Donnerstag, 3. Dezember 2015

Garnier Wahre Schätze Honig Geheimnisse Testberichte

Anfang November erreichte mich tolle Post, nämlich mein Garnier Wahre Schätze Testpaket von der Garnier Blogger Academy. Mittlerweile wurden alle 3 Produkte ausgiebig getestet und so möchte ich euch nun sagen wie ich bzw. wir (Mama durfte ja auch fleißig mittesten) sie finden.

Ich fange mit Shampoo & Spülung an. Da beides gleich zu nutzen & in der Bewertung is, gibt es hier einen Testbericht zusammen. Für beides habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Wir beide lieben Honig und sind daher natürlich total von den Produkten angetan :) Sie riechen wirklich total lecker nach Honig, nicht zu stark und auch nicht zu schwach, genau richtig. Was auch wirklich gut is, dass der Duft auch lange in den Haaren hält. Man möchte gar nicht mehr aufhören sich die Haare unter die Nase zu halten :D 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die beiden Produkte sind sehr ergiebig, kleine Mengen reichen vollkommen aus. Das Shampoo schäumt super schön und man könnte es sogar auch alleine benutzen, da die Haare davon nicht strohig werden. Die Spülung schäumt natürlich nicht, dafür macht sie Haare super weich und man kann damit auch im nassen Zustand kurz mal durchkämmen. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Das Gelée Royale revitalisiert, das Bienenbalsam schützt und das Honig kräftigt - Diese 3 Inhaltsstoffe in Kombination sind wirklich klasse, so hat man alles fürs Haar und wir beide sind begeistert. Da meine Perücke kräftige Haare hat, hab ich mal Mama gefragt wie sie so das Ergebnis findet. Sie findet dass ihre Haare sich besser anfühlen, griffiger und auch fülliger von der Struktur. Sie hat dadurch zwar keine völlig neuen Haare (was auch bei einem Produkt nie möglich sein kann :D), aber sie sind gesünder als vorher. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Wieder mal 2 super gelungene Produkte, sowohl Shampoo als auch Spülung konnten uns überzeugen und werden sicher mal nachgekauft. Allein der Honig hat es uns schon angetan und dass beide auch noch so ergiebig sind und ein tolles Ergebnis erzielen, rundet das Ganze natürlich perfekt ab. Wer Honig mag, sollte beides mal ausprobieren.

Nun komme ich zur Tiefenpflege-Maske, diese hat folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Der Geruch is wie bei Shampoo & Spülung lecker nach Honig. Allerdings finde ich dass es ein wenig anders riecht, es is noch ein wenig cremiger (vielleicht auch wegen der Produkt-Art :D). Auch hier hält der Duft super lange in den Haaren, ein absoluter Haar-Traum in Honig. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Man verteilt die Haarmaske ausgiebig im Haar, auch hier würden kleine Mengen ausreichen, aber man macht so Masken ja nicht immer und da kann man auch mal ein wenig mehr verteilen *lach*. Nach 3-5 Minuten spült man sie aus, ich lass es meist die volle Zeit drauf, weil ich mir denke - Wenn schon denn schon. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Eine Maske funktioniert eigentlich wie eine Kur, sie macht die Haare noch weicher und gepflegter. Bei meiner Perücke is das wieder so eine Sache :D Und so habe ich auch hier wieder Mama besonders ausgequetscht. Sie findet dass ihre Haare nach der Anwendung wirklich toll sind, sie sind weich und glänzen schön gesund. Ich finde auch dass man die Anwendung sichtbar sieht. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Ja eigentlich hätte ich einen Bericht für alle 3 Produkte schreiben können, da auch die Tiefenpflege-Maske überzeugen konnte :P Aber sind ja doch verschiedene Arten von der Anwendung. Wie dem auch sei, die Maske is auch ein tolles Produkt und landet sicher auch mal in unserem Einkaufskörbchen (wahrscheinlich bei Mama, da sie es doch noch mehr gebrauchen kann wie ich).

Vielen Dank an das Garnier Blogger Academy-Team für diesen tollen Produkttest, ihr konntet mich - und auch meine Mama - voll und ganz überzeugen. Honig is einfach toll *-*

Kommentare:

  1. Das sie nach Honig riechen finde ich ja spitze, genau richtig umso besser :-D
    Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der Geruch auch noch lange in den Haaren bleibt. Wenn eine Spülung auch schäumen würde, wäre ja irgendwie doof xD
    Das die Haare gesünder als vorher sind, ist ja spitze :) Haar-Traum von Honig klingt ja richtig genial xD Aber super, dass die Produkte so gut riechen.
    Bei Haarmasken schaue ich ehrlich gesagt nie wirklich auf die Uhr xD Spüle das alles nach Gefühl wieder aus haha
    Das freut mich, dass euch die Produkte komplett überzeugt haben :)

    Hehe ja aber irgendwie, wie ich sie heute getrunken habe. War ich danach mega müde xD
    Kaktusfeige habe ich noch nie getrunken, aber klingt irgendwie toll :D
    Gerne <3
    Genau, das ist wahr :D Deshalb wünsche ich mir auch eine Tochter haha, da können wir uns gegenseitig schminken xD Muss aber dann so werden wie ich haha :-D
    Hehe sehr gut, wenn eine Pfanne auf ist, muss man ja nicht die andere benutzen :P
    Ich würde deine Bücher lesen *_*
    Schnell ist viel besser, mag das dann auch direkt essen und nicht noch ewig warten xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch absolut spitze =)
      Ja das hätten wir auch nicht gedacht, aber es bleibt echt noch eine ganze Weile im Haar =) Nicht tagelang, aber schon was länger :D Das wäre wirklich doof xD
      Das is echt spitze, gesunde Haare mag ja jeder. Ge klingt genial =P Echt super.
      Ich schau auch nicht immer auf die Uhr, aber meistens doch, aber man merkt ja ungefähr wann es ausreicht :D
      Freut mich dass du dich freust =)
      Ok das is komisch xD Muss mal sehen ob ich danach auch müde bin *lach*.
      Ich habs auch noch nie getrunken, aber schon einige Male gegessen so wie in Tunesien.
      Genau so wünsch ich mir das auch, das wir uns gegenseitig schminken :D Genauso kleine Diven wie wir =P
      Eben sehe ich auch so, unnötig dreckiges Geschirr haha.
      Das würde mich freuen wenn du sie lesen würdest <3 :D
      So gehts mir auch, ganz flott essen, bin immer so ungeduldig beim Essen :D

      Löschen
  2. für mich eine der besten shampoos die garnier hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is wirklich eins der besten Shampoos, allein schon der Duft nach Honig <3 :D

      Löschen
  3. Oh bei meinem letzten Müller Einkauf hatte ich das Glück das letzte Shampoo davon noch zu ergattern und die Kur! Ich liebe sie auch total, vorallem der Geruch ❤️❤️❤️ Klasse!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hattest du echt Glück =) Scheint ja oft ausverkauft zu sein. Schön dass du die Reihe auch liebst, ja der Geruch is mega <3

      Löschen
  4. Oh der Duft hört sich einfach toll an! Ich liebe den Honigduft ;-) Ich glaub ich muss mir Shampoo und Spülung auch mal kaufen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft is auch wirklich toll =) Nicht nur du =P Na dann auf gehts Garnier shoppen :D Lg

      Löschen