Samstag, 27. Februar 2016

Wieder ein Jahr älter und doch nicht weiser :D

Heute is der 27. Februar und das heißt ich habe Geburtstag *tschaka*. Wieder ein Jahr älter und doch nicht weiser :D Aber egal weise kann ich noch früh genug werden *lach*. Hach ich liebe Geburtstage einfach, vor allem meinen Eigenen *mal ein bisschen selbstverliebt bin*.

Gestern Abend ging es zu einem leckeren Vor-Geburtstagsessen mit Mama und einer gemeinsamen Freundin, wir waren in einer deutschen Wirtschaft und ich gönnte mir meinen letzten Zwiebelrostbraten mit 23 :D
Anschließend machte ich mich daheim ein wenig hübsch um danach zu Kathi zu fahren und mit ihr vorab mit einem Hugo anzustoßen. Nach 22 Uhr sind wir in die Disco und haben dort gefeiert, es gab ein paar Tequila Shots und Vodka Bull. Um Punkt Mitternacht hat sie mir gratuliert und ich habe ein paar Leuten gesagt dass ich heute Geburtstag habe und so bekam ich einiges ausgegeben wie z. B. vom Disco-Chef einen Sekt und von der Bardame Vodka Bull (auf dem Bild den Vodka Bull gabs noch vor Mitternacht, habe also ich noch gezahlt :P). Gegen Ende hin gaben wir nochmal Vollgas auf der Tanzfläche im Fame, dort lief schön Electro. Vom DJ gabs einen Jägermeister ausgegeben und eine Gratulation übers Mikrofon (ich hab ihm gesagt dass ich Geburtstag habe und Kathi is hingegangen er soll mir übers Mikro gratulieren *lach*, damit wollte sie mich überraschen). Gegen 2:15 Uhr lag ich dann im Bett, denn der Tag heute wird auch noch lang.

Gleich gehts zu einem leckeren Geburtstagsessen zum neuen Chinesen hier im Ort. Dort waren wir (Mama, eine gemeinsame Freundin und ich) am Montag als wir ihn probiert haben, aber nachdem er so gut war, warum nicht heute nochmal *lach*.
Danach hole ich mir wohl wieder meine geliebte Benjamin Blümchen Torte, für die is man einfach nie zu alt :P Und später möchte ich noch zu Media Markt meinen TV shoppen (ein Hoch auf die 0% Finanzierung).
Abends gehts wieder zu Kathi zum Anstoßen / Vorglühen mit ein paar Freunden und anschließend nochmal in die Disco, denn für heute Nacht habe ich einen VIP Bereich in meinem geliebten Fame direkt neben dem DJ-Pult gemietet (dort läuft heute Latin und so, also auch mal ganz cool). In die Disco kommen noch weitere Freunde und wir werden solange feiern bis wir müde umkippen *tihi*.
Deswegen werde ich heute wohl nicht mehr aktiv sein, sprich eure Kommentar und eventuelle Gratulationen :P nicht beantworten können. Und da ich morgen auch schon ziemlich verplant bin, könnte es sein dass ich mich erst am Montag wieder melde.

In 2 Wochen feiere ich mit meiner besten Freundin nochmal unsere beiden Geburtstage nach (sie hat ja immer kurz nach mir), daher werde ich mal schauen ob ich euch die Tage die ersten Geschenke zeige oder sie einfach in 2 Wochen alle zeige.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Rosa Wölkchen <3 Hatte ich dir ja schon bei WhatsApp geschrieben :P Aber doppelt hält besser , bleib so wie du bist und ich bin unheimlich froh, dass ich dich kenne <3
    Vodka Bull ist einfach genial, habe ich damals geliebt, immer nur die harten Sachen wo süß geschmeckt haben haha
    Sehr geil, dass du sogar vom Disco Chef was bekommen hast :). Eine Gratulation übers Mikro bekommt auch nicht jeder :). Für Benjamin Blümchen ist man wirklich nie zu alt. Wow mega cool mit dem Vip Bereich *_* Das wird sicherlich richtig klasse.

