Sonntag, 24. Januar 2016

Wochenrückblick KW 03 - Ich liebe VIP Partys

Gesehen - Annes absurde Azeroth-Abenteuer, Charmed, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, RTL Nachtjournal, DSDS, Stern TV, Ted (werde ich abends gucken <3)
Gehört - Major Lazer feat. Nyla & Fuse - Light It Up, viel Musik im P1
Gelesen - InTouch, P1 Flyer
Gemacht - Mit Mama & einer Freundin italienisch & Sushi essen gegangen, 3x im Fitness mit Freundinnen gewesen (ab und zu sind wir jetzt zu 3.), was in der Wohnung gemacht, am Samstag mit Mama in München gewesen & auf die P1 Party gegangen (auf dem Bild seht ihr den Aperitif)
Gegessen - Alpro Cremoso Apfelstrudel, Tris di Pasta, Natur-Joghurt mit Chia & Erdbeeren, Sushi, Maultaschen mit Ei, Hans im Glück Burger (gibt mal wieder ein Mini Food Diary, mal sehen wann es on geht, hab ja daheim kein Internet und jetzt wieder 2 Wochen Schule :D)
Getrunken - Johannisbeer-Schorle, Amaretto, Sprite, Apfelsaft, Volvic Touch Rote Früchte, heiße Zitrone, Apfel-Rhabarber-Schorle, Engelstrompete Cocktail :D, Strawberries & Cream, Sundowner, Rotwein, Sekt, Whisky Cola, Radler, Capri Sonne Monster Alarm
Gedacht - Ich liebe VIP Partys <3 Partys an sich sind schon klasse, aber wenn man VIP is, is das noch cooler. Ich könnte mich echt dran gewöhnen :D Die VIP Party im P1 war klasse, es gab Drinks for free und mega viel Essen (hätten wir das gewusst, hätten wir uns Hans im Glück sparen können xD dachten an Finger Food, aber es gab viel mehr). Nur schade das Jerome durch seine Verletzung am Freitag doch nicht kommen konnte :( Aber konnte ja niemand ahnen. Gute Besserung an ihn
Gefreut - Dass ich VIP Tickets für eine Party im P1 mit Jerome Boateng gewonnen habe und natürlich dass die Party so cool war, da hatten Mama und ich mal wieder viel Spaß
Geärgert - Über meinen seltsamen Hausmeister. 3 Wochen nach Schlüsselübergabe wollte ich jetzt meinen Namen an Klingel & Briefkasten (die Hausverwaltung war verwundert dass ich noch keine Namen dran habe). Zuerst machte er nichts, dann hat er meinen Namen irgendwo anders hin obwohl ich ihm 3x gesagt habe was ausgetauscht werden soll :D
Gewünscht - Mit einem Möbelaufbau hat es immer noch nicht geklappt, da bei einigen Stellen immer noch die Farbe durchschimmert trotz mega guter weißer Farbe :D Daher wünsche ich mir, dass meine Malerin beim nächsten Mal auch den Rest übermalt kriegt :) Da die Woche stressig is, wird sie wohl Samstag kommen
Gekauft - Möbel bei Roller & Otto / Cnouch, 15 Produkte bei DM, Schuhe & Gel Einlagen bei Deichmann
Geklickt - Amazon, Fashionette, XXXLutz, Mömax, Roller, Otto, Cnouch, P1, Wetter. com

Kommentare:

  1. Ted habe ich auf DvD, finde den ganz ok, aber muss nicht immer sein :D
    Oh Yummi Alpro Cremoso Apfelstrudel ist unglaublich lecker *_*
    Bin schon auf das Food Diary gespannt :).
    Der Engelstrompete Cocktail klingt ja spitze xD
    Gute Besserung an Jerome :) Wirklich cool, dass es Drink for free gab :D
    Komischer Hausmeister xD

    Gerne <33 Das stimmt damit kann man wirklich länger laufen.
    Hehe das glaube ich dir, die Schuhe waren ja auch noch neu da tun die Füße dann doch mal weh xD
    Bitteschön <3 Zum Glück war es trotzdem eine coole Party :)
    Gerne <3

