Sonntag, 20. Dezember 2015

Artdeco Adventskalender Inhalt #3

Eine weitere Woche Adventskalender is vorbei, nur noch 4 Türchen öffnen und dann is Weihnachten :D Also das ganze Jahr 2015 verging sowas von schnell, wird einem bei einem Adventskalender nochmal deutlicher, da man sieht wie schnell die Tage verrennen indem man die Türchen öffnet. Wie dem auch sei nun wird es also wieder Zeit auch den Inhalt zu zeigen (hier übrigens nochmal Inhalt #2).


14. Dezember:Protection Lip Balm SPF 20
15. Dezember: Nagelhärter mit Sofortwirkung
16. Dezember: Augenbrauenstift "6 Medium Grey Brown"
17. Dezember: Eyeshadow "616 Bright Golden Star"
18. Dezember: Spitzer für Kunststoffstifte
19. Dezember: Glam Couture Eyeshadow "Shine Couture" in "30 Glam Metallic Gold"
20. Dezember: All In One Mascara

Natürlich geht der tolle Inhalt weiter, es gefallen mir wieder alle Produkte sehr gut. Einen Lippenpflegestift mit Lichtschutzfaktor kann man immer gut gebrauchen. Ein weiterer Nagelhärter is praktisch, zumal dieser mit Sofortwirkung is. Der Augenbrauenstift passt farblich super zum Puder welches letzte Woche drin war. Der Lidschatten in Gold passt super zu den beiden Lidschatten in Braun & Blau, tolle Kombination. Zudem passt Gold perfekt zu Weihnachten. Einen Spitzer kann man auch immer gebrauchen, mein Spitzer fliegt immer auseinander und da is dieser hier ein super Ersatz. Mir gefällt zwar der 2. Lidschatten in Gold diese Woche auch sehr gut, dennoch wäre eine andere Farbe schöner gewesen. Aber so habe ich wenigstens erstmal genug Gold :P Eine weitere Mascara für meine Sammlung in einer tollen Größe vor allem für unterwegs.

Kommentare:

  1. Bei einem Kalender sieht man wirklich wie schnell, die Tage vorbei gehen :D. Den Inhalt finde ich mega klasse. Haha ich hatte zuerst Protein Lip Balm gelesen xD. Der Augenbrauchenstift wäre auch etwas für mich, Medium Grey Brown dürfte nicht zu dunkel sein. Die Lidschatten sehen mega schön aus. Die All In One Mascara soll sehr gut sein, habe schon einiges darüber gelesen :)

    Haha kann ich verstehen, man hat wirklich zu wenig Platz, für tolle Sachen xD
    Wir brauchen echt einen eigenen Drogeriemarkt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du das auch so siehst :D So ein Kalender zeigt einem halt immer genau welchen Tag man schon hat, das blendet man so ja vielleicht auch mal aus, aber da sieht mans einfach immer ^^
      Freut mich dass dir der Inhalt auch gefällt. Haha ein Protein Lip Balm wäre aber auch mal ne geniale Idee xD Ja die Farbe sollte nicht zu dunkel sein =) Die Lidschatten sind echt total schön. Ich glaub die Mascara habe ich mal gewonnen, aber mir is der Gewinn von damals von einem schwarzen Loch verschluckt worden :D Vielleicht finde ich sie beim Umzug wieder, ausprobiert hatte ich sie nicht.
      So schauts aus, man müsste 100 Quadratmeter allein für Kosmetik haben *lach*.
      Das brauchen wir wirklich, würde mir mit dir sogar einen gemeinsamen Drogeriemarkt teilen =P

      Löschen
    2. Hihi na logo :P.
      Ich bin manchmal wirklich ein wenig verwirrt und weiß nicht, was für ein Tag ist haha. Deshalb ist so ein Kalender wirklich gut :)
      Oh das böse schwarze Loch :-D. Drücke dir die Daumen, dass du sie wieder findest :)
      Das ist aber lieb, dass du mit mir den Drogeriemarkt teilen würdest hihi.

      Dankeschön das freut mich riesig <3
      Die Serie ist echt klasse, die Schöne und das Biest ist einfach schön :D
      Habs bei Instagram gesehen, das Porridge sieht aber mega interessant aus. Habe den Kuchen selbst gebacken :D Das Rezept mal wieder auf einem Blog gefunden xD
      Manchmal kann man ja auch ein bisschen Geld in die Becher werfen, ist ja nix dabei. Hihi ja er mag das nicht so gerne mit dem bürsten :P
      Ich fands auch mega lustig xD So würde ich die Flohsamenschalen sogar mal probieren, da es ja keine echten Flöhe sind haha
      Asoo ok, das wusste ich nicht, das Goggle + da mittlerweile inaktive Accounts löscht. Gut zu wissen danke :)
      Oha 7 auf einmal ist echt heftig, bei mir war es auch gestern.
      Dankeschön <33

