Montag, 8. Februar 2016

Menderes is Dschungelkönig 2016

Ich weiß es is mittlerweile schon etwas über eine Woche her, aber auch egal :D Menderes is Dschungelkönig 2016 - Herzlichen Glückwunsch. Er hat es wirklich verdient, er hat nie gelästert, war immer nett zu seinen Camp-Mitbewohnern und hat in den Prüfungen mit seinem "Come On" alles durchgezogen :P


Ich muss zwar sagen dass ich Menderes Prüfung im Finale wirklich am Luschigsten fand, weil wirklich herausfordernd war es nicht einfach nur 5 Minuten in so einem Felsengrab zu liegen und sich von Schlangen umschlängeln zu lassen (gut wer Angst vor Schlagen hat wird wohl was anderes sagen, aber ich mag Schlagen *lach*), aber trotzdem hat er sich super geschlagen.
Von der letzten Prüfung her fand ich Sophia's am Schlimmsten. Essensprüfungen sind einfach immer furchtbar eklig, meinen Respekt wie sie das durchgezogen hat bis auf die lebenden Würmer (ich könnte kein Fischauge und so essen, da schüttelt es mich sobald ich das knacksen höre *schüttel*). Thorsten's Prüfung mit dem Durchkriechen durch diverse Tierchen und Abfälle fand ich ebenfalls recht bäh, aber nicht ganz so schlimm wie das Essen.
Ich hätte mich auch wirklich sehr für Sophia gefreut, weil ich fand sie hat sich im Dschungel super geschlagen und eine sehr liebevolle Seite von sich gezeigt. Ich hab die Wollersheims auch paar mal im TV geschaut und fand sie mega lustig und auch als sie in der Wüste bei RTL vor 2 Jahren war mochte ich sie, aber jetzt im Dschungel habe ich sie noch etwas mehr ins Herz geschlossen :P

Fand es auch wirklich rührend wie Menderes sich gefreut hat, er konnte es wirklich kaum glauben. Nach den vielen Fehlschlägen bei DSDS hat er nun doch auch was gewonnen :) Die Krone steht ihm auch wirklich gut.

Die diesjährige Staffel im Allgemeinen fand ich anfangs irgendwie recht schleppend, aber mit der Fürstin der Finsternis Helena gings doch immer ganz gut zu, da gab es schön Gebeefe :D

Seid ihr zufrieden mit dem Dschungelkönig?

Kommentare:

  1. Haha also da waren echt ganz schöne Idioten wieder drinn aber Menderes hab ich es als einzigstem gegönnt :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst was :D Ich habe es Menderes und Sophia gegönnt =) Deswegen freue ich mich auch, dass die beiden die ersten Plätze belegen.

      Löschen
  2. Ich habe es mir nicht angeschaut. Für mich war das alles Quatsch. Aber DSDS schaue ich. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja auch nicht alles mögen und anschauen :D Ich schau bei DSDS immer nur die Castings, danach is es mir zu langweilig *lach*. Lg

      Löschen
  3. Ich freue mich so für den süßen Fratz xD :D Er hat es wirklich super gemacht und durchgezogen. Ich hätte mich auch in das Felsengrab gelegt mit den Schlangen muss ich sagen, das sah irgendwie mega cool aus :D. Sophia hat meinen Respekt mit dem Essen, ich fand das alles so eklig pfui, aber sie hat das wirklich spitze gemacht :) In der Wüste habe ich sie damals auch geschaut, da fand ich sie schon klasse :) Haha die Fürsterin der Finsternis, ich glaube die behält ihren Namen eine zeit lang xD

    Habe mir die Hymne angesehen wo sie gesungen hat, einfach nur mega. Ihr Augen Make Up :D Bäämm voll der Knaller *_* :D Fand das Glitzer-Rot so genial, obwohl ich nicht so der Fan von rot auf den Augen bin.
    Haha genau er muss es ja nicht essen das ist wahr :-D
    Irgendwann mag man das ein oder andere nicht mehr xD

