Freitag, 19. Februar 2016

Auf dem Weg nach Düsseldorf

Und wieder mal vorab die Info: Dieser Post is nicht live in diesem Moment von mir verfasst und online gestellt worden sondern geplant, wenn ihr das lest bin ich schon auf dem Weg nach Düsseldorf und sollte auch bald ankommen. Hoffen wir dass die Bahn so wenig Verspätungen wie möglich hat, damit ich so pünktlich wie möglich ankomme und viel vom Tag habe :P

Letzte Woche Mittwoch erzählte ich euch von meiner frohen Botschaft, dass ich bei der gofeminin Blogger Club Launch Party in Düsseldorf mit dabei bin (Nächste Woche Party in Düsseldorf).
Nun habe ich mir also letzte Woche flott ein Hotel für 2 Nächte & die Anreise gebucht. Seit ungefähr 9:30 Uhr sollte ich mit dem Zug unterwegs sein und gegen 14:30 Uhr sollte ich in Düsseldorf ankommen. Mal sehen wie das alles klappt, bin ja nicht so der Fan von der Bahn, aber so kurzfristig war das Angebot einfach am Besten (Fernbus liebe ich zwar, aber das is mir eine definitiv zu lange Strecke und wäre auch gar nicht günstiger gewesen). In Düsseldorf angekommen werde ich direkt ins Hotel, einchecken, kurz entspannen und mich danach auf die Suche nach Sushi machen *-* Gut in Düsseldorf braucht man da nicht viel suchen, gibt es an jeder Ecke wie ich 2014 auch selber gesehen habe :P Danach werde ich wohl ein bisschen Bummeln gehen und wenn ich fertig mit der Welt bin gehts wieder ab ins Hotel.
Am Samstag werde ich ausschlafen, lecker im Hotel frühstücken, danach vielleicht ein bisschen TV schauen und mich ganz langsam und gemütlich auf den Weg zur Location machen. Ich bin schon mega gespannt wie die Launch Party wird und freue mich auf 4 tolle Stunden mit tollen Leuten. Was ich danach mache weiß ich noch nicht, das ergibt sich spontan.
Am Sonntag werde ich auch ausschlafen, wieder lecker im Hotel frühstücken, danach vielleicht auch ein bisschen TV schauen, auschecken und gemütlich die Zeit am Bahnhof oder so verbringen. Mein Zug nach Hause geht gegen 13:30 Uhr und abends gegen 18:30 Uhr komme ich wieder an. Auch hier hoffe ich dass das alles klappt, keine Lust am Sonntag großes Hick Hack mit der Bahn zu haben.

Da ich erst Sonntag Abend wieder daheim bin, werde ich den Wochenrückblick wohl erst am Montag schreiben. Also habt ihr jetzt mal 2-3 freie Tage von mir (heute am Freitag ja auch schon und eben Samstag & Sonntag), danach bin ich aber wieder Start um eure Kommentare zu beantworten und so weiter :P

Kommentare:

  1. Ich bin schon mega gespannt, wie das Event morgen sein wird. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Event war zwar irgendwie leicht chaotisch vom Platz und so her :D Aber es war wirklich ein toller Tag =)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Launch Party, du triffst bestimmt tolle Leute. Auch viel Spaß beim Bummeln gehen, ist bestimmt richtig toll durch Düsseldorf zu bummeln :) Allein schon der Medienhafen sieht so toll aus :D. Drücke dir die Daumen, dass du kein großes Hick Hack mit der Bahn hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den hatte ich =) Oh ja hab richtig tolle Leute kennen gelernt, die Zeit verging daher viel zu schnell. Dankeschön, ja das kann man dort ganz gut =P Im Medienhafen war ich nicht, nur Innenstadt, Wetter war auch nicht so dolle leider. Danke hatte ich zum Glück nicht :D

      Löschen
    2. Oha also die Waschmaschine hätte ich nicht tragen können :-D
      Waschen macht mega viel Spaß.
      Haha ja egal, Treppe laufen macht auch mega viel Spaß xD
      Sehr gut gesagt eine gesunde Vergesslichkeit klingt spitze.
      Gerne <3 Wenn etwas toll ist, dann vergeht die Zeit leider immer viel zu schnell. Gerne <3 Das Wetter war echt nicht so dolle leider.

      Man wird wirklich alt aber egal, kann man ja noch hinzufügen :P
      Jaa ich freue mich immer so, wenn Dexter bei mir ist *_*
      Mädchen Ü-Eier sind soo spitze :D

      Löschen
    3. Ne ich auch nicht, dafür gabs ja die Spedition :D Für 30€ Aufpreis haben sie die Waschmaschine hochgetragen und auch angeschlossen ans Wasser, also ein fairer Aufpreis wie ich finde für die Arbeit. Macht echt Spaß =)
      Treppen laufen is schon lustig, vor allem bald wenn ich in meine Wohnung immer in den 2. Stock laufen muss :D Gibt da ja leider keinen Aufzug, aber daran gewöhne ich mich.
      Finde ich auch =P Sag ich nämlich auch immer über mich, ich hab eine gesunde Vergesslichkeit, so is das :D
      Das stimmt leider, hätte die Zeit gerne etwas langsamer laufen lassen, aber hat nicht geklappt xD Na ja ich hab trotzdem das Beste aus dem Wetter gemacht.
      Aber so is eben der Lauf der Dinge, man wird älter und nicht jünger *lach*.
      Das glaube ich dir, dass du dich da freust =)
      Ja ich finde die auch spitze, die sind so schön Rosa :D

