Samstag, 23. Januar 2016

Booties geshoppt und auf nach München

Heute Früh war ich bei Deichmann um mal nach chicen Booties zu schauen. Es gab so viele schöne neue Schuhe und ich hätte am Liebsten den halben Laden leer gekauft :D Hab so einige Paare anprobiert und mich in so viele verguckt, aber gekauft habe ich mir letztendlich nur ein Paar :P

Und zwar habe ich mich für ein Paar beigefarbener Booties mit kleinen Nieten & Löchern und dickerem Absatz für 29,90€ entschieden. Ich fand die einfach so chic und auch irgendwie süß, dass sie das Rennen diesmal gewonnen haben *lach*. Wahrscheinlich weihe ich sie heute schon fürs P1 zum Feiern ein :D Sie sind nämlich recht bequem, aber mal sehen.


An der Kasse gabs noch Gel Einlagen für 6,95€ dazu, damit sie noch etwas besser passen und noch gemütlicher beim Laufen sind. Es gab die Booties nur noch in Größe 41 und in Größe 40 wären sie noch einen Funken besser gewesen, aber mit so Einlagen kann man ja gott sei Dank alles noch etwas anpassen von daher alles gut.

In ca. 2 Stunden heißt es auf nach München gemeinsam mit Mama. Freu mich schon total mal wieder in die City zu fahren, lecker bei Hans im Glück zu essen und natürlich auch auf die Party im P1 :) Wir sind jetzt nur gespannt wie das heute Abend sein wird, nachdem sich Jerome Boateng ja nun gestern beim Spiel verletzt hat, hoffentlich kommt er trotzdem irgendwie. Werde euch auf Instagram mit Bildern auf dem Laufenden halten.

Kommentare:

  1. Die Booties sehen richtig schick aus, gefallen mir sehr gut. Vor allem mit dem dickerem Absatz, muss ja nicht immer ein dünner sein. Sehen auch sehr bequem aus, obwohl ein Absatz dran ist. Ich nehme nie die Gel Einlagen mit, die quatschen einen immer an der Kasse so zu xD
    Ganz viel Spaß ihr zwei auch bei Hans im Glück :) Jerome wird bestimmt kommen :D


    Haha du bist ja süß :-D
    Kann ich mir sehr gut vorstellen :-D
    Ohne Smoothies ohne mich ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich, dass dir die Booties auch sehr gut gefallen =) Sehe ich ganz genauso, muss nicht immer ein dünner Absatz sein. Dicke Absätze sind einfach besser um damit auch länger zu laufen :D Sind an sich auch bequem, aber gestern durch München haben meine Füße doch ganz schön weh getan und ich war immer froh zu sitzen *lach*. Ich nehme ansonsten auch nie welche mit, kauf die meist woanders wo sie günstiger sind, aber jetzt hab ich mir mal gedacht gönn ich mir die :D
      Dankeschön wir hatten ganz viel Spaß =) Leider kam Jerome ja nicht, aber haben wir ja schon in WhatsApp geschrieben. Trotzdem war es eine coole Party.
      Oh dankeschön <3 :D
      Genau ohne Smoothies ohne uns =P

      Löschen
  2. ui die sind schick! hab einen schönen samstag :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt schöne schuhe. Früher hatte ich so viele solche boots, jetzt mag ich lieber gemütliche uggs. :)
    Hahahaha jaa voll. :-D hab meinen staubmagneten getestet und er ist echt klasse. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde sie auch echt schön =) Ich weiß nicht, ich kann mich mit Uggs nicht anfreunden, wobei ich flache Boots an sich auch mag, aber nicht alle :D Das is klasse dass du ihn auch so gut findest =)

      Löschen
  4. Die Schuhe sehen sehr schick aus! Eignen sich ja ideal zum Ausgehen ;-) München finde ich auch toll. War da schon lang nicht mehr. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du die Schuhe auch so chic findest =) Definitiv perfekt zum Ausgehen =P München is echt toll. Im Vergleich zu früher bin ich echt zu selten dort, aber man hat halt auch nicht immer Zeit für Bummeltouren & Co. :D Lg

      Löschen
  5. Wow das sind echt schöne Schuhe!♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Schuhe Süße :) Schuhe kann man immer shoppen, genauso wie Handtaschen :D Ich wünsche dir meeeega viel Spaß heute Abend ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich, dass sie dir auch gefallen =) Sehe ich ganz genauso :D Danke den hatte ich =)

      Löschen
  7. Hey Yasmina,

    da bin ich gespannt, was Du zu erzählen hast. So ein tolles Event, klasse wie viel Du und Deine Mutter immer erleben. Die Schühchen sind wunderschön, würde sogar ich tragen, weil sie zu jung und "alt" passen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      Kannst gespannt sein =P War ein echt tolles Event, nur schade dass Jerome Boateng nicht kommen konnte wegen seiner Verletzung =( Das is wirklich klasse, möchte ich auch nicht missen. Freut mich, dass dir die Schuhe auch gefallen =) Ja stimmt passt zu allen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Aaaah, die Schuhe sind wirklich so schoen!

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass sie dir auch gefallen =)

      Löschen
  10. Hey!
    Die Booties sind ja klasse. Ich mag den Look total. Leicht rockig und einfach sehr stilsticher. Ich hoffe, du hattest bei der VIP-Party Spass mit ihnen, auch wenn der Kerl nicht aufgetaucht ist. Ich wette, du hast toll ausgesehen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke freut mich, dass sie dir auch gefallen =) Ja der Look is echt toll, wirklich ein bisschen rockig und doch auch irgendwie klassisch. Oh ja Spaß hatte ich auf jeden Fall =) Und schade dass Jerome nicht da war, aber auch nicht so schlimm, wenn man krank geschrieben wird is das eben so. Ich hab mich bei Douglas vorher noch schminken lassen, also die Augen und mir hats gefallen :D

      Löschen
  11. Die sehen ja schick aus. Voll mein Geschmack. Vlt hol ich sie mir demnächst auch . :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, finde sie auch chic =) Freut mich, dass sie genau dein Geschmack sind. Hehe dann hätten wir Partnerlook :D

      Löschen
  12. Die Schuhe sind sehr schick :) ❤

    AntwortenLöschen