Montag, 7. Dezember 2015

Bei mir gehts rund :D

Achtung dieser Post enthält wieder einige Gewinne & auch einen Produkttest. Wer das nicht sehen möchte, sollte jetzt den Blog lieber schließen *lach*. Es is halt Advents-Zeit und ich mache bei vielen Kalendern und anderen Gewinnspielen mit, da is die Chance eben dementsprechend hoch. Ich freue mich über jeden einzelnen Gewinn und kaufe mir genug Sachen auch selbst (nachdem das ja letztens bemängelt wurde :D). Ich freue mich auch für euch wenn ihr was gewinnt :) Also alle bösen Vibes-Leute können sich zur Weihnachtszeit mal die Kommis schenken, danke :P

Samstag Nachmittag wurde ich von 2 Facebook-Freundinnen verlinkt, da musste ich natürlich direkt nachschauen wo und wegen was. Und zwar haben sie mich bei der Medipolis Versandapotheke unter einem Statuts verlinkt in dem mein Name drin stand.
Ich habe das 4. Türchen des Adventskalenders gewonnen. Hinter diesem Türchen befindet sich ein A-Derma Probenset in einem süßen Täschchen und ein hübsches Lederarmband. Bin schon sehr auf die Produkte des Probesets gespannt, aber sie sehen schon mal perfekt für den Winter aus und so kleine Größen sind auch immer praktisch für unterwegs. Das Täschchen in dem sie drin sind is auch chic, hab bald eine ganze Armee von Schminktäschchen :D Lederarmbänder liebe ich ja total, da freu ich mich schon sehr aufs tragen. Werde euch natürlich alles wie gewohnt zeigen sobald es da is.

Ebenfalls Samstag Nachmittag erreichte mich der 1. Adventskalender-Gewinn auch direkt per Post. Da er ins Büro kam, ich frei hatte und Mama nach der Arbeit noch etwas in ihrer neuen Wohnung machte, bekam ich das Päckchen etwas später (wobei ich eh nicht wusste dass es da war, also war es eh eine Überraschung :D).
Mein gewonnener Teelichthalter in Eulen-Form von Geschenkidee.de kam an (Meine ersten 2 Adventskalender-Gewinne :D). Der Teelichthalter sieht sowas von putzig aus, schön in Silber und eine echt süße Eulen-Form, den werde ich sehr gerne benutzen. Habe ihn jetzt aber erstmal wieder zurück in die Verpackung und in einen Umzugskarton, in der neuen Wohnung wird er dann endgültig ausgepackt und mit einem Teelicht eingeweiht.

Heute in der großen Mittagspause in der Schule war mir etwas langweilig und so schaute ich ein wenig bei Facebook rein. Da sah ich auf einmal, dass die neue DM-Marke Trend It Up auf meinen Kommentare geantwortet hat. Da musste ich natürlich direkt nachschauen.
Ich habe eine von 12 mega coolen Trend It Up Beauty-Boxen gewonnen (kein Adventskalender, Gewinnspiel war von Ende November). Ich freute mich riesig und musste meinen Schul-Freundinnen auch direkt davon erzählen, sie schauten mich an und meinten nur "Gewonnen? Was sonst" :D Bin wirklich sehr gespannt was alles in der Beauty-Box drin is, ob es das is was man auch auf dem Bild sehen kann oder etwas anders. Wird also eine kleine Überraschung auf die ich schon sehr gespannt bin. Bisher habe ich noch nicht so viel von Trend It Up - nur einen matten Lippenstift, einen Lip Liner und einen Lack (alles in Pink :D) - und da ich alles bisher super finde, freue ich mich sehr meine Sammlung mit diesem Gewinn etwas erweitern zu können. Seid mit mir gespannt was drin is :P