    Ja aber ich habe meinem Freund gesagt, vllt habe ich bei Rossmann Glück :-D Er so ja das sagst du andauernd haha
    Gerne <3 Epilieren ist aber nicht ohne :-D Vor allem unter den Achseln zwickt es am Anfang ganz schön, aber dann beim zweiten, dritten Mal dann klappt das und tut nicht mehr weh :D
    Leinsamen schmecken eigentlich nach nichts :-D
    Drücke dir die Daumen, dass du es schaffst :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja das hast du =) Genau doppelt hält besser, vor allem da mein Handy ja leider noch kaputt gegangen is (hat mir so ein Besoffener aus der Hand geschlagen) und somit alles futsch is =(
      Bleibe ich. Ich bin auch froh dich zu kennen <3
      Vodka Bull is auch echt lecker, das könnte ich die ganze Zeit süffeln :D Ja die harten süßen Sachen sind die besten =P
      Das fand ich auch sehr geil und sehr nett =) Eben die bekommt echt nicht jeder *hehe*.
      Ne für den kann man nie zu alt sein :D Schmeckt einfach so lecker.
      War auch klasse mit dem VIP Bereich, nur dumm als dann das mit dem Handy passiert is, hab dann erstmal ewig rumgeheult wie ein Baby :D
      Du bist eben optimistisch ^^
      Das glaube ich gerne, habe ich auch schon öfters gehört, trotzdem is es eine coole Art die Haare für länger zu entfernen. Umso öfter man sowas macht umso besser wirds auch.
      Is ja eigentlich wie mit Chia, schmeckt an sich auch nach nichts, aber im Joghurt oder als Pudding dann lecker.
      Dankeschön :D

      Löschen
  2. Ohhh du süße Maus alles alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!! Zack wieder ein Jahr älter, das geht so schnell :) Ich wünsch dir heute noch einen weiteren wundervollen Tag (gestern ging es ja schon gut los) :D Drück dich!!! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das geht echt so schnell, mir kam es so vor als hätte ich erst kurz davor meinen 23. gefeiert xD Der Tag an sich war schon schön, aber dann kurz nach Mitternacht hat mir jemand das Handy aus der Hand geschlagen und so is der 2. Teil meiner Party ins Wasser gefallen =( Drück dich zurück <3

      Löschen
  3. herzlichen glückwunsch!!! fühl dich gedrückt.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Fühl dich zurück gedrückt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön =) Habe ich bis zu dem Zeitpunkt als mir jemand mein Handy aus der Hand geschlagen hat und es kaputt gegangen is =(

      Löschen
  5. Auch hier noch einmal Glückwunsch und viel Spaß beim feiern:-)LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier nochmal dankeschön <3 Danke hatte viel Spaß beim Feiern bis mein Handy durch einen Trottel kaputt ging =/ Lg

      Löschen
  6. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaappy Birthdaaaaaay!!!! Wünsch dir alles Liebe und viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute meine süsse! ❤️ Sieht nach einem tollen abend aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Also der 1. Abend war super, der 2. Abend nicht so, leider ging mein Handy durch einen Idiot kaputt der es mir aus der Hand geschlagen hat =( Alles futsch.

      Löschen
  8. Antworten
    1. Klasse, dann dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag =)

      Löschen
  9. Hört sich nach einem tollen Bday Weekend an :-) nochmal alles gute Nachträglich :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja der Anfang war noch super, das Ende leider nicht so =( Mir wurde mein Handy aus der Hand geschlagen und jetzt is es kaputt. Dankeschön <3

      Löschen
  10. Ooh, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich Yasmina.
    Zwiebelrostbraten, so richtig schön rosa-rot ist was ganz Feines.
    Und zweimal China-Mann und Disco müssen ja wohl drin sein zu Deinem Jubeltag.
    Hoffe, Du hast nen tollen Fernseher gefunden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt nun hab ich den Kommi nicht abgeschickt :D Also bei dir schon, nur bei mir nicht xD
      Oh ja Zwiebelrostbraten is mega *-* Ich liebe die Kombi aus den Zwiebeln und dem Fleisch.
      Eben sehe ich auch so, man hat schließlich nur 1x im Jahr Geburtstag =)
      Habe echt einen tollen Fernseher gekauft, gestern auch direkt schön eingeweiht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen