Dienstag, 8. Dezember 2015

Es geht munter weiter *lach*

Gestern erst postete ich so einiges was ich die Tage über Adventskalender und auch so gewonnen habe (Bei mir gehts rund :D) und heute gehts direkt munter weiter *lach*.

Als ich heute nach der Schule daheim ankam, entdeckte ich dass Becker's Beste auf meinen Kommentar geantwortet hat. Ich wusste schon was das wohl heißen würde, habe aber natürlich trotzdem direkt mal nachgeschaut.
Ich habe beim Nikolaus-Gewinnspiel als Eine von 3 ein 4er Pack Die Schorle Johannisbeere gewonnen und bin somit Eine der Ersten die diese neue Schorle testen darf. Es gibt sie nämlich noch nicht zu kaufen und somit bin ich quasi ein Testkaninchen :D Ich freue mich wirklich riesig, da ich Johannisbeer-Schorle total liebe <3 Trinke sie wirklich überall und könnte mich immer reinlegen so lecker finde ich sie, so schön säuerlich *yummie*. Werde euch das 4er Pack natürlich zeigen und auch vom Geschmack berichten :)

Kurz drauf checkte ich auch mal meine Mails und entdeckte etwas von Klier, wo ich anfangs dachte das wäre nur irgendwie Werbung für den Adventskalender, aber nein es war eine Benachrichtigung für einen Gewinn *tschaka*.
Ich habe nämlich beim Klier Adventskalender gewonnen, welche Türchen-Nummer weiß ich nicht, aber das is ja auch nicht so wichtig :P Ich bin schon sehr gespannt darauf, welche Produkte in dem Überraschungspräsent enthalten sind, aber es werden sicherlich super Produkte sein. Zeige euch das Paket natürlich sobald es da is.

Hoffentlich übernimmt sich meine Glücksfee nicht, möchte sie bei euch auch noch ein wenig rumschicken und Glück verstreuen :)

Kommentare:

  1. Deine Glücksfee leistet ja bei dir Überstunden ;-) Na dann hoff ich mal das es so weitergeht ;-) Schick mir ein bisschen Glück zu mir rüber! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die leistet wirklich Überstunden :D Danke das hoffe ich auch. Mach ich *dir die Fee rüberschick* =P Lg

      Löschen
  2. Die Johannisbeer-Schorle sieht lecker aus *_* Die ist ja ohne Alkohol oder ?Also gehe mal davon aus, da es ja eine Schorle ist :-D Aber frage dich mal lieber, da du dich ja damit besser auskennst als ich :) Glückwunsch <3 Ein bisschen säuerlich ist auch toll :D. Klier hat richtig tolle Produkte, sehr hochwertig da sie mega teuer sind xD Das ist lieb, dass du deine Glücksfee bei uns rumschickst hihi

    Haha das ist wahr, bis zur Halbzeit dauert es noch etwas :P
    Ohja Türkis mag ich auch so gerne *_*
    Wir haben sowieso den gleichen Geschmack, was Farben betrifft :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sieht wirklich lecker aus, bin schon mega gespannt da ich Johannisbeere liebe. Ja is ohne Alkohol, hast du gut erkannt :D Is eine normale Schorle. Na klar fragen kostet nichts *lach*. Dankeschön =) Ja ich mags gerne säuerlich, daher liebe ich auch Zitrone & Co.
      Klier hat echt super Produkte, sind sehr hochwertig und auch recht teuer das stimmt.
      Na klar so bin ich eben :D Immer sozial zu meinen Mitmenschen haha.
      Genau am Samstag is Halbzeit xD
      Türkis is einfach schön, erinnert immer an Urlaub irgendwie :D
      Das stimmt wohl =P Wir 2 sind einfach super.

      Löschen
    2. Dankeschön <3 Das freut mich, wenn sie ohne Alkohol ist :) Da werde ich sie wohl auch mal probieren. Gerne <3 Zitrone ist auch wirklich lecker, vor allem warm im Tee mit Ingwer zusammen :D
      Das ist sehr lieb von dir <3
      Türkis ist eine mega schöne Farbe und erinnert wirklich an Urlaub, vor allem ans Meer :)
      Hihi ja Eigenlob stinkt zwar, aber darf auch mal sein xD

      Hehe ja, ich verstehe den Hype auch nur so halb :D Es sind halt mega tolle Bücher. Kann ich verstehen, dass du sie dir nicht selber kaufen willst. Ja ich bin froh, dass ich sie zu dem Preis bekommen habe :) Bei Bücher mache ich immer gerne Schnäppchen :P
      Dankeschön <3 Stimmt irgendwie mysteriös :D. Genau das meinte ich, mit dem Rot am Auge ist immer so eine Sache, da muss man ganz arg aufpassen :D Werde es auch nur ab und zu tragen. Das war auch bisher mein erster Versuch :-D

      Löschen
    3. Gerne doch <3 Ja das is echt super, so können die Schorle auch die trinken die keinen Alkohol mögen =P Hihi sehr gut. Zitrone is echt lecker, vor allem im Ingwertee das stimmt =)
      So bin ich eben :D <3
      Ja türkisblaues Meer eben *-* Wenn man schon nicht am Meer is, dann wenigstens auf den Nägeln das Feeling.
      Sehe ich auch so xD
      Halb is ja schon mal was haha. Ja nicht dass es ein Fehlkauf is xD Ich mach bei Büchern auch gerne Schnäppchen, hab mal ein Buch von Sonya Kraus für 2,99€ bekommen :D Das war auch super.
      Gerne doch. Ja dazu noch der richtig schöne schwarzer Lidstrich und es wirkt so mysteriös (vor allem is dir der Wing auch mega gut gelungen). Da muss man echt aufpassen. Ab und zu klingt super :D Für den ersten Versuch echt gut geworden =)

      Löschen
  3. Haha ach Liebes ich gönn es dir, vorallem hast du immer so viel Freude daran :) Bin schon gespannt was von Klier bekommst und wie dir das Schorle schmeckt :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is lieb von dir <3 Ja ich freue mich jedes Mal aufs Neue über die gewonnenen Sachen =) Bin auch schon mega gespannt was da von Klier alles kommt. Und auf die Schorle bin ich auch schon gespannt =)

      Löschen
  4. OOOH herzlichen Glückwunsch :):) :) Bin auch scghon gespannt auf das Paket!
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich bin auch schon sehr gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Freut mich weiterhin für dich ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Na bei dir gehts ja wirklich wieder rund! :-D

    AntwortenLöschen