Mittwoch, 9. Dezember 2015

Mein Medipolis Adventskalender-Gewinn is da

Vorgestern berichtete ich euch ja wie es bei mir rund geht :D Einer der Adventskalender-Gewinne aus dem Post kam heute für mich an und zwar der von der Medipolis Versandapotheke. Da ich ja brav in der Schule war, hat Mama ihn für mich angenommen :P


Ich habe ja das A-Derma Probenset in einem süßen Bast-Täschchen und ein hübsches braunes Lederarmband gewonnen. Das Probenset besteht aus 3 Produkten für sehr trockene Haut und Neurodermitis, nämlich der Exomega-Reihe. Ich habe teilweise richtig trockene Haut, schau dann aus wie ein Schuppentier :D Daher sind die Produkte perfekt für mich. Bei den Produkten handelt es sich um eine geschmeidigmachende Creme, ein Intensiv-Balsam und ein Intensiv-Duschöl. Hab schon mal kurz an der Dusche geschnuppert und der Geruch gefällt mir schon mal, bin schon total gespannt wie mir die Produkte so von der Pflegewirkung gefallen. Da wird denke ich mal ein Testbericht zu folgen :P Ein Lippenpflegestift von Medipolis und ein 5€ Gutschein (welcher bis Ende des Jahres geht), waren noch als Goodies dabei.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn! Das beweist mal wieder das man nicht aufgeben soll und auch mal etwas gewinnen kann ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Genau so schauts aus, niemals aufgeben =P Lg

      Löschen
  2. wie toll - Glückwunsch. Ich mache nur einige Gewinnspiel mit, das ist mir einfach zuviel.. diese Flut an Gewinnspielen...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt toll =) Dankeschön. Ja is schon echt viel was es derzeit so zu gewinnen gibt, wird auch jedes Jahr mehr glaube ich. Ich mach auch nicht jeden Tag überall von meiner Liste mit, nur das was mich interessiert. Lg

      Löschen
  3. Hallo Yasmina,

    du hast ja ein schönes Türchen gewonnen! Tatsächlich kenne ich die Produkte gar nicht, aber die wirst du bestimmt ausprobieren!

    Viel Freude und viele Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      Habe wirklich ein schönes Türchen gewonnen =) Ich kannte die Produkte bisher auch noch nicht, aber werde sie bald kennen lernen =P Das siehst du richtig.
      Dankeschön werde ich haben und ebenfalls viele Grüße

      Löschen
  4. Hört sich ja schonmal gut an, vorallem das sie zu deinem Hauttyp passen :) Bin schon gespannt auf deinen Bericht Liebes ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich wirklich gut an =) Und auch super dass es zu meinem Hauttyp passt. Kannst gespannt sein, bin auch gespannt :D

      Löschen
  5. Ich freue mich auf einen Testbericht – die Produkte gefallen mir alleine schon durch ihre Aufmachung! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören =) Stimmt die Aufmachung is schon sehr chic.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das war aber lieb von deiner Mama, dass sie deinen Gewinn angenommen hat :P <3 Die Sachen sehen wirklich richtig super aus und die Tasche kann man immer gebrauchen für Kosmetik-Kram xD Das Lederarmband sieht sehr edel aus :)

    Hihi ja da hast du recht, so kann man die Schorle auch trinken :-D
    Ja oder auf den Augen das Türkis-Feeling xD
    Von Sonya Kraus hatte ich auch schon ein Buch, aber das mochte ich nicht so gerne.
    Dankeschön, da werde ich ja rot hihi Finde es für den ersten Versuch auch gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich lieb von ihr =P Sehen echt chic aus und die Größen sind so niedlich. Taschen für Kosmetik kann man wirklich immer gebrauchen :D Finde auch dass es super edel aussieht =)
      So schauts aus, eine Schorle für jedermann xD
      Genau das is auch sehr schön.
      Nicht? Schade, aber man kann nicht alles mögen xD Ich habe alle Bücher von ihr und mag sie eigentlich alle, wobei ich sagen muss das Baby-Buch is jetzt nicht so der Hit, aber das Baustelle Mann is so witzig :D
      Wirst du eben passend rot zum AMU xD

      Löschen
  7. wow das ist aber ein mega toller gewinn!!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das is wirklich ein mega toller Gewinn =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Klingt gut, da hast du ja mal Glück gehabt! Bin gespannt auf den Testbericht =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt echt gut =) Meine Glücksfee war ganz artig xD Kannst gespannt sein, bin auch gespannt. Love

      Löschen
  9. Hallo Süsse

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest. Zu verlosen gibt es Extensions und Fake Lashes. ❤️
    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/12/gewinne-extensions-und-fake-lashes.html?m=1

    Kannst ja den Gewinn verschenken, wenn du nichts verlängern willst. ;) ❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      Na dann mach ich doch gerne mit wenn du mich schon so einlädst =P
      Eben kann ich ja auch verschenken oder ich hebe sie auf bis ich wieder eigene Haare habe :D

      Löschen