Montag, 22. Februar 2016

Wochenrückblick KW 07 - Schöne Zeit in Düsseldorf

Gesehen - Charmed, Der Bachelor, Germany's Next Topmodel, The Vampire Diaries, Das perfekte Dinner, Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle, Der Blaulicht Report, Auf Streife, DSDS, Take Me Out, Familien im Brennpunkt
Gehört - Robin Schulz & Judge - Show Me Love, viel Musik während den Zugfahrten
Gelesen - Nordamerika Infos, InTouch
Gemacht - Internet & Telefon zum Laufen gebracht (im letzten Wochenrückblick nicht erwähnt, dass ich was in der Wohnung gemacht habe, aber ihr wisst vom Tagebuch dass ich Streifen gemalt habe :P), 1x im Fitness mit einer Freundin gewesen, aufm Nordamerika Infoabend gewesen, verlängertes Wochenende in Düsseldorf verbracht (für die gofeminin Blogger Club Launch Party)
Gegessen - Fruit Loops, Hackfleisch-Quinoa-Pfanne, Ravioli, lecker Essen beim Nordamerika Infoabend, Natur-Joghurt mit Chia & Himbeeren + Banane, Schnittlauch-Butterbreze, Leibniz Black'n'White Kekse, Sushi, Frühstück im Hotel, Mini Burger, Muffin, Backfisch
Getrunken - Actimel, Smoothie, Eistee Wildirsche, Caipirovska, Sprite, Rotwein, doppelter Espresso, Maracuja-Schorle, Active o2 Cherry, Himbeer-Rhabarber, Apfelschorle, Salitos, Orangensaft, Kaffee, Multivitaminsaft, Sekt, Becks Green Lemon, Burnt Caramel Latte
Gedacht - Schöne Zeit in Düsseldorf, war eine gute Entscheidung von mir ein verlängertes Wochenende draus zu machen, so war es doch um einiges entspannter. Anstrengend war es auch so schon genug, aber es hat sich gelohnt :D Viel Sushi gefuttert, ein bisschen was geshoppt und viel Spaß auf dem Event gehabt. Hab mal wieder liebe Bloggerinnen kennen gelernt und wir hatten echt viel Spaß zusammen
Gefreut - Über den tollen Gewinn von Artdeco, über die schöne Zeit & Goodies auf dem Event (werde ich euch alles natürlich im Zuge eines Berichts erzählen / zeigen), dass in meiner Wohnung Schreibtisch & Kleiderschrank aufgebaut und die Lampe im Wohnzimmer aufgehängt wurden (die Lampe im Gang wurde glaub vorletzte Woche aufgehängt, weiß nicht mehr genau *lach*)
Geärgert - Dass ich in der Früh im Dunkeln gegen den offenen Backofen gerannt bin, dass mir auf der Arbeit Kataloge ins Gesicht gefallen sind *autsch* völlig demoliert
Gewünscht - Ich werde diese Woche nochmal Lampen shoppen gehen und hoffe, dass ich dann alle Lampen die ich brauche zusammen habe. Is gar nicht so einfach so ein Lampen-Kauf, man möchte ja schließlich was fürs Auge :P
Gekauft - 10 Teile bei New Yorker, 4 Teile bei Gina Tricot, eine Kette bei Bijou Brigitte
Geklickt - Amazon, XXXLutz, RTL Now, Die Bahn

Kommentare:

  1. Thihihi oh nein du bist ja ein richtiger kleiner Tollpatsch was :) Ich hoff du zeigst uns noch deine Shoppingbeute, finde das immer so interessant :) Ich freu mich das du ein schönes Wochenende hattest Süße :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das bin ich :D Und manchmal ganz besonders. Na klar zeige ich sie noch, keine Sorge =P Finde das auch immer interessant. Die Tage kommt erstmal meine Ausbeute aus Stuttgart online (auf Youtube), die habe ich noch vor Düsseldorf abgedreht, muss ich nur noch hochladen. Und dann werde ich das aus Düsseldorf wohl auch abfilmen. Danke lieb von dir =) <3

      Löschen
  2. Mit Vampire Diaries habe ich auch mal weitergemacht, jetzt ist die 5. Staffel auch bald rum. Ab März soll glaube ich die 7. Staffel auf Sixx kommen *_* Schnittlauch Butterbreze habe ich noch nie gegessen, die es bei Ditch gibt die sind mir zu dick mit Butter beschmiert xD
    Oh Espresso bräuchte ich auch mal wieder. Freut mich, dass du liebe Bloggerinnen kennen gelernt hast :). Autsch mit dem geärgerten hätte mir auch passieren können.