Als ich heute nach der Schule und einem kurzen Einkauf bei Lidl zu Hause war, ging es an den PC um Adventskalender zu machen. Da sah ich auf Facebook eine Nachricht im "Anfragen"-Ordner von nachmittags (echt doof, dass man das auf dem Handy immer nicht richtig angezeigt bekommt, aber gut dass ich oft am PC bin :D da geht mir sowas nicht durch die Lappen).
Ich bekam einen Hinweis, dass mich auf der Dr. Eberhardt-Seite tolle Neuigkeiten erwarten und so musste ich natürlich direkt auf der Seite vorbeischauen. Ich habe bei der 2. Runde der Advents-Gewinnspiele das beliebte "Stress Ade"-Set im Wert von etwas über 70€ gewonnen. Es besteht aus dem Relaxation Bath & Shower Oil, der Zeit für Entspannung Ölmischung, dem Edelstein Spray Stressfrei und der Edelstein Essenz Stressfrei. Die Produkte klingen alle super verlockend und da es bei mir derzeit wieder etwas stressiger wird, is das der perfekte Gewinn. Freu mich schon sehr aufs Päckchen und werde es euch natürlich nicht vorenthalten.

Heute Abend als Mama von der Arbeit kam, überreichte sie mir ein kleines Päckchen welches beim Nachbar abgegeben wurde. War ganz überrascht und hatte keine Ahnung was es sein könnte, also hab ich es schnell geöffnet.
Hätte ich mir den Absender angeschaut, hätte ich es eigentlich erkennen müssen, aber ich wollte lieber direkt öffnen *lach*. Ich bekam mal wieder Post vom Rossmann Blogger-Newsletter. Im Päckchen war die Garnier BB Cream-Mini zum Testen in "Hell". Ich erkenne zwar nicht so ganz was an der BB Cream jetzt Mini sein soll, weil sie is irgendwie normal groß, aber ich freue mich trotzdem sehr aufs Testen :D Müsste aber sogar die sein wo ich schon mal hatte oder halt eine ähnliche, wie dem auch sei ein cooler Produkttest :)

Kommentare:

  1. Schon wieder herzlichen glückwunsch. Ich weiss, dass du dir auch genug selbst kaufst. Aber auch wenn nicht: für das gibt es auch gewinne und sponsorings. Damit blogger noch mehr testen und es noch spannender machen. Deine meinung ist ja trotzdem immer sehr ehrlich. So kommt sie auf jeden fall rüber. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst jetzt aber flink :D Dankeschön <3 Ja aber andere sehen das scheinbar nicht xD Eben ich meine wofür suchen die Firmen immer wieder Produkttester, ja nicht um die Produkte versauern zu lassen xD Ja meine Meinung is auch immer ehrlich, ich sage was mir gefällt und was mir nicht gefällt =)

      Löschen
  2. Wow was für viele tolle Gewinne. Von mir "Herzlichen Glückwunsch<"
    hoffe du zeigst uns Fotos,wenn alles da ist.
    Die Eule sieht richtig süß aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt tolle Gewinne =) Dankeschön Süße <3
      Na klar ich zeige euch alles sobald es da is =P
      Die Eule is echt total niedlich, ein süßer Teelichthalter.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Haha musste grade voll schmunzeln :-D Wer das nicht sehen möchte, sollten den Blog lieber schließen so genail :-D .Habe auch schon bei Adventskalendern mitgemacht, aber hatte noch kein Glück xD Aber egal :-D Ein hübsches Lederarmband klingt toll. Die Nacht Eule als Teelicht ist mega knuffig *_* Die wäre auf alle Fälle was für meine Mama thihi. Wie toll :) Glückwunsch zur Glam up Box, richtig tolle Sachen. Haha wenn die wüssten was du alles gewinnst :P Das Stress Ade Set im Wert von über 70€ klingt super. Die BB Cream ist sehr praktisch :)

