Donnerstag, 1. Oktober 2015

Unser Meet & Greet mit Culcha Candela

Heute darf ich euch mal wieder was erzählen und zwar von meinem megageilen Gewinn vom Radio Fantasy, meinem liebsten Augsburger Radiosender. Und zwar ein Meet & Greet mit Culcha Candela, für das einmalige Konzert in den Räumen des Senders gab es keine Karten zu kaufen sondern nur zu gewinnen. Wir waren insgesamt 50 Leute + Begleitperson.

Am 03.09. war es dann soweit, wir fuhren nach der Arbeit direkt in die Stadt, parkten das Auto in der Nähe des Events und gingen noch schnell zu McDonalds, weil wir Hunger hatten. Ich aß zwei Cheeseburger und das Wölkchen gönnte sich einen Big Mäc.
Dann gings ab zum Sender, man hörte von unten schon wie oben in den Räumen Musik lief. Nach dem Check-In legten wir unsere Jacken ab und gingen Richtung dem Raum, wo die Bühne war. Auf dem Weg dorthin holten wir zwei Löschzwerge Radler alkoholfrei. Es war sehr warm an dem Tag und daher gingen wir direkt zum offenen Fenster, von dort aus hatte man einen schönen Blick auf den Augsburger Hauptbahnhof. Kurz drauf sah ich meinen Lieblingsmoderator Alex Woldrich und düste direkt hin, um ein Foto mit ihm zu kriegen. Das Wölkchen ist dann auch noch hingegangen. Ich holte zwischendrin noch ein Löschzwerge Kellerbier für mich und ein Wasser für das Wölkchen.
Pünktlich um 20 Uhr startete das Konzert. Es war ein tolles Gefühl beim 1. Konzert der neuen CD "Candelistan" dabei zu sein. Die Lieder waren einfach spitze, am besten gefiel uns "Scheiße aber happy". Zwischen den Songs konnte man auch mal Fragen stellen und die Culchas erzählten uns einige interessante Sachen. Sie haben fast alle Lieder der CD gespielt. Als Zugabe kurz vor 21 Uhr gab es noch "Von allein".
Wir stellten uns dann an für die Autogramme und Fotos, unterdessen trank ich nochmal ein Löschzwerge Radler alkoholfrei. Es ging recht zügig ohne großes Gedrängel, es war wirklich sehr gut organisiert. Die Culchas waren supernett und total gechillt. Die Managerin hat eher Streß gemacht, weil sie noch auf einen weiteren Gig mußten. Hier eins der Fotos vom Wölkchen mit den Culchas.
Gegen 21:30 Uhr war alles vorbei. Auf dem Heimweg gab es nochmal was von McDonalds. Das Wölkchen bestellte sich einen Chicken Burger mit Honig-Senf-Sauce. Zuhause angekommen sprachen wir noch über den tollen Abend und gingen etwas später schlafen.

Kommentare:

  1. Das Foto ist ja cool :) Du erlebst Sachen WOW :) War wohl ein toller Abend ❤️ Ich hab schon sooo lange nichtsmehr von McDonals gegessen, da bekomm ich gerade Lust drauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Foto is echt total cool =) Ja macht schon Spaß sowas zu erleben hehe. Das war es wirklich <3 Ich esse meist 1x in der Woche was von Mc, wobei das mittlerweile auch immer seltener wird, weils einfach echt immer teurer wird :D Schön dass du Lust drauf bekommst =P

      Löschen
  2. Wow da hattest du einen wunderbaren Tag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein spannender Tag! Du hast ein neues Promi-Selfie für deine Sammlung ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das war wirklich ein spannender Tag =) Na ja ein Selfie is es ja nicht, habs ja nicht selber gemacht :D Aber auf jeden Fall ein neues Bild für meine Sammlung =) Lg

      Löschen
  4. CC sind klasse *_* und umso schöner, dass du sie treffen durftest =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. CC is echt klasse =) Oh ja das war wirklich schön, toll dass meine Mutter es gewonnen hatte :D Lg

      Löschen
  5. Wow ihr habt schon wieder promis kennengelernt *_*

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, auch mal wieder was von dir zu hören :)) Ein Meet & Greet ist einfach spitze vor allem mit so wenig Leuten :) Ich habe noch nie den Augsburger Radiosender gehört, weiß gar nicht ob wir den kriegen :-D Das ist super, dass die Culchas supernett und gechillt waren, das kennt man auch von ihnen. Nur doof, dass die Managerin Streß gemacht hat xD Super cooles Foto :))

