Montag, 29. Februar 2016

Wochenrückblick KW 08 - Wenn Geburtstage nicht so laufen wie man es möchte

Gesehen - The Vampire Diaries, Löwenzahn, Der Bachelor, Germany's Next Topmodel, Fack Ju Göhte 2, Freunde mit gewissen Vorzügen, Paddington, RTL Aktuell, Die 15 erfolgreichsten Liebesfilme, einige Challenges auf Youtube
Gehört - Psyko Punkz ft. Murda - Trippy Hippie, viel Musik in der Disco
Gelesen - Buffed, InTouch
Gemacht - Mit Mama & einer Freundin zum neuen Chinesen essen gegangen, 2x im Fitness gewesen (1x mit einer Freundin & 1x allein), mal wieder ein bisschen WoW gezockt (nach über einem Monat), mit Mama & einer Freundin gut bürgerlich essen gewesen, 2x meinen 24. Geburtstag gefeiert, mit meinen Eltern nochmal zum neuen Chinesen essen gegangen (jetzt reicht es erstmal wieder mit Buffet :D)
Gegessen - Chinesisches Buffet, Joghurt mit Chia & Kiwi + Banane, Joghurt-Schnitte, Fruit Loops, Tuna Sub, Zwiebelrostbraten, Benjamin Blümchen Torte (wieder ein Food Diary gefilmt, muss schauen ob die Videos zu retten sind, ihr werdet es ja sehen)
Getrunken - Actimel, Johannisbeer-Schorle, Amaretto, Active o2 Apfel-Kiwi & Cherry, Chai Latte Vanille & Banane-Karamell, Lipton Lemon, Volvic Juicy Zitrone, Hugo, Tequila, Vodka Bull, Cola light, heiße Zitrone
Gedacht - Wenn Geburtstage nicht so laufen wie man es möchte - Der Tag hat so schön gestartet, bei meinem 1. Disco-Besuch mit Kathi hatte ich so viel Spaß, tagsüber gings lecker chinesisch essen, ich habe meinen TV für die Wohnung gekauft und abends sollte es in die nächste Runde gehen. Und ab  kurz nach Mitternacht, also als mein Geburtstag gerade zu Ende ging, lief alles aus dem Ruder :( Mein Handy ging kaputt (siehe auch nochmal "Geärgert"), Freunde hatten sich gestritten und die Stimmung war futsch
Gefreut - Über den überraschenden ebelin Produkttest durch die DM Marken Insider, über meine bisher schönen Geschenke
Geärgert - Dass mir am Sonntag kurz nach Mitternacht ein Betrunkener mein Handy aus der Hand geschlagen hat und es daher kaputt gegangen is :( Es geht nicht mehr an, habs jetzt mal zu einem Gutachter gegeben um zu schauen ob es sich lohnt es noch zu retten *heul*, dass meine beste Freundin und ich gestern (Sonntag) nicht auf dem Scooter Konzert waren (aber sie is krank und da bringt es nichts, also eher traurig als geärgert)
Gewünscht - Dass mein Handy noch zu retten is, auch wenn ich mir ein Neues kaufen werde, aber ich möchte nicht dass mein Altes kaputt is :( Wie furchtbar abhängig man von seinem Handy is, is schon hart :D
Gekauft - 4 + 4 Produkte bei DM, 8 Produkte bei Müller, 1 Produkt bei Rossmann, einen Samsung TV bei Media Markt
Geklickt - RTL Now, Media Markt, Pro7, Disco PM

Kommentare:

  1. Ohhh Süße, das tut mir mega leid das alles am Schluss etwas schief lief :\ Vorallem hass ich es wenn Leute betrunken sind und einfach keine Kontrolle mehr richtig haben, dann passiert nunmal sowas :( Ich hoffe man kann es noch retten ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir <3 Oh ja das hasse ich auch. Mir selber is das Handy auch schon mal runter gefallen, klar weil ich einfach mal schusselig bin, aber dann liegt es an mir. Aber ich bin so sauer wenn es mir jemand anders aus der Hand schlägt und wenn es dann auch noch kaputt geht nur weil der andere völlig betrunken war =/ Ich hoffe es auch, mal sehen was der Gutachter die Tage sagt.

