Freitag, 18. Dezember 2015

Meine Glücksfee is mega fleißig

Es vergeht derzeit wirklich kein Tag wo keine Nachricht auf Facebook oder Mail mit einem neuen Gewinn (meist aus Adventskalendern) oder per Post einer der vielen tollen Gewinne bei mir reinschneit. Meine Glücksfee is mega fleißig und so langsam habe ich das Gefühl sie wird nach dieser Advents-Zeit in Frührente gehen müssen :D

Heute Mittag nach der Schule bin ich zu Mama in ihre neue Wohnung gefahren, dort haben wir gemeinsam Sushi zum Mittag gefuttert. Und ich entdeckte nebenbei direkt wieder erfreuliches bzw. eins habe ich enteckt und das andere hatte Mama schon etwas früher entdeckt.

Zum Einen sah ich bei Instagram dass ich eine Direktnachricht bekommen habe. Ich habe bei der lieben Annax1303 das 10. Türchen auf Instagram und somit ein Schmuckset bestehend aus Ohrringen & Kette von B'Hubo Simo gewonnen.
Frauen und Schmuck is natürlich die perfekte Kombi und so freute ich mich sehr, zumal der Schmuck auch noch von Hand gemacht wird und somit einmalig is. Eben habe ich mir dann mal ein Schmuckset ausgesucht bzw. es mir zusammen gestellt. Es wird Silber mit pinkem Holo sein und ich habe mich für Ohrhänger entschieden (hätte auch noch Ohrstecker gegeben). Der Schmuck wird übers Wochenende gefertigt und Montag verschickt, vielleicht kommt er also pünktlich zu Weihnachten :P

Zum Anderen erzählte mir Mama dass sie mich bei Uma Cosmetics verlinkt hatte, da ich dort auch etwas beim Adventskalender gewonnen habe, nämlich beim 17. Türchen 1 von 5 Nagellack-Sets.
Ihr kennt mich ja - Ich bin ein absoluter Nagellack-Freak und freue mich daher auch hier wirklich sehr über den Gewinn. Ich bin schon gespannt wie das Set "03 Perfect Vamp" aussieht. Vielleicht sollte ich überlegen mir neben meiner Tätigkeit im Reisebüro auch noch ein 2. Standbein mit einem Nagellack-Shop aufzubauen, meine Lacke vermehren sich schneller als ich sie benutzen kann :P Werde wohl auch bald mal ausmisten sobald ich umgezogen bin, damit Platz für Neue is *tihi*.

Als wir nach dem Sushi essen ins Büro gefahren sind, wartete dort schon ein kleines Päckchen auf mich welches Mama für mich wieder entgegen nahm. Der Absender sagte uns was, aber wir wussten nicht genau was.
Beim Auspacken sah ich natürlich direkt was es war, nämlich mein schöner Nikolaus-Gewinn von Neutrogena (Schöne und leckere Post). Im Päckchen waren ein netter "Herzlichen Glückwunsch"-Brief, eine süße Designer-Tasse mit einem Apfel drauf von Darling Clementine aus Norwegen, eine Packung Früchtetee "Glühroller Würzschmeck" (mit Orangenschalen, Zimt, Nelken, Kardamom und Ingwer) von 5 Cups And Some Sugar und die beiden Winter-Design Handcremes von Neutrogena (normal und einmal unparfümiert). Ich finde Neutrogena absolut toll, ich nutze total gerne die gesamte Nordic Berry Reihe, vor allem die Handcreme is richtig schön pflegend (vor allem im kalten Wintern). Daher freue ich mich nun diese beiden Handcremes auszuprobieren. Natürlich freue ich mich auch darauf den Tee aus der süßen Tasse zu trinken :)


56 Kommentare:

  1. Wenn man das so liest, bekommt man bei dir das Gefühl, dass das alles nicht mit rechten Dingen zugeht.
    Ziemlich viele Gewinne..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja wenn ich an jedem Tag an durchschnittlich 150-180 Adventskalendern teilnehme is die Gewinnchance einfach dementsprechend hoch xD Würde ich nichts gewinnen, hätte ich viel eher das Gefühl es stimmt was nicht :D

      Löschen
    2. ich freue mich für dich :)***
      bei 150-180 Adventskalendern ist schon mal was dabei, vollkommen normal :D

      Löschen
    3. Danke lieb von dir <3
      Ja eben xD Bei so einer Menge muss irgendwas rausspringen *lach*.