    Das ist super, dass es da rund geht haha :-D
    Alle Sachen die gut schmecken, gibt es irgendwie nicht mehr, total doof xD
    Hihi ich weiß,danke dir <33
    Pink ist immer gut, habe sowieso schon vieles in Pink und Lila ist auch toll <3
    Haha ja ein Schmuckladen das passt ja :-D
    Bei so Menschen hat man einfach die Faxen dicke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass ich dich zum Schmunzeln bringen konnte xD
      Ich drück dir die Daumen dass es noch klappt <3 Is ja noch ein wenig Zeit.
      Ge das klingt echt toll =) Ich liebe solche Lederarmbänder.
      Die is echt total knuffig, da werde ich noch lieber als sonst Teelichter anzünden :D Das glaub ich dir, dass die was für deine Mama wäre.
      Dankeschön =) Echt tolle Sachen. Oh ja wenn die wüssten xD
      Das klingt echt super und perfekt für die derzeit stressige Weihnachtszeit =)
      Die is wirklich praktisch.
      Rund gehen is immer gut xD Vor allem auf Partys *lach*.
      Das stimmt, fällt mir auch immer wieder auf, total doof xD
      Gerne <3
      Pink is wirklich immer gut =) Lila is auch toll, das stimmt =)
      Das würde perfekt passen: Püppi's Schmuckladen xD
      Hat man auch, da könnte man durchdrehen und ausrasten :D

      Löschen
    2. Hihi jaa du bringst dich mich oft zum schmunzeln :P
      Dankeschön, ja genau ist ja noch Zeit :)
      Da zündet man wirklich gerne Teelichter an :)
      Gerne <33
      Ja Pink und Lila sind beides tolle Farben <3
      Haha wie süß :-D Der Name klingt ja mega genial :-D

      Löschen
    3. Das freut mich zu hören :D <3
      Eben is ja noch nicht mal Halbzeit =P
      Absolut =)
      Sind wirklich beides super schöne Farben und Türkis auch noch =)
      Klingt echt süß :D

      Löschen
  4. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja riesengroßes Glück gehabt. So viele Gewinne auf einmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Is echt wow. Ja meine Glücksfee gibt Vollgas :D

      Löschen
  5. Ich finde es so schade das so viele einem solche gewinne nicht gönne. Jeder hat doch die Chance bei so etwas mit zu machen. Und wenn man Dinge gesponsert bekommt, dann doch auch nur, weil man an seinem Blog arbeitet. Und auch einen Blog könnte ja jeder führen. Im meckern sind immer alle ganz groß. Alles haben wollen, aber nichts dafür tun. Mich nervt es höchstens, wenn jemand ein Produkt bekommt und es nur in den Himmel lobt, weil der Sponsor das so will.

    Du hast sehr coole Sachen gewonnen und ich freue mich schon auf deine berichte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch immer total schade. Ich bin auch mal "neidisch" auf jemanden wenn er was Cooles gewinnt oder testen darf, aber ich freue mich auch für ihn, also positiver Neid :D Aber manche hacken ja nur so auf einem rum. Eben man tut ja auch was dafür und so sehe ich da auch kein Problem drin. Wenn ich etwas will und es nicht testen kann, kauf ich es mir auch so :D Is ja auch kein Thema. Aber freu mich natürlich wenn ich es so testen darf.
      Dankeschön, sind echt coole Sachen =) Kannst dich auf den einen oder anderen Bericht freuen =P

      Löschen
  6. Ach Liebes ich freu mich ganz arg für dich :) Du bist halt die Königin der Gewinnspiele, ich glaub du solltest echt mal Lotto spielen :D Die Eule ist ja süß und passt zu dir ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is lieb, danke Süße <3 Ja das bin ich wohl derzeit :D Ab und zu spiele ich für meinen Vater im Lotto, aber da klappts nie so wirklich xD Glaub das Höchste waren mal 30€ oder so *lach*. Danke, finde auch dass sie zu mir passt :D So süß das Teil.