      Löschen
  2. Mein Freund hatte auch Löwenzahn geschaut :D.
    Hoffentlich ist sind die Videos zu retten :). Oh das ist blöd, wenn Freunde sich streiten am Geburtstag :(. Mit dem Scooter Konzert ist wirklich traurig, hoffe deinem Soulmate geht es bald wieder bessser <3

    Sehr gerne <3
    Das mit dem Handy ist mega ärgerlich, der müsste dir das Handy eigentlich ersetzen.
    Hihi, Danke das freut mich <3
    Das stimmt den kann man auch mal so essen die Torte :P
    Och göö du Arme, aber kann ich absolut verstehen hätte wohl auch geheult.
    Das stimmt die Haare länger zu entfernen ist wirklich eine coole Art.
    Ja ist wirklich wie Chia :-D

    Ich rasiere mich nicht täglich, haha letztens habe ich mir sogar Haare an den Beinen ausgezupft xD Hat sogar Spaß gemacht :D
    Hehe ja mit den Achseln klappt mittlerweile ja gut :D
    Oh du Glückliche, da hast du wirklich Glück, dass du keine Haare an der Oberlippe hast. Will auch :D
    Irgendwann wird es wirklich einfacher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool dass dein Freund das auch geschaut hat :D
      Das hoffe ich auch, wäre echt blöd wenn nicht.
      Echt mega blöd, aber irgendwie gibts immer mal wieder Streit an Geburtstagen und ich finde das echt immer schade. Das is auch echt traurig, mittlerweile gehts ihr schon wieder etwas besser und mir auch (ich war zwar nicht so krank wie sie mit Fieber und allem, aber verschnupft war ich auch xD).
      Der müsste mir das Handy auch eigentlich ersetzen, aber der war so schnell weg, so schnell konnte ich gar nicht gucken =(
      Eben sehe ich auch so =P
      Bei sowas bin ich echt nah am Wasser gebaut, wenn es um Erinnerungen und sowas geht die einfach futsch sind (also Bilder, Nachrichten und sowas).
      Das is wirklich eine coole Art.
      Die ganzen Superfoods sind so geschmacksneutral irgendwie xD Aber mit etwas dazu schmecken sie mega.
      Ich rasiere mich auch nicht täglich, früher hab ich das mal, aber is mir viel zu doof :D Auch nicht schlecht Haare am Bein zu zupfen ^^
      Das is super wenn das mittlerweile ganz gut klappt.
      Ja da habe ich wirklich Glück :D
      Übung macht eben den Meister.

      Löschen
  3. handy kaputt und sonstiger ärger, das muss man echt nicht haben ;(
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das muss man echt nicht haben =( Aber manchmal is das Leben einfach ein bisschen doof.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Volltrottel, der HandyausderHandSchläger!!!
    Vielleicht kann man ja noch was retten!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Volltrottel beschreibt diesen Typen wirklich gut.
      Ich hoffe sehr, dass man noch was retten kann. Lg

      Löschen
  5. Really interesting post... dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  6. Oje, hoffentlich lohnt es sich, dein Handy reparieren zu lassen. Wie ärgerlich! :(

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, hab zwar mittlerweile auch schon ein Neues weil das auch alles etwas dauert, aber ich hätte es trotzdem gerne repariert und gerettet und dann als Ersatzhandy oder so. Echt ärgerlich =(
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich glaube ich hätte ihn gekickt, wenn der mein Handy weg geworfen hätte aber was will man von so besoffenen erwarten.

    Wünsche dir alles gute nachträglich.

    Was wir vor paar Wochen besprochen haben, du hattest mit sehr vielen recht. Der C... ist wirklich der totale Vollpfosten und befindet sich mittlerweile auf allen meinen Blockierlisten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hätte ihn auch gerne gekickt, aber der war so schnell weg ich sags dir =( Und dann habe ich ihn auch den ganzen Abend nicht mehr gesehen. Das finde ich immer so nervig an vielen Besoffenen, die führen sich auf wie Dreckssau. Ich bin auch mal etwas betrunken, aber nicht so :D
      Dankeschön <3
      Ich sags ja :D Ich habe zwar schon lange keinen Kontakt mehr zu ihm, aber das was ich von ihm kannte hat mir auch bisher gereicht *lach*. Die Vollpfosten sammeln sich bekanntlich auch im Rudel ^^ Sehr gut xD

      Löschen