Donnerstag, 31. Dezember 2015

Food Diary Dezember - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Wie im Wochenrückblick geschrieben, gibt es mal wieder ein Food Diary von mir :) Da letzte Woche Weihnachten war, dachte ich mir ich filme auch direkt mal wieder eine ganze Woche (also vom 21.12. - 27.12.), dann gibt es quasi ein schönes langes Abschluss Food Diary für 2015. Ich werde auch 2016 spontan Food Diaries drehen und hoffe natürlich ihr freut euch auch weiterhin darüber :P Kommt ja immer recht gut an.
Es werden im Januar ein paar Videos kommen die eigentlich noch heuer hätten kommen sollen (von Köln & so), aber irgendwie war meine Video-Motivation mehr auf Food Diaries beschränkt.

Egal nun wünsche ich euch wie immer viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Ich finde so ein Food Diary spannend! Da kann man sich ein paar Anregungen holen ;-) Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiere schön ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Food Diaries auch immer spannend =) So schauts aus =P Danke den wünsche ich dir auch. Werde ich =) Feier du natürlich auch schön. Lg

      Löschen
  2. Da hast du es dir ja noch mal richtig gut gehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Da ises ja das Food Diary :P
    Mein Porridge ist immer ein bisschen flüssiger, so fest mag ich es irgendwie nicht. Der Schafskäse sieht genial aus *_*. Baguette geht immer :D. Von deiner Lena hihi wie süß <3
    Kinder Riegel Mini ist so putzig, genau richtig . Du heiße Schnitte <3 Yummie da ist ja der Lupinen Joghurt *_* Wow der Becher ist echt riesig :D. Reiswaffeln muss ich auch mal wieder kaufen.
    Weiße Lindor Kugeln sind einfach die Besten *_*. Kaki sind mega lecker, aber ich habe sie ohne Schale gegessen, kann man die mit essen oO XD Käsefondue habe ich noch nie gegessen, weiß nicht ob das was für mich wäre, zu flüssig xD. Der Weihnachtsmarkt sieht toll aus & die Waffel ist ja der Renner :D. Quinoa Pfanne muss ich mir auch mal machen. Die Cookies von Subways sind toll.
    Joghurt mit Heidelbeeren und Banane habe ich auch mal zu Mittag gegessen :D. Tolles Food Diary, habe es mir sehr gerne angeschaut hihi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da isses :D
      Bei mir is es manchmal auch etwas flüssiger, mal so mal so also :D Der is auch mega lecker, könnte mich reinlegen. Baguette geht wirklich immer =P Haha :D Ja ich finde den auch genau richtig, eine super Portion so Mini. Hihi danke =P Ja da is er der Joghurt =) Der Becher is auch echt groß, sind ja 500g xD Reiswaffeln sind einfach so lecker. Sind echt die Besten <3 Khaki is echt total lecker. Ja die kann man mit Schale essen, esse sie immer so =) Ich liebe Käsefondue <3 Aber ja is echt flüssig :D Der Weihnachtsmarkt war auch super =) Die Waffel war Food Porn :D Auf jeden Fall, schmeckt total gut eine Quinoa Pfanne. Mag die Cookies von Subway auch total gerne =) Is ein gesunder und leckeres Mittagessen so ein Joghurt mit Obst.
      Danke, das freut mich zu hören <3

      Löschen
  4. Huhu! Ich liebe deine Fooddiaries und schaue so was megagerne:)

    AntwortenLöschen