    Sehr gut, dass sie die Waschmaschine auch angeschlossen habe, das würde ich nicht hinkriegen :D.
    2. Stock geht ja noch :)
    Super, dass du das Beste aus dem Wetter gemacht hast <3
    Haha ja rosa ist ja sowieso toll :P

    Beim EMP findest du bestimmt was tolles, die haben so schöne Sachen *_*. Freut mich, dass dir die Figur und die Kette gefällt. Hihi ja mein Freund liebt Toad auch, ist ja auch ein süßer kleiner Pilzkopf xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab am Donnerstag zwischen Topmodels und den Vampiren geswitched :D Da kam glaub Staffel 2 + 4 (2 Teile). Ja ich bin schon gespannt auf die 7. Staffel, auch wenn ich die ersten Teile schon auf Englisch kenne =)
      Schnittlauch-Butterbreze is so lecker <3 Stimmt beim Ditsch is immer sehr viel Butter drauf, ich kauf die immer beim Yorma's, da is sie eigentlich immer ganz gut so.
      Espresso is immer gut wenn man lange wach sein möchte :D
      Danke freut mich auch total =) Liebe Bloggerinnen lernt man doch gerne kennen =P
      Wir beide sind ja auch tollpatschig xD
      Ne ich auch nicht und für den Aufpreis mehr sollen die das ruhig machen, bevor ich mir da noch einen Klempner oder so hole :D Der kostet dann auch nochmal extra.
      Das geht echt noch, 3. Stock und dann ohne Aufzug wäre schon etwas nerviger *lach*.
      Na sicher doch, man muss immer das Beste aus allem machen ^^
      Rosa is echt toll.
      Die haben echt so tolle Sachen, vor allem auch im Bereich Spiele und so, total genial.
      Na klaro gefallen mir Figur und Kette =) Ein echt süßer kleiner Pilzkopf der Toad <3 :D

      Löschen
    2. Sehr cool, dass du die ersten Teile schon auf Englisch kennst. Nach der 7. ist aber Schluss oder?
      Ich wusste, dass du immer die Breze isst, aber welches Geschäft fiel mir nicht mehr ein :D
      Ja oder nach dem Essen ist Espresso immer gut.
      Tollpatschig zu sein ist toll :P
      Ja vor allem wenn man die ganzen Tüten oder so hat :D
      Wir haben eben den gleichen Geschmack :P
      <33

      Löschen
    3. Finde ich auch cool. Ja also irgendwie scheint danach Schluss zu sein, aber irgendwo habe ich auch gelesen dass es noch weiter gehen soll, kein Plan :D
      Stimmt hab die Breze ja auch schon öfters mal erwähnt xD Jetzt weißt du es wieder =P
      Ja is wie ein kleiner Absacker so ein Espresso am Ende vom Essen =)
      Finde ich auch toll, nur wenns zu schmerzhaft wird finde ich es nicht mehr toll :D
      Genau haha.
      Das haben wir wirklich =P

      Löschen
    4. Okay, hm also ich finde jede Serie sollte mal zum Ende kommen, auch wenn sie noch so gut sind.
      Hehe ja :D
      Stimmt wenn es schmerzhaft wird ist es nicht mehr so gut. Ich habe mal mit voller Wucht gegen einen Hocker getreten haha, die große Zehe war gebrochen und die anderen 4 waren geprellt, sowas bekomme auch nur ich fertig xD Die waren alle so schön blau haha

      Löschen
    5. Finde ich auch, irgendwann is einfach mal Schluss.
      Oha das klingt auch echt heftig xD Glaub dir dass die alle schön blau waren :D

      Löschen
    6. Das stimmt, bei Greys Anatomy soll es noch eine 12. Staffel geben oO xD Die 11. schaue ich noch fertig, dann ist für mich auch Schluss, es sei denn die hat ein scheiß Schluss xD
      Hat auch mega weh getan, der Arzt hat mich auch zwei Mal gefragt was ich gemacht habe haha, weil er sowas bestimmt noch nie gesehen hat :-D

      Löschen
    7. Ich schaue "Grey's Anatomy" schon gar nicht mehr, habs glaub bis zur 6. oder so geschaut, danach wurden mir die Stories auch irgendwie zu doof xD
      Mein Arzt hat damals auch 2x fragen müssen als ich meinen Fuß gebrochen habe wie ich das geschafft habe, weil es ja einfach so beim normalen Laufen daheim passiert is :D Der hat sich auch gedacht ich bin doch gaga.

