Sonntag, 20. Dezember 2015

Wochenrückblick KW 51 - Noch 4x schlafen bis Weihnachten

Gesehen - The Vampire Diares, SuperGamesTV Livestream, The Best Exotic Marigold Hotel, Galileo, Schlag den Raab, Der Blaulicht Report, Auf Streife, Underskilled and Overgeared
Gehört - Psyko Punkz ft. Murda - Love This Life, Mis-Teeq - Scandalous
Gelesen - InTouch, Jolie
Gemacht - Zur Berufsschule / in Blockunterricht gegangen, Adventskalender geöffnet, bei vielen Online-Adventskalendern mitgemacht, 2x im Fitness-Studio mit einer Freundin gewesen, meinen Opa besucht (hatte ich letzte Woche auch, nur vergessen zu erwähnen :D)
Gegessen - Wurst- & Käse-Brote, Hackfleischpfanne, Schokolade aus Adventskalendern, Spaghetti mit Knoblauch & Chili, Babybrei, Sushi, Garnelen mit Soßen & Baguette, Cini Minis, Fisch, Nudelsalat, Marille & Honig Porridge, Joghurt Buttermilch Birne-Vanille
Getrunken - Actimel Erdbeere, Volvic Tee Granatapfel, Smoothies, Volvic Rote Früchte & Apfel, Apfelschorle, Kaffee, Omi's Apfelstrudelsaft, Latte Macchiato Vanille, Wasser Erdbeer-Rhabarber
Gedacht - Noch 4x schlafen bis Weihnachten - Auch wenn ich mich oft wiederhole, aber ich finde es einfach unglaublich wie schnell 2015 vergangen is :D Ich freu mich schon auf Weihnachten und die freien Tage danach, außerdem hab ich auch bis 3. Januar Urlaub (passenderweise kann ich auch umziehen)
Gefreut - Über die tollen Gewinne, über mein Wichtel-Geschenk in der Schule (eine Backmischung für Apfel-Zimt-Kekse in einem Glas, siehe Instagram), morgen is Schlüsselübergabe für meine Wohnung :) (kaum zu glauben dass es doch noch tatsächlich in diesem Jahr was wird, bekam heute Bescheid)
Geärgert - Dass ich mich am einzig fehlenden Heizungsventil im Fitness aufgekratzt habe :D Sowas passiert auch nur mir. Mein Trainer hat mich ganz komisch angeschaut als ich ihm das geschildert habe :P
Gewünscht - Ein paar schöne weitere Möbel zu finden (vor allem ein Bett bräuchte ich nun mal, aber vorübergehend kann ich auch auf meiner schönen Wohnlandschaft schlafen)
Gekauft - 4 Produkte bei Douglas, 3 Teile bei Borussia Dortmund (gab versandkostenfrei :D zeige sie euch natürlich sobald sie da sind), 3 Haustiere & 1 Reittier für WoW bei Blizzard
Geklickt - Douglas, BVB Shop, Blizzard, Amazon, XXXLutz, Media Markt

Kommentare:

  1. Ohja - wie schnell die Zeit vergeht! Schon ist Weihnachten und dann bald 2016. Actimel Erdbeere ist ja sehr lecker! Ich hoffe du hast kommende Woche wieder Glück. Dein anonymer Fan würde sich freuen :-P LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt verrückt, bin schon total auf 2016 gespannt =) Actimel Erdbeere finde ich auch total lecker. Danke lieb von dir =) Und ja der würde sich sicher freuen =P Lg

      Löschen
  2. Omas Apfelstrudelsaft? Schmeckt der auch so richtig danach?
    Der klingt jedenfalls schon total lecker.

    Den BVB Shop hab ich auch geklickt für ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der schmeckt richtig nach Apfelstrudel, total mega <3 Hab den ja schon länger im Auge, aber es gab ihn ja immer nirgends :D Und nun is er bei Müller erhältlich =) Richtig genial, aber auch echt teuer. Is es auch =)
      Klasse, ein Weihnachtsgeschenk vom BVB Shop für den Mann klingt super =P Da kann man sich nur freuen.