      Löschen
    3. Geht mir allerdings auch ziemlich häufig so :D
      Ja das böse schwarze Loch dass es gibt und an das keiner glauben will, außer ich haha. Danke lieb von dir =P
      Na klaro mit dir teile ich alles :D
      Das habe ich nun schon auch oft gehört. Ja total schön, ich wollte immer die Schöne sein :D Mit den sprechenden Tassen xD Tassilo oder wie die eine heißt *lach*.
      Is auch ganz gut das Porridge, aber das MyMüsli schmeckt mir besser. Wow nicht schlecht du fleißige Bäckerin =P
      Eben sehe ich auch so, mir tut es ja nicht weh wenn ich ein paar Cents reinwerfe. Mei oh mei was für eine Diva =P
      Würde ich glaube ich auch. Hab mir erst gestern wieder was gekauft was ich die Tage probieren werde, Lupinenjoghurt Himbeere, der is wie Soja & Co. vegan =) Is auch eine Pflanze, mal sehen wie der schmeckt.
      Ja das habe ich auch nur durch Zufall mitbekommen. Bidde =)
      Is schon echt heftig, man wundert sich halt was los is :D
      Gerne <3

      Löschen
    4. Haha ja aber ich glaube auch an das schwarze Loch. Es verschwinden immer irgendwelche Sachen, irgendwann tauchen sie wieder auf haha. Gerne <3
      Wirklich sehr lieb von dir <3
      Die Schöne passt doch auch super zu dir <3 :) Jaa der kleine Tassilo hihi.
      Ja ich backe mega gerne :-D MyMüsli ist auch schwer zu toppen ;D
      Mir tut es auch nicht weh, die freuen sich auch über ein paar Cents :) Haha ja wirklich eine Diva xD
      Der Joghurt klingt aber mega lecker, den würde ich auch probieren. Wo haste den denn gekauft? Vllt werde ich mal fündig, bei den Olaf Kellogs habe ich immer noch nix gefunden hmpf
      Du bekommst immer einiges mit, das finde ich spitze :-D
      Ja da wundert man sich echt was los ist.

      Löschen
    5. Freut mich dass du auch daran glaubst xD Ja genau sie verschwinden und wenn man sie sucht findet man sie niemals und dann irgendwann tauchen sie nebenbei auf :D
      Na klar so bin ich eben =P
      Och du bist lieb :D <3 Ja Tassilo 4ever ^^
      Das merkt man, ich backe eigentlich auch gerne, aber sehr selten :D Is wirklich schwer zu toppen.
      Eben sehe ich auch so =) Kleine süße Diva =P
      Den Joghurt hab ich beim Marktkauf gekauft, total lecker. Ich drück die Daumen =) Oh wie doof =( Ich habe das Olaf Kellogg's aber mittlerweile auch nie wieder gefunden, voll schade.
      Das stimmt wohl und ich finde das auch spitze =P
      Da wundert man sich wirklich :D

      Löschen
  2. Freut mich, dass so gute sachen dabei waren. :) zeigst du uns mal ein make up damit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =) Freut mich auch. Kann ich mal gucken, wird aber dieses Jahr denke ich nichts mehr :D Hier und da ein wenig stressig *lach*.

      Löschen
  3. Toller Inhalt! Der goldene Lidschatten würde mir gut gefallen! Passt doch wunderbar zu Weihnachten ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich toller Inhalt =) Welcher oder beide? Sind ja 2 in Gold ^^ Passen wirklich toll zu Weihnachten. Lg

      Löschen
    2. beiden sehen toll aus ;-) Würde zu mir seinen goldenen Nagellack passen, den ich zu Weihnachten tragen möchte ;-) LG

      Löschen
    3. Ja ich finde auch beide toll, auch wenn ich sagen muss der rechts sieht optisch schöner aus weil er so ein cooles Muster hat :D Oh wie toll, goldener Nagellack zu Weihnachten. Ich werde wohl meine Nägel in Rot lackieren und einen Akzentnagel in Gold oder Bronze =) Mal schauen. Lg

      Löschen
  4. Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja lauter Sachen die super zu dir passen :) Ok gut nochmal gold hätte nicht sein müssen aber so geht dir die Farbe in nächster Zeit echt nicht aus :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Sachen passen echt alle super zu mir =) Das finde ich auch ein klein wenig "doof", da die beiden Gold auch wirklich fast identisch sind. Aber so gehen sie mir echt nicht aus :D

      Löschen
  6. Der Inhalt kann sich echt sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Jahr verging es echt schnell. Kaum zu glauben, dass bald schon wieder 2016 ist. oô

    Schauen ja wirklich toll aus deine Sachen. Warum hab ich eigentlich nicth so einen Adventskalender? :D
    Der Lipbalsam wäre in jedem Fall was für mich, eigentlich alles.. nur mit Mascara hab ich es irgendwie nicht so. Ich glaube, genau wie Kajalstift und ich, werden wir nie Freunde werden. ( oder ich bin einfach zu blöd für die Benutzung. XD)

    Wünsch dir noch einen schönen 4. Advent.