      Löschen
  3. Oh Düsseldorf! Da werd ich ja ganz neidisch. :P
    Wünsch dir viel Spaß dort! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das glaube ich dir gerne =P
      Danke den hatte ich =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Viel Spaaaaaß Süße, Rock das Ding :))) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hatte ich =) Na klar hab ich das Ding gerockt =P

      Löschen
  5. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Spaß und bin schon gespannt auf deinen Bericht ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den hatte ich =) Kannst gespannt sein =P Lg

      Löschen
  7. Ich hoffe dass du gaanz viel spaß hattest :-) hört sich super an, solche events sind schon was besonderes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den hatte ich natürlich =) Ja solche Events sind schon immer ganz besondere Erlebnisse.

      Löschen
  8. Hey Yasmina,
    wie klasse, sicher war es total schön dort.Bin schon gespannt auf Deinen Rückblick. Ich werde vielleicht Anfang März auf der Beauty in Düsseldorf sein, ich hoffe es klappt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      War auch echt schön dort =) Kannst gespannt sein, mal sehen wann ich ausführlich darüber schreibe (aber habe es mir für diese Woche vorgenommen). Oh das klingt auch super =) Hoffe natürlich auch es für dich klappt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich hoffe die Bahn hatte nicht allzu viel Verspätungen oder dir anderweitig Ärger gemacht. Ich fahre demnächst auch mal wieder eine etwas längere Strecke mit denen und bin gespannt. Die Bahn und ich... da gibt es meistens Probleme.
    Hoffe du hattest generell ein schönes Wochenende.

    Ich glaube so gut wie jeder zieht anfangs in eine Baustelle. Auch die Wohnung meiner Schwester ist jetzt nach ein paar Monaten noch nicht ganz fertig. Kommt halt alles nach und nach. Bei manchen Dingen merkt man auch erst im Verlauf, dass man sie gut gebrauchen könnte.

    Haha, okay das ist schon eine blöde Geschichte. Aber ich weiß was du meinst. Ich hatte so was mit dem Nerv auch mal. Allerdings im Vorfeld eine Verletzung an der Schulter und meine Osteophatin meinte dann schon, dass es öfter mal sein könnte, als würde mir der Arm einschlafen. Dann müsste ich noch mal kommen, dann hätte sich noch mal was verzogen.
    Daher weiß ich wie sich das anfühlt, dass ist schon etwas doof und ekelhaft. Ich wusste halt nur, woher's kommt. ;)

    Mit einigen Synchronstimmen habe ich halt auch so meine Probleme. Manche sind gut gewählt, andere passen gar nicht. Und man hört halt doch so viele Stimmen immer und immer wieder...
    Mit Trailern ist das so eine Sache. Es gibt wirklich viele, die schon das Beste zeigen und dann kann der Film nicht wirklich überzeugen. Oder es werden leider auch zu viele Sachen verraten... Kommt nicht mehr allzu oft vor, dass ein Trailer gut gemacht ist und neugierig macht, aber andererseits auch nicht schon die ganze Story oder die besten Szenen zeigt.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne glücklicherweise verlief alles nach Plan, nur gestern bei der Heimfahrt gabs ein paar Minuten Verspätung, aber die hat die Bahn wieder aufgeholt ^^ Bei mir gibts eigentlich auch immer Probleme, aber diesmal wollten sie mich wohl mal verschonen :D
      Ja ich hatte ein echt tolles Wochenende in Düsseldorf =) Einerseits anstrengend, andererseits aber auch richtig schön und lustig ^^
      Das glaube ich auch, keine Wohnung is von Anfang an perfekt und fertig. Genau so is es, manches braucht man vielleicht am Anfang nicht, aber irgendwann merkt man doch dass man es braucht. Eine nie endende Story so eine Wohnung :D
      Richtig blöd, aber was will man machen. Da ich sowas noch nie hatte und auch absolut nicht wusste woher es kommen könnte, dachte ich mir lieber mal auf Nummer sicher. Im Endeffekt wars im Krankenhaus auch ganz entspannt, gab 3-Gänge-Essen dass mega lecker war =P
      Finde ich auch, manche Stimmen sind ganz gut, bei anderen frag ich mich was man sich dabei gedacht hat xD Das passt vorne und hinten nicht.
      Wenn ich so an Trailer von früher denke und die Trailer von heute sehe, finde ich dass eigentlich in 90% der Trailern eh schon die Höhepunkte gezeigt werden, eigentlich echt schade, so hat man gar keine Vorfreude mehr. Bzw. man hat Vorfreude aber die wird im Film kaputt gemacht.

      Löschen