      Löschen
    2. Was schon wieder blöd für mich ist, weil wir haben hier keinen Müller. xDD
      Aber der klingt echt lecker. Ich liebe Apfelstrudel. <3

      Das hoffe ich doch, dass er sich freut, sonst.. .. sonst.. sonst schmolle ich. xD

      Löschen
    3. Och nein wie doof :D Du hast aber auch wirklich ein Pech.
      Ich liebe Apfelstrudel auch total <3
      Genau sonst schmollst du *lach*.

      Löschen
  3. The Vampire Diaries schaue ich mir demnächst auch wieder an, habe mir schon alle 5. Staffeln bereit gelegt haha :-D.
    Jaa noch 4x schlafen, das Jahr verging wirklich so schnell. Wow mit der Schlüsselübergabe ist klasse, freut mich für dich :)
    Oh mit dem geärgerten, das hätte ich gewesen sein können. Schöne Möbel findest du bestimmt :))

    Haha ja so ging es mir mal mit Unterwäsche, verschwunden und wiedergefunden haha :-D
    Hihi ich weiß :P
    Ja und als Junge darf man auch eine Diva sein :-D
    Aber der Name kommt mir bekannt vor, hoffentlich finde ich ihn oder meine Mama.
    Wirklich doof :-( Aber meine Schwester meinte, die Olaf Kellogs gibts in Wien, sie darf mir dann welche mitbringen wenn sie wieder hinfährt haha :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, klingt nach einem super Plan =) Haha schön dass du sie schon bereit gelegt hast. Ich bin gerade bei der 5. Staffel welche ich mir ja letztens bestellt habe, bin bald fertig und dann guck ich glaub mal wieder "Charmed" :D
      Ja und dann noch 7x schlafen bis Silvester, verrückt. Das verging wirklich total schnell =)
      Dankeschön, ich freu mich auch =) Nach ewigem Hin & Her is es endlich mal soweit :D Und dabei hab ich noch gedacht es wird dieses Jahr nix mehr xD Aber passt ja nun.
      Ja wir 2 sind ja kleine Dusselchen, das haben wir ja schon öfters fest gestellt. Wir schaffen Dinge, die andere nicht schaffen :D
      Das denke ich doch auch =P
      Unterwäsche is mir auch schon mal abhanden gekommen, nach einigen Monaten habe ich sie wie durch Zauberhand wieder gefunden. Oder auch immer ganz schlimm sind Socken :D
      Das darf man wirklich =P Diva zu sein is eigentlich neutral, darf jeder :D
      Ich drück die Daumen dass einer von euch beiden ihn findet =) Ja echt total doof =( Oh wie cool, dann muss sie dir ganz viel davon aus Wien mitbringen :D

      Löschen
    2. Ja muss sie unbedingt mal wieder schauen. Die 5. Staffel habe ich mir bei Müller für 9,99€ gekauft. Haha Yeah Charmed muss ich auch mal wieder schauen.
      Bitteschön <3 Das ist super, dass es passt :)
      Haha ja das macht uns außergewöhnlich :D Finde ich aber spitze, dass wir Sachen schaffen die andere nicht schaffen xD
      Socken verschwinden immer in der Waschmaschine xD
      Dankeschön <3 Ja sie muss mir ein paar davon mitbringen :-D

      Löschen
    3. Ja ich hab sie für 2ct weniger bei Amazon bekommen *uuuh* :D Versteh bis heute den krummen Betrag nicht, aber gut xD Habs schon lange nicht mehr geschaut irgendwie, glaub im Sommer oder so :D
      Das is wirklich super =)
      Finde das auch spitze, so sind wir eben ganz besonders im Bereich Dusseligkeit :D Kann nicht jeder behaupten.
      Die Waschmaschine frisst die auch, davon bin ich überzeugt xD
      Gerne doch. Auf jeden Fall =P