      Löschen
  7. Hallo liebe Yasmina,

    na lass dich doch von solchen neidischen Kommentaren nicht ärgern!

    Ich freue mich immer mit dir, wenn ich bei dir vorbeischaue und sehe, dass du etwas gewonnen hast!

    Außerdem haben wir ja auch etwas davon, weil du uns so von neuen Produkten berichten kannst :D

    Eine schöne Adventszeit wünscht dir

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina,
      Lass ich mich auch nicht, ich finde sie eher belustigend xD Brauch ich gar kein TV gucken *lach*.
      Danke das is lieb von dir <3
      Genau so schauts aus, berichte ja gerne auch von Produkten die ich nicht testen müsste xD Aber ich teile es euch immer gerne mit wie ich etwas finde.
      Danke die wünsche ich dir auch =)

      Löschen
  8. Da hast du ja wieder gut abgeräumt :D

    AntwortenLöschen
  9. Da hat ja anscheinend jemand gerade wirklich einen Gewinn-Lauf. ;)

    Hier an den Bergen braucht man halt auch ein paar festere Stiefel. Es liegt ja doch auch mal höher Schnee und da ich eh immer kalte Füße habe tut das dann schon sehr gut, wenn man raus muss. ;)
    Aber grad bei Alltagsstiefeln hab ich schon gerne welche, die mir auch wirklich gefallen und dann wird es echt schwierig.

    Mit Ärzten ist es eben so eine Sache. Jemand Guten zu finden ist gar nicht so einfach und dann bleibt man auch gerne bei der Person.

    Da finden sich dann doch noch ein paar Winterliebende Menschen. Hätte ich kaum gedacht, die ersten Kommentare waren eher: hübsche Fotos, aber den Winter mag ich trotzdem nicht. ;)
    An den Bergen finde ich den Winter auch einfach wesentlich toller als zum Beispiel in München. Mit dem Schnee und den Bergen ist das einfach was anderes.
    Wir hatten ja schon schön Schnee, aber dann... diese milde Luft. Fast ein wenig nervig. Ich möchte gerne mein Winterwunderland zurück. Mit dem Skifahren wird das so auch erst mal nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den habe ich wohl wirklich :D Brave Glücksfee hab ich da.
      Das stimmt wohl, in den Bergen muss das Schuhwerk allgemein immer etwas anders gewählt werden :D Muss einfach alles stimmen.
      Mir gefallen allgemein immer selten Stiefel, hab da irgendwie feste Vorstellungen und die werden von so wenigen erfüllt xD
      So isses, man hat so seinen Arzt irgendwann den man mag und dem man vertraut und Vertrauen is da ganz wichtig.
      Na siehst du =P Bist nicht alleine mit der Winter-Liebe :D
      Das stimmt, das is echt was anderes. Ich merks bei uns aber auch schon, vor allem wenn ich noch ein Stückchen weiter fahre und im Allgäu stehe, da is es auch direkt anders als in München oder so.
      Ja die doofe milde Luft hat alles tauen lassen. Ich mag wieder "Walking in a winter wonderland" machen :D Ne glaub mit dem Skifahren dauert es noch ein wenig.

      Löschen
  10. Du hast ja eine echte Glückssträhne! Herzlichen Glückwunsch ;-) Die Eule gefällt mir sehr! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich wirklich :D Dankeschön =) Dachte mir schon dass dir die Eule gefällt =P Lg

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Freue mich für dich.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Cute owl:))))
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wow klasse, mensch du bist ein glückspilz :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt klasse =) Ja mein Glückspilz-Dasein is derzeit in seiner Blüte xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Die Eule ist wunderschön! Und silber <3
    Da muss ich an meine Halskette denken....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eule is echt super schön =) Und Silber finde ich auch super.
      Ich habe auch eine Eulen-Halskette, allerdings in so einem Altgold =)
      Liebe Grüße

      Löschen