    Dankeschön <33
    Jaa darüber freut man sich wirklich :)
    Freut mich, dass du es nachvollziehen kannst :) <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den süßen Fratz kann man sich nur freuen :D Absolut top wie er den Dschungel durchgezogen hat. Sah echt total cool und irgendwie auch chillig aus. Sophia war wirklich spitze. Ja da war sie auch schon klasse =) Ich glaub auch, den Namen hat sie jetzt erstmal weg xD
      Die Hymne war auch echt genial, Gänsehaut wie schön sie die gesungen hat. Ihr Make Up war wirklich toll und auch ihre Nägel und ihr Outfit. Ich mag Rot auf dem Auge normal auch nicht so, aber ihr stand es richtig gut =)
      So isses :D Was du isst kann ihm ja egal sein.
      Ja und irgendwann kommt die Zeit dann mag man es wieder =P Geht mir zumindest oft so. Ich esse mich satt an etwas und Jahre später hab ich wieder voll Lust drauf *lach*.
      Gerne doch <3
      Absolut verständlich die Freude =)
      Na klaro kann ich das =P

      Löschen
    2. Jaa da kann man sich wirklich für ihn freuen :)
      Haha aber der Name passt sehr gut zu Helena :P xD
      Lady Gaga kann irgendwie alles tragen :D Ich finde das auch so toll, dass sie so eine blasse Haut hat wie ich, da fühle ich mich nicht mehr so alleine haha :-D
      Ja er kann ja auch essen was er will :D
      Geht mir genauso xD
      <33 Du bist soo lieb :* Habe gestern glaube ich bei dir 2x kommentiert xD Aber war ein versehen, weil ich es nicht mehr gewusst habe haha

      Löschen
    3. Absolut =)
      Der Name passt wirklich super zu Helena xD
      Stimmt sie kann wirklich alles tragen irgendwie. Ich mag ihre blasse Haut auch, bin ja auch recht blass und das macht mir Mut :D
      Eben so isses.
      So bin ich eben =P <3
      Ja das hattest du, aber macht ja nichts, kann man ja auch löschen :D

      Löschen
    4. :D Mir macht das auch Mut haha, blasse Mädels an die Macht xD
      Hehe ja ich bin manchmal schon arg verwirrt, was die Kommis betrifft aber egal :-D

      Löschen
    5. Genau blasse Mädels an die Macht *tschaka* :D
      Kenne ich auch xD Aber mei passiert.

      Löschen
    6. Haha jaa :-D Es gibt sowieso nicht so viele blasse Mädels irgendwie, aber ich stehe dazu :-D
      Dankeschön <3 Das freut mich mega :D
      Das stimmt lieber gesund und etwas kürzer als lang und fusselig du sagst es :P
      Mega cool :D Das habe ich jetzt auch noch nicht gehört, die Haare über Nacht glatt werden lassen hihi. Meine Schwester hat von Natur aus mega viele Locken, aber sie mag sie nicht :-/ Hätte gerne lockige Haare :D

      Löschen
    7. Gibts wirklich nicht, aber ich stehe auch dazu :D Meine Mama is auch noch blass, sind wir der Club der Blassen xD
      Weil ich find fusseliges Haar echt furchtbar. Manche haben so eine lange Mähne, aber das sieht einfach so ungepflegt aus irgendwie und wenn man sie fragt ob sie schneiden wollen "Ne die müssen noch länger werden", na gut :D
      Klappt auch nicht wirklich, hab meine Haare feucht manchmal in ein Handtuch gewickelt mit so kleinen Haarspangen damit sie in der Länge nicht so lockig werden und am nächsten Morgen war das Handtuch natürlich vom Schlafen verrutscht xD
      Man möchte ja immer das was man nicht hat, ich wollte immer glatt statt lockig und meine Mama hätte gerne lockig statt glatt *lach*.