    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is echt kaum zu glauben, ich bin eigentlich noch gar nicht so richtig fertig mit 2015 xD Aber gut 2016 wird sicher sowieso besser *lach*. Kann ja nur besser werden ^^
      Die Sachen schauen wirklich toll aus =) Tja das weiß ich auch nicht :D
      Der Lippenbalsam is auch echt cool und der Rest auch. Ich liebe Mascara und Kajal, gehört zu meiner Grundausstattung wenn ich mich schminke. Aber man kann nicht alles mögen :D
      Danke den wünsche ich dir auch =)

      Löschen
    2. Bei Kajal kann ich das einfach nicht haben, mir selbst am Auge "rumzufummeln." Klingt komisch, ist aber so. :D
      Hast du den direkt über Artdeco bestellt oder wo hast du denn her?

      Du sagst es, ich wollte 2015 soo viel tun und hab das Gefühl, gar nichts geschafft zu haben. Außerdem rückt 2016 meine Abschlussprüfung immer näher und die will ich nicht. xD

      Löschen
    3. Das kenne ich allerdings xD Ich mags eigentlich auch überhaupt nicht, aber mittlerweile bin ich so dran gewohnt dass es für den Moment geht :D
      Ich hab den bei Parfümerie Pieper bestellt, bei Artdeco selbst war er sehr schnell ausverkauft, genauso wie bei Douglas.
      So gehts mir auch xD Ja die rückt bei mir auch näher haha, im Mai hab ich schriftlich und im Juni / Juli mündlich :D

      Löschen
    4. Ich habs noch gar nicht wieder versucht, obwohl ich etliche Kajal Stifte hier liegen habe. XD
      Die Parfümerie sagt mir ehrlich gesagt gar nicht. ôo
      Ich glaub ich muss mir für nächstes Jahr auch mal ein paar mehr besorgen, hab dieses Jahr online nur vier Stück. *lol*

      Bei mir auch im Mai und im Juni. Hilfe? :D

      Löschen
    5. Ich sag mir immer Übung macht den Meister, wenn man es oft genug versucht gehts irgendwann :D
      Parfümerie Pieper gibts auch nicht überall, ich habe hier in der Nähe auch keinen Laden, daher online bestellt.
      Na dann musst nächstes Jahr mal zuschlagen =P
      Ja Hilfe trifft es da sehr gut xD

      Löschen
  8. das sind ja tolle sachen!
    hab einen schönen 4. advent! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind echt tolle Sachen =)
      Danke hab du auch einen schönen 4. Advent. Lg

      Löschen
  9. I love artdeco <3 Very good products!

    xoxo, Nastya Deutsch

    NEW POST ON MY BLOG

    AntwortenLöschen
  10. Great products:) I like this brand:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wunderschöne Sachen <3
    wünsche dir schönen ersten Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt wunderschöne Sachen =)
      Danke den wünsche ich dir auch.

      Löschen
  12. Oh, da werde ich immer neidischer...Alles genau nach meinem Geschmack und das von 1. Türchen an. Was du nicht brauchst, kanns tdu mir ja schicken ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das glaube ich dir gerne =P Ach du bisher kann ich alles sehr gut gebrauchen *lach*, is nämlich auch voll nach meinem Geschmack =) Lg

      Löschen
  13. Wirklich ein schöner Inhalt! Bei so einem Adventskalender ist man doch gar nicht so wild darauf, dass schnell Weihnachten wird, oder? ;)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein schöner Inhalt ja =) Ne also meinetwegen könnte der Kalender noch weiter gehen und Weihnachten könnte man nach hinten verschieben *lach*. Love

      Löschen
  14. Den Inhalt finde ich uch total toll, ich will nächstes Jahr auch so einen Kalender! :) Bin ja schon auf die 24 gespannt :D
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Inhalt auch toll =) Ich hol mir nächstes Jahr auch wieder einen, mal sehen welche Marke es dann nach Alessandro und Artdeco wird :D Bin auch schon gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. WOW! Ich bin schock-verliebt in den Lidschatten...der sieht schon in der Dose schimmernd schön aus!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde den Lidschatten auch mega schön =) Wobei es wirklich fast 2 identische Farben sind, nur dass die eine Aufmachung einen direkt noch mehr anspricht als nur das viereckige Ding :D
      Liebe Grüße

      Löschen