      Löschen
    8. Irgendwann langt es auch finde ich, Derek stirbt jetzt glaube ich sogar in der 11. ohne Mc Dreamy ist es doof haha
      Tzja verrückte Leute, stellen verrückte Sachen an die man nicht erklären kann :D

      Dankeschön <3 Ja schade, dass man nix erkennen kann, aber so ist das manchmal.
      Hihi ja ich weiß, das Thema hatten wir erst :P

      Löschen
    9. Sehe ich auch so, fand "Charmed" war eigentlich ideal mit den 8 Staffeln, wobei ich es auch noch irgendwie interessant gefunden hätte so eine Staffel mit Wyatt und Chris als Erwachsene :D Ohne Mc Dreamy is es wirklich doof.
      Da sagst du was, ein schöner Satz xD Verrückte Leute und verrückte Sachen ^^
      Gerne doch <3 Ja stimmt so is das manchmal, total doof dann, da freut man sich weils in der Flasche so toll aussieht und auf dem Nagel sieht man nichts.
      Wir hatten schon so viele Themen irgendwie :D

      Löschen
  3. schön zu sehen, dass du so viel Spaß hattest=)

    AntwortenLöschen
  4. es freut mich sehr, dass du die zeit in dd genossen hast. solche treffen sind gold wert :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so, solche Erlebnisse sind einfach toll =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  6. Man könnte fast denken ich hätte nur gefressen auf dem Event :) DU warst mein persönliches Highlight! Dafür hat sich das Event absolut gelohnt!

    Chiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, das Essen war einfach gut :D Da muss man eben mal was essen *lach*. Danke das freut mich total :D <3 Oh wie lieb :-* :D

      Löschen
  7. Ich hatte auch solo viele Fruit Loops letzte Woche :D
    Ich kann dem Bachelor ja nichts abgewinnen....hmm...auf einmal sind alle verliebt :)
    Ich bin schon auf die Goodies gespannt und wünsche dir eine tolle neue Woche!!

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fruit Loops sind einfach toll :D
      Ich finde den Bachelor dieses Jahr auch ganz schrecklich, finde den irgendwie so unglaublich schmierig von der Art her xD Aber trotzdem immer wieder lustig zu sehen wie die Frauen auf einmal alle verliebt sind ^^
      Kannst gespannt sein =) Danke das wünsche ich dir auch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Eine erlebnisreiche Woche! Dagegen wars ja bei mir richtig langweilig ;)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt eine erlebnisreiche Woche =) Ach dafür wird bei dir sicher eine anderen spannender und erlebnisreicher =P Lg

      Löschen
  9. Hey meine liebe Yasmina!
    Ich werde das definitiv mal ausprobieren. Gerade habe ich Appetit auf gefüllte Paprika mit Reis. Ich glaube ich muss meinen Liebsten mal wieder anheuern. *lach*

    Es steckt wirklich viel Arbeit und Zeit in so einem Shop, immerhin ist es nicht nur das Basteln an den schönen Stücken, sondern es steckt noch many more dahinter. Das klingt wirklich richtig, richtig gut mit dem Reisebüro. Ein kleines Lädchen hätte ich auch gerne aber wie soll ich mir das finanzieren? Ich weiß es gibt Hilfen aber wo lasse ich meine Kinder in der Zeit? Eine Spielecke einrichten? *lach* Alles irgendwie nicht machbar, zumindest nicht jetzt.

    Es freut mich sehr, dass dir diese Kette gefällt. Werde bei Zeiten noch an weiteren basteln und die gerne auch hier zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sanni,
      Das freut mich zu hören =) Gefüllte Paprika mag ich auch allgemein total gerne, egal ob mit Fleisch oder mit Reis, mega lecker. Hehe gute Idee =P
      Eben das is es, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Das is auch echt klasse, meine Mutter hatte auch Glück mit ihren Eltern, dass sie so toll sind / waren (meine Oma is leider schon tot). Sie haben sie finanziell und auch mit mir unterstützt. Sie hat das Reisebüro so ca. 1 Jahr nach meiner Geburt aufgemacht und so war meine Oma meine Babysitterin :D
      Ui cool freu mich schon auf weitere Ketten =P

      Löschen
  10. Hihi gegen Möbel order Geräte rennen kann ich auch ganz gut :D
    Freut mich , dass du ein schönes Wochenende in Düsseldorf hattest :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sagt ja auch dass Zehen oder das Schienbein dazu da sind um Gegenstände auch im Dunklen zu finden :D
      Das freut mich natürlich auch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Was für ein tolles Gruppenbild! Rote Lippen stehen dir voll gut! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein tolles Gruppenbild =) Dankeschön <3 Is ein Beerenrot, sieht durch den Filter roter aus als er war :D

      Löschen