      Löschen
  4. Ich hatte es so gehofft, dass er gewinnt oder Brigitte grins, die mag ich auch. Leider konnte ich es so oft nicht schauen, weil es immer so spät kam. Aber diesmal kam die Wiederholung am Sonntag Nachmittag, das fand ich super.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Brigitte auch, aber ich fand sie dieses Jahr ehrlich gesagt viel zu langweilig. Und ihr Spruch "Was geht los darein" war auch ausgelutscht, das war 2012 viel besser :D Ich habs trotzdem immer geschaut, war zwar total K.O. am nächsten Tag auf Arbeit oder in der Schule, aber ging schon *lach*. Das war wirklich super.
      Hab einen schönen Start in den Dienstag =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh Mann, ich schaue das sonst immer so gerne, aber dieses Jahr habe ich irgendwie keine einzige Folge gesehen

    AntwortenLöschen
  6. eine bessere Entscheidung gab es nicht =)

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich für ihn. Er ist echt witzig, aber doch irgendwie ganz anders, als wie sie ihn bei dsds hingestellt haben. Habe mal eine doku über ihn gesehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich auch für ihn =) Ja bei DSDS kam er immer anders rüber als jetzt im Dschungel. Ich habe ihn mal vor Jahren live getroffen, damals war er leider ziemlich abgehoben, da kam er zu uns in die Disco und wollte nicht dass man Fotos von ihm macht. Aber ich glaube er hat sich geändert =)

      Löschen
  8. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich momentan überhaupt kein Fernsehen mehr schaue (also das normale Programm, DVDs schon) und daher auch vom Dschungelcamp mal wieder nicht mehr mitbekommen habe, als was man zwangsweise aus dem Radio oder von Freunden hört. ;)

    Bei meiner Schwester war es so richtig windig... die wohnt allerdings in einer ganz anderen Ecke. Hier hielt es sich in Grenzen. Man hat schon gemerkt, dass es windiger ist als sonst, aber von Sturm konnte keine Rede sein.

    Es ist manchmal echt gar nicht so einfach auch nur mit Weiß eine Wand zu streichen. Das hat man bei meiner Schwester in der Wohnung echt gesehen. Streifen etc. nerven ja schon ein wenig, grad wenn man sie dann erst trocken so richtig schön sieht und man weiß: entweder es bleibt so oder ich muss da noch mal drüber.

    Ich brauch ja auch nicht wirklich über Serien zu schreiben, die eh jeder kennt. Die klassisch erfolgreichen kennt doch jeder und laufen ja auch überall. ;)
    Aber "The Leftovers" lief halt hier auch nie irgendwo im TV und letztlich war die Serie bisher auch nur in Amerika wirklich erfolgreich.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue auch recht wenig TV, nur immer die ganzen Trash Sachen wie Dschungel, Bachelor und so :D Ansonsten schaue ich lieber meine DVD's, vor allem Serien. Ach man kriegt auch ohne es zu schauen zwangsweise viel mit =P
      Hier war es die letzten Tage echt übel, da ging ein Sturm vom Feinsten. Unser Gartenhäuschen hats total abgedeckt :D Und beim Umzug gestern sind auch bei einigen Wägen Dinger runtergeflogen, zum Glück is nichts passiert.
      Da sagst du was, das is manchmal echt ganz schön nervig. Vor allem im Schlafzimmer haben wir gestern nochmal ein paar Streifen entdeckt wo auch noch die alte grüne Farbe durchschimmert, sind wir eben nochmal drüber :D Aber nun sind wir soweit fertig, es sieht ganz ordentlich aus =)
      Stimmt auch wieder, dann lieber über etwas schreiben dass nicht jeder kennt =P Eigentlich auch schade, dass es manche Serien gar nicht so wirklich außerhalb der USA schaffen erfolgreich zu werden.

      Löschen