Dienstag, 12. April 2016

Duschgel bei Müller gewonnen

Heute Vormittag in der Schule entdeckte ich eine erfreuliche Nachricht auf Facebook (da war ich ein bisschen böse und habe mal geblinzelt, aber war auch kein Lehrer da :D). Ich sah dass mir Müller Drogeriemarkt auf einen Kommentar geantwortet hatte und so konnte ich mir schon denken, dass ich wohl was gewonnen habe.

Ich habe gestern bei einem Gewinnspiel für 1 von 10 Korres Duschgels mitgemacht und bin nun Eine der glücklichen Gewinner/innen.
Da ich Korres noch nicht kenne und die Sorte Guava wirklich interessant klingt, musste ich bei dem Gewinnspiel natürlich mitmachen. Ich freue ich mich schon sehr mal wieder was Neues auszuprobieren. Ich finde Duschgel kann man eh nie genug haben *lach*, wechsel das immer so gerne durch. Das Duschgel kann ich direkt mal in meiner Wohnung ausprobieren sobald ich eingezogen bin.

Kommentare:

  1. Oh Glückwunsch! Freut mich für dich ;-) Hab noch nie was bei Müller gewonnen. Da muss man echt Glück haben. Toll das du so eine fleißige Glücksfee hast ;-) Meine macht gerade einen längeren Urlaub. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Lieb von dir. Ich hab schon ab und zu was bei Müller gewonnen, mal etwas für die Zähne und glaub auch mal Parfüm. Finde ich auch echt toll, brave Glücksfee =P Ohje, hoffen wir sie kommt bald gut erholt zurück :D Lg

      Löschen
  2. interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch super. So ein überraschender Gewinn ist doch prima am frühen Morgen.
    Wann ziehst du um? Ich bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das is wirklich super. Ich hoffe sehr, dass es diesen Monat noch klappt, aber sicher kann ich es noch nicht sagen. Es fehlen halt noch Sachen und beim Schlafzimmer kommen erst Ende des Monats Rollläden hin (kann ohne nicht richtig schlafen :D).

      Löschen
  4. Nana du böses Ding, was blinzelt du auch haha Spaß :P Habe ich früher auch gemacht, bei wkw xD
    Herzlichen Glückwunsch zum Duschgel :D Die Marke Korres habe ich schon gehört, aber noch nie gesehen. Die Sorte klingt wirklich interessant. Duschgel ist immer gut :P

    Sehr gerne <3 Stimmt Plastik ist wirklich nicht so schick :D
    Ohja das Leben ist wie ein Überraschungs Ei xD
    Finde ich super, meine ehemalige beste Freundin dachte Anfangs ich wäre voll die Tussi haha, dann hatten wir echt eine tolle Zeit. Aber die ist nun vorüber xD

    Dankeschön, das freut mich <3 War noch unschlüssig ob ich ihn veröffentlichen soll :D Weil er mir ein bisschen zu privat ist xD Aber das Feedback macht mir Mut :-D
    Das ist lieb von dir, Danke <33. Kann dich aber auch verstehen hihi :)
    So hart ist das gar nicht :P Früher hätte ich mir das nicht vorstellen können, aber mittlerweile geht das wunderbar :-D Haha ja das kenne ich, viele essen ja nach 18 Uhr keine Kohlehydrate mehr, aber nach 16 Uhr ist mir neu xD.
    Ich lasse mir da auch nicht mehr reinreden, meine Oma denkt immer, ich würde verhungern haha :-D Aber passt schon :P xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin einfach so gerne böse :D *muhahaha*. Manchmal kann man das schon machen finde ich =P In einem Test bin ich ja ganz brav und hab das Handy nicht in der Hand, also alles gut xD
      Dankeschön =) Hab auch schon mal von der Marke gehört, aber so noch nie gesehen. Echt eine interessante Sorte, eben Duschgel is immer gut =P
      Ne Plastik is echt nicht so chic :D
      Da sagste was, das trifft es sehr gut *lach*.
      Manchmal mag man sich anfangs nicht und dann doch und manchmal mag man sich irgendwann wieder nicht mehr, es kommt und geht xD
      Gerne doch <3 Hast du wirklich toll gemacht, war sehr interessant zu lesen =) Und is doch super wenn es dir Mut gemacht hat :D
      Na gerne doch. Das is lieb, dass du mich auch verstehen kannst =)
      Ich hab auch schon paar mal abends nichts mehr gegessen, aber danach war ich immer zickig :D Daher esse ich lieber ^^ Manche haben auch einfach einen Knall weg, kenne sogar eine die isst nach 15 Uhr nichts mehr. Ob das so gesund is wenn sie erst wieder in der Früh um 8 Uhr was isst, weiß ich jetzt auch nicht xD
      Man sollte sich auch nie reinreden lassen. Wenn es passt, passt es =P

      Löschen
  5. Haha, ja ja. Böse böse in der Schule auf's Handy zu schauen. Und dann auch noch bei Facebook vorbei zu klicken... ;)
    Ich finde es ja lustig wie sich das in so wenigen Jahren total geändert hat. Als ich Abi gemacht hab, hatten die meisten gerade erst Smartphones. Wenn überhaupt... Das ging jetzt alles verdammt schnell!

    Der Wetterumschwung nervt mich aber auch oftmals. Ich bin auch recht anfänglich was dann Kopfweh angeht und daher mag ich das gar nicht, wenn man von heute auf morgen Sommer oder wieder Winter hat.

    Ja, das ist ja öfter so. Wir mussten auch lachen, weil die hier bei uns einen Teil von "Eddy the Eagle" gedreht haben. Und die Skischanze ist zwar unsere, aber der Rest außen rum sieht ganz anders aus... Wenn man dort lebt oder schon öfter einen Ort besucht hat, fällt einem erst mal so richtig auf was die alles beim Film tricksen.

    Vielen Dank!
    Na ja, ein winterlicher Post wird wohl noch kommen, danach kehrt hoffentlich mehr Frühling ein. Kommt natürlich ganz darauf an was das liebe Wetter und die Natur geplant haben. Aber etwas mehr Farben auf meinen Fotos hätte ich natürlich langsam schon gerne...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zu gerne böse :D Facebook is die schöne Seite zum Vorbeiklicken =P
      Das stimmt, ich hatte zu meinem Fachabi auch noch kein Smartphone und so in der Klasse hatten glaub 3-4 Leute eins, beide iPhones xD Und das wars.
      Der Wetterumschwung is auch total nervig, vor allem da er so auf die Gesundheit schlägt und das auch egal ob man es mitkriegt oder nicht, kann ja nicht gesund sein. Mag das auch gar nicht von jetzt auf gleich diese Wechsel.
      Das glaube ich dass ihr da lachen musstet. Stimmt das merkt man erst wenn man selber dort lebt oder öfters dort war.
      Gerne doch =)
      Freu mich auf den winterlichen Post und danach wirds dann langsam Zeit für Frühling :D Das Wetter spielt ja sowieso mal wieder verrückt, was auch sonst. Das glaube ich dir gerne ^^

      Löschen
  6. Oh, ein Duschgel von Korres, das wird dir sicherlich gefallen. Glückwunsch und viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass es mir gefallen wird =) Danke und ebenfalls viele Grüße

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Wie du weisst liebe ich Duschgels und den Müller. :-D

    AntwortenLöschen
  8. enhorabuena, korres es buena marca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) It's my first thing from Korres :D I'm very curious.

      Löschen