Dienstag, 29. Dezember 2015

Geschenkset-Ausbeute von DM & mein Uma Gewinn

Heute Vormittag als wir schon etwas in der Wohnung waren und ein bisschen gemacht hatten, fuhren Kathi und ich zwischendrin zu DM um Handschuhe & Co. zum Putzen der Küche (und dem Rest) zu kaufen.
Nachdem wir alles Notwendige hatten, gingen wir natürlich auch zu den Geschenksets von Weihnachten, welche um 50% reduziert waren. Neben der Arbeit soll es natürlich auch noch ein wenig Vergnügen geben :P Viel war nicht mehr da, aber 2 Sets habe ich doch noch mitgenommen. Einmal das beliebte Balea Zuckerschnute Set bestehend aus Duschgel, Badekugel und Bodysoufflé (2,45€) und einmal das Balea Luxruy Purple Moments Set bestehend aus Verwöhndusche, Handpflege Peeling 2in1 und Body & Massageöl (2,95€). Eine kleine aber feine Ausbeute wie ich finde. Nun habe ich auch endlich mal Zuckerschnute *lach*, hatte das damals nie, warum auch immer :P Kathi hat ein Cleopatra Set mitgenommen (kein Plan was für eine Marke das war, kannte ich nicht), sah auch gut aus.
Na wart ihr auch bei DM wegen den Geschenkesets? Und wenn ja, welche konntet ihr erbeuten? Nächstes Jahr versuche ich wieder direkt am 1. Tag nach Weihnachten zu gehen für mehr Auswahl :P

Während wir fleißig in der Wohnung waren, kam ein Luftpolsterumschlag von Uma Cosmetics, meine Mutter überreichte ihn mir abends. Natürlich war mein Adventskalender Gewinn drin, von welchem ich euch vorletzte Woche erzählt hatte (Meine Glücksfee is mega fleißig).
Ich habe ja 1 von 5 tollen Nagellack-Sets "03 Perfect Vamp" gewonnen. Leider haben die einzelnen Lacke weder Nummern noch Namen und so werde ich sie euch einfach farblich beschreiben :D Ein Top Coat, ein dunkles Rot, ein roter Glitzer, ein silberner Glitzer und ein Schwarz. Wirklich schöne Farben und wirklich passend für einen Vamp :P Mal sehen ob ich mir damit vielleicht meine Silvester-Nägel pinseln werde (Glitzer is an Silvester schließlich nie verkehrt). Neben dem tollen Set waren auch noch 3 Karten dabei, eine mit einem Herzlichen Glückwunsch-Schreiben. Vielen Dank an Uma Cosmetics für diesen tollen Gewinn.

Kommentare:

  1. Zuckerschnute ist soo toll, hätte damals mega gerne den Labello gehabt, aber den gab es dann nicht mehr :-(. Ich habe mir noch keine Geschenksets gekauft, aber die sind sowieso schon bestimmt alle weg xD. Nochmal Glückwunsch zum Gewinn, wirklich tolle Nagellacke hast du da bekommen :-)

    Ja ich hätte dafür auch keine Geduld :D
    Haha ja xD
    Genau super Training für die Arme.
    Sehe ich auch so, den kann man sich dann auch mal leisten. Wollte unbedingt mal wissen, wie die so sind ob die genauso so lange halten wie Essie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es haben immer viele von Zuckerschnute geschwärmt, eine Freundin von mir hatte auch die Lippenpflege und fand sie super. Mei da musst aber zumindest mal vorbei schauen, vielleicht gibts ja doch noch was =P
      Nochmal dankeschön <3 Sind wirklich tolle Lacke die ich da bekommen habe =)
      Wir sind einfach zu ungeduldig xD
      Oh ja das beste Training überhaupt, weil irgendwie jeder einzelne Muskel beansprucht wird weil das immer so kompliziert zum Tragen is :D
      Das denke ich doch auch. Also die Sally Hansen Lacke die ich habe liebe ich, decken super und halten auch lange =)

      Löschen
    2. Hehe ja vllt gibt es noch was :-D Hoffentlich kommt die Lippenpflege nochmal, das wäre toll *_*
      Gerne Süße <33
      Matratzen sind echt kompliziert zum Tragen xD
      Da bin ich jetzt aber wirklich mal gespannt :-D