      Löschen
    4. Du musst echt eine Menge Langeweile haben, wenn du überhaupt an so vielen Adventskalender teilnimmst.

      Löschen
    5. Nö also Langeweile habe ich nicht :D Bin viel unterwegs xD Lieb dass du dir Sorgen machst. Ich mache sie eben nebenbei wenn ich mal kurz Zeit habe und dann kommt eben ein Haufen zusammen. Dauert ja auch nicht lange ^^

      Löschen
    6. Hätte ich jetzt auch gesagt. ;)
      Schön reden kann man sich die Dinge auch, nur nicht die Wahrheit sagen.

      Löschen
    7. Ach du lass das mal meine Sorge sein :D
      Ich brauch nichts schön zu reden xD Es is wie es is, ob es dir gefällt oder nicht =P
      Warum sollte ich bei sowas lügen? Was hab ich davon :D Noch mehr Gewinne *lach*.
      Und by the way: Du scheinst auch Langeweile zu haben wenn du immer wieder kommst obwohl du mich ja scheinbar ziemlich doof findest =P Alles gut Spätzchen :D

      Löschen
    8. also gibs doch endlich zu du lügnerin :-DD du bekommst die sachen doch einfach so zugeschickt. und langeweile hast du auch :-DD dass du dich nicht schämst :-DD

      *hoffe die ironie war zu erkennen :-DD*

      Löschen
    9. Ja entschuldige bitte dass ich es nicht auf den Punkt bringe :D Ich kriege alles in den Po geschoben einfach so und Langeweile habe ich auch den ganzen Tag xD Hab ja keine Freunde und so weißte :D

      Löschen
    10. Du musst mich ja sehr gut kennen, wenn du weisst, was ich doof finde oder nicht. ;)

      Tja, warum solltest du bei sowas lügen.. da fallen mir eine Menge Gründe ein.

      Löschen
    11. Na das kann ich nur zurück geben :D Du scheinst mich ja auch gut zu kennen wenn du weißt ob ich Langeweile habe oder nicht *lach*.
      Schieß los ich bin sehr gespannt =) Wird eh nichts Neues sein was wir Blogger nicht schon kennen xD

      Löschen
    12. jetzt müssen wohl erstmal die 5.000 gründe ordentlich abgetippt werden :-DD was ein unterhaltsamer sonntag und ich dachte schon mit grippe daheim wirds langweilig :-DD

      Löschen
    13. Meinst du nur so wenig xD Oh weh du Arme gute Besserung, aber siehste mal wofür mein Blog alles gut sein kann :D

      Löschen
    14. wer weiss, vielleicht tue ich das ja wirklich.

      geil nach aufmerksamkeit wäre ein punkt. so bekommt man natürlich auch die anerkennung, die man braucht.

      Löschen
    15. Na klar du hast mich voll erwischt :D Ich habe es selber schon völlig ausgeblendet xD Ich möchte die Anerkennung im Internet, da mich so niemand mag und ich mit imaginären Freunden auf Christkindlsmärkte & Co. gehen muss :D Vielen Dank, ich spare mir den Therapeuten dank dir =P Was verlangst du die Stunde für deine Weisheiten *lach*

      Löschen
    16. Anonym hat natürlich keine Langeweile, deswegen vertreibt X sich auch die Zeit mit solch hoch sinnvollen Kommentaren. Süß oder?
      Und Yasmina... selbst imaginäre Freunde hast du nicht. tut mir leid (oder auch nicht).

