa total klasse <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is wirklich eine schöne Abwechslung =)
      Dankeschön. Ja da können wir echt um die Wette kochen oder zusammen, mal sehen :D
      Ich finds auch total mega, ein echt toller Gewinn =) Ja der Mittelfinger is ab und zu echt ganz nützlich xD Absolut, der Soundtrack läuft bei mir rauf und runter *lach*.
      Ich hab nur tolle Ideen :D Genau, machen wir zusammen Mr. Grey unsicher =P
      Absolut :D Oh ja richtig klasse, tolle Kombi <3 Tolle Farbe und tolles Tier.

      Löschen
  6. oh ja, wirklich ein toller Gewinn =)
    der Soundtrack wäre mein Highlight =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein toller Gewinn =)
      Ja der Soundtrack is auch mein Highlight, läuft seitdem schon rauf und runter <3

      Löschen
  7. CoolerGewinn, hab den Film immernoch nicht gesehen :-/ wird mal zeit :-D
    Der produkttest ist cool :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein absolut cooler Gewinn =) Oh ja das musst dann echt mal geändert werden :D
      Ja der Produkttest is echt cool.

      Löschen