Mittwoch, 23. März 2016

Beauty-Set gewonnen und eine süße Überraschung

Gestern am frühen Nachmittag checkte ich wie immer meine Mails und entdeckte einen Betreff, der sehr nach einem Gewinn aussah, nämlich "YOU 2016 - Gewinnspiel Benecos". Da hatte ich letzte Woche auf Facebook mitgemacht und nun flatterte eine positive Antwort herein.
Ich habe bei der YOU Messe ein tolles Beauty-Set von der Naturkosmetik-Marke Benecos gewonnen. Bin schon sehr gespannt was in dem Paket alles drin sein wird, auf dem Bild sah man einen Nagellack, einen Duo-Lidschatten, einen Lipgloss, eine Dusche und ein Shampoo. Was es auch sein wird, ich habe noch gar nichts von Benecos und freue mich, dass das nun geändert wird. Werde euch meinen Gewinn natürlich wie immer zeigen sobald er da is.

Heute Vormittag überreichte mir unser DHL-Mann ein Paket auf dem ganz oft gofeminin stand. Nun war die Frage ob es was Blogger Club war in dem ich seit Ende Dezember bin (Wuhu ich bin GoBloggerin) oder ob es so von der Seite war. Ich vermutete Blogger Club und sollte damit Recht behalten.
Beim Auspacken lag obendrauf erstmal ein netter "Liebe goBloggerin"-Brief, den ich mir natürlich direkt durchlas. Zur Begrüßung im gofeminin Blogger Club gabs nun neben dem Event letzten Monat (Bericht kommt noch, keine Sorge :D) auch eine chice Kaffee-Tasse mit der Aufschrift "You Go Girl! #butfirstcoffee", welche sie extra für uns goBloggerinnen designt haben. Unterm Brief war ein kleiner Karton mit der Tasse drin, die ich natürlich auch noch direkt auspacken musste. Die Tasse gefällt mir wirklich sehr gut, eine schöne Größe und echt süß mit der Aufschrift, daraus werde ich bald meinen Kaffee ganz genüsslich schlürfen. Eine wirklich total süße Überraschung, vielen Dank an gofeminin :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn! Das war ja eine tolle Überraschung. Leider bin ich nicht im Bloggerclub, aber ich wünsche dir viel Spaß ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Echt eine tolle Überraschung. Vielleicht bist du ja irgendwann auch mal im Blogger Club, die nehmen wohl immer mal wieder welche auf. Danke =P Lg

      Löschen
  2. ui herzlichen glückwunsch!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn <3 Bin schon sehr gespannt, was alles in dem Paket drin sein wird. Von Benecos habe ich auch noch gar nichts. Ui die Überraschung ist aber wirklich total süß und die Tasse sieht spitze aus :)

    Haha ja das stimmt wohl :D
    Aber dort ist es bestimmt sehr teuer, also kann es mir vorstellen.
    Das ist wahr :) Ist halt typisch Bloggerin wir lassen uns immer inspirieren <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Bin auch schon gespannt was alles drin sein wird. Ich wüsste nicht mal wo man Benecos hier in der Nähe kaufen könnte :D
      Die Überraschung is echt total süß =) Eine echt spitze Tasse.
      Genau typisch Bloggerin, wir lieben Inspirationen.

      Löschen
  4. Wie cooool glückwunsch Liebes!! Die Tasse ist voll süß, da macht das Kaffe/Kaba trinken morgens gleich viel mehr Spaß :) Bin schon gespannt auf dein Beauty-Set ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool =) Dankeschön Liebes. Die Tasse is echt voll süß =) Oh ja absolut =P Bin auch schon gespannt <3

      Löschen