      Löschen
    17. Ja ich finds auch total süß :D Das is natürlich keine Langeweile, das is hochwertiges Diskutieren xD
      Stimmt auch wieder :D Ich habe niemanden, ich bin ein nichts :D Ich muss mich mit meinem Blog pushen ^^

      Löschen
    18. So kann man es auch nennen...
      Genau, du schläfst auch nicht oder? musst ja noch an 1000 Gewinnspielen teilnehmen, da bleibt für Schlaf eh keine Zeit. -.-

      Löschen
    19. Wir hatten das Thema schönreden ja schon xD Von daher dachte ich mir es passt :D
      Ne ich schlafe nicht, ich nehme 10 Stunden am Tag an Gewinnspielen teil nur damit ihr mich alle lest. Wer braucht schon Schlaf wenn er Gewinne einheimsen kann :D

      Löschen
    20. :D :D
      Genau, super Einstellung. Vielleicht sollten wir eine Facebook-Gruppe aufmachen: "Gewinnspiele nonstop " ?!

      Löschen
    21. Sollten wir vielleicht wirklich mal aufmachen xD

      Löschen
    22. hast du noch Links zu Gewinnspielen? nach 250 finde ich keine mehr :/

      Löschen
    23. Puh bei mir hörts da auch ganz knapp auf xD

      Löschen
    24. 150-180 Adventskalender täglich klingt aber wirklich etwas abgefahren. Hast du ne Liste und klapperst die alle ab? Selbst wenn du für jeden Kalender nur eine Minute brauchst, geht da so viel Zeit weg, das können nicht viele ^^ Aber lustige Diskussion, wer viel mitspielt gewinnt halt viel, ist logisch.

      Löschen
    25. Ja es is auch abgefahren, gebe ich ehrlich zu xD Is dieses Jahr schon echt viel was ich mache. Ja hab mir am Anfang direkt eine Liste gemacht in denen ich die Kalender eingetragen habe die ich so gefunden habe =) Ja manches geht recht fix mit Auto Fill In und Kommis brauchen halt mal kurz ein wenig länger, aber wenn man da Routine hat geht das auch schnell. Letztes Wochenende als ich bei Freunden war, habe ich vielleicht bei 30 oder so mitgemacht, weil es mir dann auch nicht so wichtig war. Die Diskussion is echt lustig :D Eben wer viel macht, hat ne hohe Chance, kein Plan was das mit Langeweile & Co. zu tun hat xD Jedem das Seine ^^

      Löschen
    26. Anonym nimmt bestimmt selbst an 500 Gewinnspielen teil

      Löschen
    27. Entweder das oder nirgendwo und wundert sich warum er nichts gewinnt :D Letztens meinte auch jemand er würde nie gewinnen, auf die Frage ob er wo mitmacht kam "Nein die sollen meine Daten nicht haben" :D Ja mmh xD

      Löschen
    28. Ergibt Sinn...
      vielleicht möchte anonym auch nur Links für Gewinnspiele haben?

      Löschen
    29. ich gebe es zu... ich bin anonym und total neidisch auf dich -.-

      Löschen
    30. Das is sehr gut, endlich die Anerkennung die ich brauche =)

      Löschen
    31. gleich werde ich sauer, so neidisch bin ich

      Löschen
    32. besser als so anzugeben wie du

      Löschen
  2. Deine Glücksfee ist wirklich sehr fleißig, freut mich für dich :-D
    Wow ein Schmuckset ist mega klasse *_* Da freut sich Frau doch hihi. Bin schon gespannt wie dein Schmuck aussieht, hört sich auf alle Fälle super an :) Das Nagellack Set klingt ja genial Perfect Vamp. Ausmisten muss man auch mal hihi :D
    Neutrogena ist echt eine tolle Marke :) Glückwunsch du Süße Glücks-Maus :D