    Bitteschön <3 Kann ich mir vorstellen, dass du dich gefreut hast :)
    Asoo ei dann geht das, ein Stand zum Wissen finde ich aber gar nicht mal so schlecht.
    Haha ja wenn man selber damit klar kommt ist es besser, andere müssen das nicht verstehen.
    Die armen Spinnen, die denken sich bestimmt auch ihr Teil :-D
    Ich habe schon einige Filme ein paar Mal gesehen, waren sogar ein Paar :-D
    Sehr gut, dass ich nicht alleine bin, das ich Lena nicht mag xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird sie sich freuen dass du dich freust =P Oh ja das is wirklich spitze, vor allem mit so wenig Leuten =) Nun hast von ihm gehört *lach*. Denke du wirst ihn nur online hören können. Das war wirklich super =) Ja das mit dem Stress war wirklich doof, aber so sind wohl Manager/innen xD
      Schön dass du dir das vorstellen kannst =)
      Finde ich auch super, so weiß man was man schon so alles kann und wo man vielleicht noch etwas mehr lernen sollte.
      Sehe ich auch so, man muss selber damit klar kommen und nicht der Rest :D Die eigene Ordnung is eben auf einen persönlich zugeschnitten ^^
      Ich glaube auch, die denken sich "Oh Gott die Verrückten" :D
      Fürs Kino bin ich immer zu geizig einen Film öfters anzusehen, außer er is wirklich gut :D Und bisher kam das selten vor bzw. ich konnte oftmals auch einfach abwarten bis er auf DVD kam xD Wobei ich bei FSoG schon noch gerne ein 2. Mal gegangen wäre, aber nochmal alleine wollte ich nicht.
      Ne bist nicht damit alleine :D

      Löschen
    2. Hihi, das freut mich, wenn sie sich freut :-D
      Das stimmt so sind die lieben Manager xD
      Ohja du sagst es, es muss nicht jeder verstehen was wir machen solange wir es selber verstehen ist es gut :-D
      Bin sowieso zu geizig fürs Kino xD
      Ich wäre auf alle Fälle mit dir in FsoG gegangen :D
      <33

      Löschen
    3. So sind sie, aber sie machen halt auch nur ihre Arbeit und wenn die Jungs noch woanders hinmüssen, is das eben leider so *lach*.
      Genau so schauts aus ^^
      Ich auch, außer wenns ermäßigt is oder es irgendein Special gibt :D
      Oh das is lieb, beim 2. Teil gehen wir einfach zusammen, dann besuche ich dich und wir gucken uns Mr. Grey zu 2. an xD

      Löschen
  7. Great post:) kisses

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, richtig toll dass du ein Meet&Greet gewonnen hast! CC find ich ja auch richtig klasse. Hab sie in Wien bisher zwei Mal live gesehen. =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt klasse dass meine Mama das Meet & Greet gewonnen und mich mitgenommen hat =) Ja Culcha is echt richtig klasse. Ui cool, wir haben sie jetzt zum 1. Mal live gesehen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. So ein Konzert in so kleinem und privaten Rahmen ist sicherlich sehr cool. Ich mag so was ja echt gerne. :)

    Also ich hab bei Facebook mit dem Melden von irgendwas wirklich immer sehr, sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das hat so was von genervt... wenn ich mir mal gebe, wie schnell der Support bei anderen Sachen ist, fand ich das schon immer etwas blöd.

    Wir waren ja zum Glück noch vor der Taifun Hochsaison in Japan. Das schwüle Klima hat mir da schon gereicht, aber die Stürme sind schon auch extrem. Da war ich wirklich froh, dass ich nicht wirklich einen erlebt habe...
    Das mit der Bindung an Schulferien hat sich ja jetzt erledigt. Wobei wir nächstes Jahr trotzdem als Familie an ein paar Sachen gebunden sind. Mal schauen wie und was und wann wir das dann machen.

    Ich hatte einfach immer Socken an. Da hat mich das mit dem Schuhe ausziehen einfach nicht gestört. Mit Socken wird schon nichts sein, hab ich mir eingeredet. Barfuß hätte ich echt nicht überall rumlaufen wollen...

    Tokyo ist von den Menschenmassen her schon extrem. Aber ich glaube, das geht echt noch. Weil es halt doch sehr sauber ist und die Menschen so vorsichtig und zuvorkommend. Wenn die alle drängeln würden etc. wäre der Eindruck sicherlich gleich ein anderer.

    Mich nerven Raucher beim Essen generell einfach. Man hat sich schon sehr dran gewöhnt, dass das in Deutschland nicht mehr der Fall ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sowas is echt total cool, mag ich auch echt gerne =)
      Das stimmt allerdings. Ich habe auch schon öfters Seiten gemeldet, die sexuell anstößige Inhalte hatten. A) Hat sich Facebook richtig Zeit gelassen fürs bearbeiten und B) Wurden die Seiten nur selten gelöscht. Traurig eigentlich.
      Da kannst du wohl auch echt froh sein. Schwüle is zwar auch doof, aber wenigstens ohne die Taifun Hochsaison. Jo das hast ja gesagt dass die Bindung sich erledigt hat. Na ja nächstes Jahr kriegt ihr auch noch rum mit ein paar Bindungen :D Das regelt ihr schon =)
      Mit Socken gehts auch immer. Ne also barfuß muss man an manchen Orten echt nicht rumlaufen. Mich nervt das ja schon im Schwimmbad / Freibad, bei Rutschen oder so dass man da keine Schlappen anhaben darf xD
      Ja ich glaube auch da is Tokyo echt noch gut. Wenn ich so Bilder sehe wies in Indien vor allen auf den Straßen zugeht, da hätte ich nach 5 Minuten wohl keine Lust mehr, alles nur stressig und voller Gequetsche.
      Daran hat man sich hier echt schon total gewöhnt.

      Löschen
  10. Sehr cooles Bild :-) immer wieder interessant wie so Meet & Greets sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja is echt immer wieder interessant, jedes is auch anders =)

      Löschen
  11. oooh da bin ich neidisch wie cool ist das denn *.*

    AntwortenLöschen