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Umzug Süße!! Vorallem das es noch dieses Jahr geklappt hat ist echt toll :) Ach ne Wohnlandschaft ist auch super bequem :D Wie lande ich schon nichtmehr das Lied Scandalous gehört hab :) ❤️ Du hast Recht 2015 ging im Rückblick wahnsinnig schnell vorbei und ich freue mich auf 2015! Hoffen wir das das Jahr noch besser wird ;) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das is echt toll, das hat sich ja doch alles nicht so positiv entwickelt, es war ja teilweise die Rede dass es erst Ende Januar was wird, was mega uncool gewesen wäre :D Eben denke ich mir auch, für den Anfang reicht sie auch =P
      Ich habs auch mal wieder ganz zufällig gehört und habs mir direkt wieder ein paar mal angehört, is schon ein cooles Lied.
      Ja verging wirklich schnell =) Du meinst wohl 2016 =P Aber ja ich freue mich auch. Das hoffe ich auch :D Es kann nur besser werden *lach*.

      Löschen
  5. Oh ja, 2015 ist echt sooo schnell vergangen. Ich kann es auch kaum glauben... Aber ich freu min nun auch total auf die nächste Zeit mit der Familie. :)

    Na ja, mit dem Lidstrich ist das ja eh immer so eine Sache. Wenn man Pech hat versaut man sich denn so richtig...

    Joa, bei uns sieht es jetzt auch nicht nach Schnee aus. Zum Jahreswechsel könnte auch bei uns was kommen, ich hoffe das bleibt wirklich so. Ich fände etwas Schnee langsam echt wieder schön und mag den Winter mit Schnee ja durchaus. Echt schade, dass es zwischendurch so mild geworden ist.

    Bei Snapchat ist das bei mir ähnlich. Mal mehr, mal weniger. Mal schaue ich bei anderen auch gar nicht rein, mal bin ich wirklich neugierig. Hängt auch immer ein wenig davon ab, was die anderen grad machen. ^^

    Ich fahre jetzt sicherlich auch nirgends mehr hin. ;) Freu mich nun einfach auf ganz gemütliches Weihnachten daheim. Am Gardasee ist es vielleicht auch noch mild, aber eben auch nicht mehr grün. Da muss man jetzt nicht hin. ^^

    Der Vorteil am Gardasee ist eben, dass wir in drei Stunden dort sind. Wir fahren also meistens an einem langen Wochenende dahin. Wenn man gerne irgendwohin möchte, aber eben auch nicht unbedingt die Zeit hat weiter weg zu fahren... mit Flug oder so verliert man dann doch wesentlich mehr Zeit. Und am Gardasee gibt es ein paar sehr hübsche Ecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt kaum zu glauben wie schnell das ging :D Ich freu mich auch schon sehr auf meinen Umzug der ja nun endlich mal ansteht :D Was bin ich froh wenn ich fertig bin xD
      Das is wirklich immer so eine Sache. Entweder man verhaut ihn oder er is perfekt =P Was dazwischen gibts nicht xD
      Ne sieht echt nicht nach Schnee aus, leider. Zu Silvester hin wärs mir eigentlich egal, ohne Schnee kann man besser Raketen schießen :D Aber so un Weihnachten wäre es toll gewesen *schnief*. Echt schade, aber können wir nichts dran ändern.
      So siehts bei mir auch aus =) Is einfach abhängig von meiner Lust :D
      Ich wollte eventuell noch wohin fahren, aber nun bleibe ich wohl auch daheim bis auf mal einen Tag irgendwohin, mal sehen was sich spontan ergibt. Ne da muss man nun wirklich nicht hin =P
      Ja da is man wirklich schnell, das stimmt wohl, perfekt für ein langes Wochenende. Da hast du wohl Recht =)

      Löschen
  6. ich finde auch, dass dieses jahr besonders schnell vorüber ging.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finden echt viele, also muss es wohl so sein :D 2015 hatte es wohl eilig *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Love this!


    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    VISIT MY BLOG: BEAUTYEDITER.COM
    FOLLOW ME ON INSTAGRAM: @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich aber nur noch 3 mal schlafen bis weihnachten! :-D die zeit vergeht zuu schnell :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt unglaublich du sagst es :D Sie vergeht auch viel zu schnell, wobei ich auch irgendwie sehr auf 2016 gespannt bin =)

      Löschen
  9. Ich liebe solche Rückblicke. Toller Beitrag !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Rückblicke auch sehr gerne =) Dankeschön.
      Liebe Grüße

      Löschen