Dienstag, 26. April 2016

Kleiner Rossmann Schmuck Einkauf von gestern

Gestern Mittag war ich mit Mama bei Rossmann um ihre beiden Rossmann Boxen abzuholen, sie hatte letzten Monat nämlich Glück und gewann sowohl die normale Schön für mich Box als auch die Schön für ihn Box (die Boxen werden die Tage verbloggt).
Natürlich konnte Klein-Yassi nicht anders und sah nebenbei was Schönes was sie unbedingt haben wollte :D Mädels ihr kennt das, oder? Schmuck muss man sich einfach ab und an mal etwas näher anschauen :P So sah ich eine super schöne Kette mit vielen Anhängern wie z. B. einer Feder, Schlüsseln usw. (Sale 5€) und 3 verschiedene süße Ohrstecker (Sale 3€) mit. Ich liebe Ketten an denen auch mal mehr Klimmbimm is & da is die hier natürlich perfekt und kleine Ohrstecker für das 2. Ohrloch sind auch nie verkehrt. Habe aktuell einen Stecker von ganz oben drin (habe nur auf einer Seite ein 2. Ohrloch), sprich den schlichten einfachen Glitzersteinchen, aber ich finde auch die mit rosa Stein und den 4 Glitzersteinchen total süß.
Wie gefällt euch meine Auswahl? Wäre das auch was für euch?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Kette auch so gut gefällt =)

      Löschen
  2. ich finde die Kette auch klasse, Schnäppchen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Finde auch dass is ein super Schnäppchen.

      Löschen
  3. Ich habe mich direkt in die Kette verliebt *_* Bitte hat unser Rossmann die auch :D. Der Schlüssel davon erinnert mich nämlich mega an Sailor Moon <3 Die Ohrstecker sind auch richtig niedlich :)

    Wirklich perfekt :)
    Genauso wie aufwendiges kochen ist genauso bescheuert haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Kette gesehen und wusste sofort die brauch ich :D Stimmt erinnert wirklich an Sailor Moon. Die Stecker sind auch echt niedlich =)
      Sehe ich auch so :D

      Löschen
    2. Das glaube ich dir :D
      Ich brauche sie auch haha wenn ich sie finde xD
      Ohrstecker kann man immer gebrauchen.

      Löschen
    3. Ich drück dir die Daumen, dass du sie bei deinem Rossmann findest :D
      Eben sehe ich auch so =)

      Löschen
  4. Die Kette finde ich auch sehr hübsch. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Kette auch gefällt =) Lg

      Löschen
  5. Die Kette ist ja mal mega ♥ und für das Geld ? wahnsinn
    und die Ohrringe sind sehr schööön <3 mir gefällt dieser nude/rosa ton total *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette is echt mega =) Und für den Preis echt super.
      Finde die Ohrringe auch sehr schön, die mit Nude/Rosa mag ich auch gerne, sehen so elegant aus =)

      Löschen
  6. Die Kette ist ja wirklich wunder schön ♥

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde ich auch =) Echt eine schöne Kette. Lg

      Löschen
  7. Die Kette ist eeeecht schön :) Ein Tragebild wär klasse! So kleine Ohrstecker liebe ich persönlich und finde die gehen IMMER ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde ich auch =) Ok dann werde ich wohl mal ein Bild posten (auf Instagram auf jeden Fall). Solche Ohrstecker gehen echt immer =)

      Löschen