Donnerstag, 10. Dezember 2015

Schöne und leckere Post

Heute in der großen Pause in der Schule entdeckte ich wieder auf Facebook, dass eine Firma auf meinen Kommentare geantwortet hat. Neutrogena Deutschland hat mir zurück kommentiert.
Ich hatte Glück und habe beim Gewinnspiel am Nikolaus-Tag gewonnen (das Gewinnspiel ging bis heute Mittag). Das heißt ich habe 1 von 10 Darling Clementine-Sets mit Designtasse, Tee und Cremes gewonnen. Wuhu eine tolle Kombination wie ich finde, Tassen sind immer zu gebrauchen, Tee liebe ich und Cremes sind vor allem jetzt im Winter einfach unerlässlich. Bin schon sehr auf mein Paket gespannt und werde es auch natürlich wie immer zeigen (bräuchte ich eigentlich gar nie dazu schreiben, ihr kennt mich ja :P).

Nach der Schule gab es einen Stopp daheim, bei diesem Stopp habe ich einen kleinen Snack gegessen und bin anschließend ins Fitness gefahren. Nach dem Fitness war Mama auch daheim und überreichte mir einen überraschenden leckeren Test (so überraschend wars auch nicht mehr, sie hatte es mir schon am Telefon erzählt).
Und zwar darf ich als 1 von 500 die neue Die Limo testen *freu*. Ich liebe Die Limo und musste mich daher für diesen Test einfach bewerben und mein Glück probieren, danke liebe Glücksfee. Es handelt sich dabei um Die schwarze Limo - einer Limo mit Dunklen Beeren + Guarana. Ich finde das Design sieht schon mal richtig genial aus und auch die Kombination klingt super lecker, bin schon sehr gespannt und werde sie bald verköstigen und es sicher auch auf Instagram posten :P Und vielleicht auch einen kurzen Geschmacksbericht hier veröffentlichen.

Vorhin checkte ich mal flott meine Mails für heute und konnte auch dort noch etwas Erfreuliches im Spam finden :D Weiß bald gar nicht mehr wo oben und unten is bei den ganzen tollen Nachrichten *lach*.
Ich hatte Glück bei TRND 1 von 5.000 Schoko-Paketen von Plant-for-the-Planet zu gewinnen. Dafür habe ich die letzten Wochen an verschiedenen Umfragen teilgenommen und wurde nun als eine glückliche Gewinnerin ausgewählt. Als kleine Naschkatze natürlich ein idealer Gewinn, den ich auf jeden Fall auch mit meinen Lieben teilen werde, denn Schokolade schmeckt noch besser wenn man sie teilt - finde ich zumindest *tihi*. Werde euch das Schoko-Paket natürlich zeigen sobald es da is.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)) Das Set klingt super. vor allem die Designtasse. Kann man immer gebrauchen hihi :D. Ui Ich habe noch nie Di Limo getrunken, aber diese hier klingt mega lecker vor allem mit dem Guarana :D. Das Design ist auch mega schick.
    Ich habe Taschen für Kosmetik aber nutze ich irgendwie nicht oft xD Schleppe immer das selber Zeug mit mir rum haha
    Als Person finde ich sie wirklich richtig klasse die Sonya Kraus, aber ihr Buch konnte mich nicht so überzeugen. Da mag ich Daniela lieber <3
    Haha ja das passt ja dann perfekt xD Muss aber mal wieder Schminke verschenken, vllt finde ich hier auf meinem Blog ja jemand der ein Überraschungspaket haben mag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das Set klingt wirklich super, stimmt vor allem die Designtasse =P So schauts aus.
      Noch nie? Na dann musst du das mal ändern :D Die Limo is mega lecker, vor allem die mit Zitrone & Limette. Die hier klingt auch echt mega. Ge total chic so in Schwarz & Pink.
      Ich habe viele Taschen für Kosmetik und habs mittlerweile so gemacht dass ich 2 für daheim nutze und 1 für unterwegs =) So muss ich die für unterwegs nie packen, die is immer schon fertig, außer ich tausch mal was aus :D Und die 2 für daheim stehen halt so rum, damit die Sachen nicht so irgendwo rumliegen xD
      Als Person is sie wirklich super, die is immer so witzig. Ja die Bücher von Daniela sind besser, das stimmt :D <3
      Geht mir auch so *lach*. Ja wieso eigentlich nicht, du wärst was los und wer anders freut sich vielleicht :D

      Löschen
  2. Man deine Glückssträhne möchte ich auch haben ;-) Herzlichen Glückwünsch! Bei so vielen Aventskalender-Teilnehmern ist das großes Glück, wenn man etwas gewinnt. Die Schoki von trnd habe ich auch gewonnen. Freu mich schon ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi glaube ich dir dass du die auch haben möchtest =P Dankeschön. Das stimmt wohl, das is echt Glück =) Klasse, dann dir dazu auch glückwunsch. Freuen wir uns gemeinsam :D Lg

      Löschen
  3. Ein Schoko-Paket jetzt bin ich neidisch :D Mhhhhh yamyamyam... haha ne ich freu mich ganz arg und bin gespannt was da alles drinn ist, genauso wie die Limo schmeckt :) Ich wünsch dir ein schönes Wochenende Süße ❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne dass du da neidisch bist =P Danke lieb von dir <3 Bin auch schon gespannt was drin sein wird. Ja auf Die schwarze Limo bin ich auch gespannt. Danke das wünsche ich dir auch :-*

      Löschen
  4. Tolle Gewinne! Ich mag Neutrogena Proukte sehr gerne die sind sehr effektiv!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich super Gewinne. Ich mag Neutrogena auch super gerne =)

      Löschen
  5. Diese Limo ist mir neu, bin gespannt wie sie dir schmeckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Sorte is auch neu, es gab bisher nur 3 Sorten und die hier darf ich testen (deswegen auch die passende Karte dazu, dass es sie jetzt gibt).

      Löschen