    Haha ja das kann sein, dass es der Maus gut bei uns gefällt :D
    Stimmt muss nicht immer mit Milch sein, wobei ich sowieso momentan nur noch Pflanzenmilch trinke.
    Ich beobachte sehr gerne Tiere, macht mega viel Spaß. Hehe stimmt manche Tiere stellen sich wirklich dusselig an :D Ist aber auch süß.
    Dachte einfach, der Spruch passt so gut ;D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn nicht auf DVD, möchte ihn mir aber mal kaufen ^^ Ich liebe den Film <3
      Der is echt lecker, endlich mal probiert =) Kannst gespannt sein =P
      Finde den Namen auch spitze, deswegen musste er sein :D War mega lecker.
      Hoffen wir es geht ihm schnell wieder gut, klingt ja nach einer echt doofen Verletzung. Das fand ich auch echt cool =) War nicht mal begrenzt (zumindest nicht an Softdrinks).
      Ja da sagst was, der is echt komisch xD
      Da kann man wirklich länger laufen, is ganz praktisch =)
      Meine Mutter hat auch schon gesagt Schuhe muss man auch erstmal einlaufen und ich hab sie direkt Hardcore eingelaufen :D Egal wer schön sein will muss leiden.
      Auf jeden Fall war es eine coole Party =)
      Die denkt sich halt "Ui die hat aber viel schöne Schminke, vielleicht kann ich die mal benutzen" :D
      Eben sehe ich auch so. Ich trinke in letzter Zeit alles mögliche an Milch, Kokosmilch, Mandelmilch, etc. Is einfach lecker =) Aber normale Milch darf auch nie fehlen.
      Ich beobachte Tiere auch sehr gerne =) Ich finds auch total süß wenn die sich dusselig anstellen xD
      Der Spruch is auch echt super =)

      Löschen
    2. Das klingt wirklich super, hätte mich wohl mit Wasser zulaufen lassen aber egal haha
      Haha Hardcore einlaufen ist dann natürlich nicht so klasse xD
      Mega cool xD Ja vielleicht denkt die Maus sich das :-D
      Kokosmilch und Mandelmilch ist wirklich lecker :)

      Dankeschön <3 freut mich, dass es dir gefällt <3 Hihi jaa Kombi Genie trifft es ganz gut xD
      Ja man darf ihn nur nicht zu dick auftragen, wie ich es getan habe haha, dann geht er sehr schlecht ab xD

      Löschen
    3. War auch echt super =) Haha dann hast irgendwann einen Wasser-Bauch :D
      Ne echt nicht so klasse, aber ich habs ja überlebt *lach*.
      Genau wer weiß was die sich so denkt, fände es eh mal cool zu wissen was Tiere so denken ^^
      Finde ich auch total lecker =)
      Gerne doch <3 Du bist eben sehr kreativ :D
      Aber dick auftragen is doch viel lustiger xD

      Löschen
  2. Da hast du ja wieder viel erlebt! Ich hoffe dein Umzug geht gut voran ;-) Wann ziehst du ein? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wirklich viel erlebt =) Er geht langsam aber sicher voran :D Wenn ich das wüsste wäre ich wohl schlauer :D Kein Plan, ich rechne Mitte Februar damit da ich ja jetzt erstmal keine Zeit mehr habe mit der Schule. Lg

      Löschen
  3. Really interesting post...Have a great week dear! xx

    AntwortenLöschen
  4. Dann hattest du ja wieder eine sehr schöne aufregende Woche.
    VIP Partys sind bestimmt noch einmal viel schöner als eine normale :P

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatte ich wirklich wieder =)
      So is es =P VIP Partys sind sozusagen die Kirsche auf der Torte =P
      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Wochen-Start

      Löschen
  5. Ich liebe den Film Ted :D Haha derderbe Humor ist so toll! Und was du wieder leckeres gegessen hast uff... da brauchst du wirklich ein Food Diary :) Boa wie cool das es auf der Vip-Party soviel zu Essen gab!!! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Film auch total :D Der derbe Humor is klasse, voll meins. Na klar ich esse nur lecker =P Sicher doch, dachte mir komm mal wieder Essen filmen und es is so viel leckeres geworden hehe. Ja war total mega <3 Hätten wir das gewusst :D Aber probiert haben wir doch so gut wie alles =)

      Löschen
  6. Ich wäre auch gern mal ein VIP-Gast, leider war es mir bisher noch nicht vergönnt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade, aber vielleicht klappt es ja mal =) Nur immer dran glauben, dann wird das. VIP zu sein is echt toll =) Lg

      Löschen
  7. This is truly wonderful dear!


    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    Subscribe to my YouTube Channel

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wieder einiges erlebt:) Bei deinem Essen bekomme ich direkt Hunger :D ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da habe ich wirklich wieder einiges erlebt =) Hihi glaub ich dir gerne =P

      Löschen