Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch meine Lieben

Das Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende zu, nicht mal mehr 6 Stunden und wir haben 2016 und somit mal wieder ein Schaltjahr - also ein Tag mehr Zeit um etwas Besonderes zu erleben *tschaka* :P In diesem Sinne wünsche ich euch also einen guten Rutsch, verbringt ein schönes Silvester (egal ob entspannt daheim oder beim Feiern), lasst es euch gut gehen und kommt gesund ins neue Jahr damit wir wieder fleißig miteinander kommentieren können - also ja nicht ausrutschen :P Wobei es dieses Jahr sowieso keine so große Rutschgefahr gibt *lach*.

Die letzten Jahre habe ich euch mit diesem Post auch immer die Silvester-Knaller meines Ex & mir gezeigt. Da ich heute aber mal auf einer Hausparty bin und dementsprechend nur ein wenig was gekauft habe (nur 2 kleine Pakete), werde ich später auf der Party ein Bild vom ganzen Zeug machen was wir dort so haben und das werde ich euch einfach morgen oder so zeigen :)

Bin schon fertig geschminkt und her gerichtet, denn gleich werde ich abgeholt und ab halb 8 heißt es schon was leckeres futtern und etwas vorglühen und anschließend auch nachglühen :D Bin relativ "neutral" geschminkt, zumindest was die Augen angeht, nur etwas Lidschatten in Braun und Eyeliner in Schwarz, dafür habe ich die Lippen in Coral passend zu meinem Oberteil geschminkt (sieht man jetzt auf den Bildern nur nicht so). Freu mich schon mega auf die Party, die Stimmung und vor allem auf das Feuerwerk, das is für mich ja immer ein Highlight an Silvester. Glitzer Glitzer am Himmel is einfach voll meins, laut müsste es für mich nicht mal sein.

Also denn ich bin dann mal weg vom PC, wir hören uns im neuen Jahr. Fühlt euch gedrückt und geknutscht und bleibt schön brav heute Nacht :P


Kommentare:

  1. guten rutsch und vergiss nicht, nächstes jahr mit dem abzocken weiter zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und wie sollte ich das vergessen :D =P

      Löschen
    2. Oh gott gibt es peinliche Menschen mit peinlichen Kommentaren :-D

      Löschen
    3. Frohes neues Herr/Frau Anonym und vergiss nicht , nächstes Jahr mit dem krankhaften Kommentieren weiter zu machen, du bemitleidenswerter Möchtegernstalker. Du bist ja soooooo toll :)

      Löschen
    4. @Frozen Tear: Ja bitte, sonst gibts ja kein RTL-Niveau mehr :D

      Löschen
    5. Er/sie ist immer wieder für einen Lacher gut:) wenigstens etwas , was seine Kommentare bringen 😂😂😂😂😝

      Löschen
    6. Ja und er hat direkt wieder einen Lacher unter meinem neusten Post gebracht xD

      Löschen
  2. Wünsche dir auch einen guten Rutsch meine allerliebste Yasi Maus <3 Haha rutschen tun wir nicht, aber es regnet wieder xD Wunderschön siehst du aus *_* Gefällt mir sehr gut dein Make Up :)
    Ich mag Silvester ja nicht, obwohl das Feuerwerk sehr schön aus. Bei uns knallen die schon seit heute Mittag nicht mehr normal xD. Fühl dich auch gedrückt und geknutscht <33

    Wirklich toller Name <3 Und freut mich mega für dich, dass du ein Soulmate hast :)
    Das kann wirklich nicht sein, wäre da wohl mega ausgeflippt.
    Haha ja ich bin auch mal gespannt :D
    Schweinchen sind ja auch süß hihi
    Fand das auch mega süß, genau der Gedanke zählt :D
    Dankeschön du Süße Knutsch-Maus, für das Kompliment da werde ich ja rot :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja der Regen war ein wenig eklig, aber um Mitternacht rum gings bei uns ^^ Danke wie lieb von dir <3
      Ich liebe Silvester =) Ja die haben hier auch gestern Mittag schon mit den Knallen angefangen und heute Mittag gabs auch wieder was, total verrückt. Danke =)
      Finde ich auch =P Danke lieb von dir, sie is auch wirklich toll <3
      Wir flippen da alle aus, also meine Helfer und ich :D Da kann man nur ausflippen :D
      Schweinchen sind echt süß =)
      So isses.
      Gerne doch <3 Rot werden steht dir sicher super =P

      Löschen
  3. ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön hoffe du bist auch gut gerutscht =) Das wünsche ich dir auch. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Danke dir auch ❤️ Schöne bilder von dir. :)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wunderhübsch aus Süße!! :)) Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht (ja auch ohne Rutschgefahr) :D Ich war mit meinem Verlobten gemütlich daheim :) Ein fröhliches, glückliches, gesundes und aufregendes Jahr 2016 wünsche ich dir :* ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke wie lieb von dir <3 Ja bin gut gerutscht, vielleicht ein wenig zu gut was den Pegel anging :D Das klingt auch super. Danke dir auch <3

      Löschen
  6. es un tono muy bonito, te queda bien

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht! Alles Liebe und Gute ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das bin ich =) Du hoffentlich auch. Vielen Dank, das wünsche ich dir auch =) Lg

      Löschen
  8. Tolles Make up :-) was ist das für ein Lippenstift, der sieht mega aus?
    Ich hoffe ihr seit gut in das neue Jahr gekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das is der Astor Soft Sensation Color & Care Lippenstift in "Attractive Coral", den hatte ich mal in meiner Müller Look Box drin, die Farbe is so genial <3 Aber halt auch extrem knallig, mag nicht jeder.
      Das sind wir =) Hoffe du natürlich auch <3

      Löschen