    Asoo :-D Jetzt habe ich es auch verstanden xD Tut mir leid, ich stehe manchmal sehr auf dem Schlauch xD Mein Freund sagt immer, ich wäre so doof weil ich manchmal die einfachsten Sachen nicht kapiere, aber so bin ich nun Mal :D

    Jaa genau nur fast vergessen hihi :P
    Das stimmt, dafür zahlt man ja Geld und sie sehen so hübsch aus :)
    Ich wusste ja, dass du Marzipan magst, darüber hatten wir Mal vor Ewigkeiten geredet :D
    Die Kombination ist auch merkwürdig, naja mal sehen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is sie :D Dankeschön <3
      Ein Schmuckset is wirklich toll zu gewinnen =) So siehts aus. Bin auch schon gespannt wie er am Schluss aussieht =) So von den Bildern her habe ich schon ein wenig gesehen was sie anbietet und das gefiel mir sehr gut.
      Das klingt wirklich super, bin doch gerne ein Vamp :D Ja ohne ausmisten platzen sonst bald meine ganzen Nagellack-Kisten xD
      Danke lieb von dir =)
      Macht doch nichts, manchmal stehe ich auch total auf dem Schlauch, das passiert einfach mal :D <3
      Is schon manchmal echt heftig wie viel so eine Torte kosten kann xD
      Stimmt das haben wir mal, wir beiden Marzipan-Fans =P
      Genau mal sehen :D

      Löschen
    2. Bitteschön <3
      Das freut mich, dass dir gefiel was sie anbietet :)
      Ein Vamp zu sein ist ja auch was feines. Haha kann ich verstehen, bei mir platzt auch bald einiges xD
      Gerne <3 Okay :)
      Finde ich super, dass wir beide Marzipan mögen :P
      <3

      Löschen
    3. Das is wirklich was Feines :D Ja is echt schlimm, so viele tolle Sachen und so wenig Platz daheim xD Man bräuchte einen Drogeriemarkt als Lagerhalle für sich :D
      Das finde ich auch echt super =P

      Löschen
  3. Oh na das ist ja super :-) dann wünsch ich dir dass deine Glücksfee weiterhin so gut arbeitet :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Ihren Anteil ist groß, liebe dich auch

    AntwortenLöschen
  5. Du räumst ja richtig ab! Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen. Vielleicht kommt ja meine Glücksfee erst wieder im neuem Jahr, haha ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich räume echt richtig ab :D Dankeschön. Ach die kommt dann bestimmt mit ganz viel Energie =P Lg

      Löschen
  6. oh man das ist ja unglaublich :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh wie geil ich liebe die Handcremes von Neutrogena :) Deine Glücksfee schiebt doppel-dreifach Schichten haha :D Glückwunsch Süße, dir gönnt man es gern ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt geil =) Ich liebe die Handcremes von Neutrogena auch total. Das schiebt sie wirklich xD Danke das is lieb von dir <3

      Löschen
  8. Meine Glücksfee mag mich momentan ja auch nicht. :D
    Freu mich für dich, dass deine dir so wohlgesonnen ist.
    Meine Handcreme von Neutrogena fand mein Mann so toll, dass er sie aufgebraucht hat. *lol*

    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach verdammt :D Aber sie mag dich bald sicher wieder.
      Danke das is lieb von dir <3
      Auch nicht schlecht xD Neutrogena Handcreme is eben einfach super.

      Löschen
  9. Der anonyme Kommentierer ist top... Haha , gerade erst gelesen. Made my day. Schon süß , wieviel Aufmerksamkeit er dir zukommen lässt , obwohl du ja so kacke sein sollst 😂. aber danke , du anonymer Spacken, du pushst unsere Liebe Yasmina und Ihren Blog damit noch . Find ich prima 😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch absolut top :D Ohne ihn wäre es nur halb so lustig. Das finde ich auch so genial xD Ganz schön viel Aufmerksamkeit da mich doch eh keiner mag =P Oh ja das macht er wirklich, sehr nett von ihm :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de