      Löschen
    3. Drück die Daumen :D Das wäre echt toll, die würde ich dann auch mal testen.
      Sind sie auch, total lang und breit und störrisch :D
      Na das kannst du auch sein =P

      Löschen
    4. Dankeschön <33Jaa vllt müssen wir DM mal ganz lieb danach fragen :D
      Meine ist auch total schwer xD

      Dankeschön Süße, freut mich dass du dich auch darüber gefreut hättest <3
      Hihi ja die ist wirklich sexy :D Da fühlt man sich doch klein ein wenig wie Sylvie Meis haha
      Hihi ja ich glaube du hattest das Parfum von ihr :P
      Ja gell mega süß *_* :D

      Löschen
    5. Gerne <3 Genau lieb fragen geht immer :D
      Echt furchtbar die Dinger, aber man braucht sie eben zum Schlafen xD Was willste machen.
      Gerne doch =)
      Ja das fühlt man sich da wirklich =P Sylvie is eh ein heißer Feger finde ich.
      Genau nur das Parfüm und von der blauen Variante das Set mit Dusche und Lotion noch =)
      Total süß =)

      Löschen
  2. Die Geschenksets sind um 50% reduziert nach Weihnachten????????? Ich muss morgen gleich zu DM :D Hoffentlich haben sie das Zucker Schnute noch. Da weis ich wen der sich drüber freuen würde :) Liebe Grüße und frohes bastel in der Wohnung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie immer, daher stürmen nach Weihnachten immer alle die DM's :D Na dann viel Erfolg heute bei DM =P Allgemein finde ich Geschenksets immer toll, freu mich da auch immer über alle, aber natürlich ganz besonders über die wo man besonders gerne mag *tihi*.
      Liebe Grüße und dankeschön :D Werden wir haben haha

      Löschen
  3. Da hast du ja doch noch 2 schöne Geschenksets abgestaubt. Ich hab leider keines mehr bekommen. Dafür war ich aber ein bisschen bei Lush..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin jedes Jahr aufs Neue begeistert dass ich doch immer ein wenig abstaube :D Das Meiste is zwar schon weg, aber irgendwas Gutes gibt es doch meistens noch. Bei Lush war ich schon länger nicht mehr, aber der nächste Lush is auch etwas entfernt ^^

      Löschen
  4. Toller Gewinn, nagellack geht sowieso immer ;-)
    Toll das du immerhin noch zwei Sets ergattern konntest! Das zuckerschnute set habe ich auch, ich liebe den geruch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein toller Gewinn =) Du sagst es, Nagellack geht immer :D
      Finde ich auch wirklich toll *freu*. Der Geruch is echt toll =)

      Löschen
  5. die Lacke sind total schön =) die Geschenksets sprechen mich aber auch an. Toll, dass sie jetzt 50% reduziert sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind echt total schön =) Freut mich dass dir die Geschenksets auch gefallen =P Ja ich liebe es nach Weihnachten zu DM zu gehen, da man so echt sparen kann =) Kauf sie daher nie vorher :D

      Löschen
  6. todo tiene una pinta muy buena, me gustan

    AntwortenLöschen
  7. Die Sets von Balea sehen so toll aus, ich hoffe ich ergattere mal ein paar Produkte davon bei meinem nächsten Einkauf in Deutschland:)) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen echt super aus <3 Ich drück die Daumen, glaub Zuckerschnute gibts nicht mehr so lange.

      Löschen
  8. Oh das zuckerschnute-set wollte ich auch noch kaufen, aber bis ich es nach deutschland schaffe, ist es bestimmt zu spät. :( toller haul. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt doof =( Na ja vielleicht gibts das irgendwann mal wieder und dann kriegst es vielleicht hehe. Dankeschön =)

      Löschen
  9. Das zweite Set habe ich auch noch ergattert!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, konnten wir die gleichen Sets ergattern *tschaka* :D

      Löschen
  10. Ach stimmt, nach Weihnachten gibts die Geschenksets wieder reduziert. Hatte ja das alverde Geschenkset bekommen. Aber das Zuckerschnuten-Set ist auch nicht schlecht ;-) Glückwunsch nochmal zum Gewinn! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich warte immer bis nach Weihnachten um mir welche zu holen *lach*. Sets sind allgemein nie verkehrt =) Hat man immer einige tolle Produkte. Dankeschön. Lg

      Löschen