Sonntag, 24. April 2016

Frühling is für mich [Tag]

Die liebe Michelle von Mimis World hat mich Anfang der Woche getaggt. Da ich Tags allgemein gerne mag und mir der Tag "Frühling ist für mich" auch sehr zusagt, mache ich nun natürlich auch mit (hier ihr Post dazu: [Tag] Frühling ist für mich ♥). Vielen Dank dafür Michelle.

Frühling is für mich eine der schönsten Jahreszeiten überhaupt :) Ich liebe zwar den Winter total, aber ich freue mich jedes Jahr wieder aufs Neue total auf den Frühling.
Frühling heißt für mich schönes Wetter, nicht zu kalt & nicht zu heiß, schön die vielen Sonnenstrahlen genießen zu können (ohne direkt Migräne zu bekommen wie es im Sommer leider durch die drückende Hitze doch öfters mal der Fall is). Endlich die Sommer-Klamotten aus dem Schrank zu holen und luftiger anzuziehen, aber auch neue Sommer-Klamotten zu shoppen, meine geliebten (Römer-)Sandalen anzuziehen und passend dazu meine Fußnägel bunt zu lackieren.
Frühling is für mich auch die wunderschöne Natur zu bewundern. Die Bäume bekommen wieder ihr Blätterkleid, die Blumen blühen kunterbunt (hab mir endlich meine ersten Blümchen für meine Vase in der Wohnung geholt, bin verliebt in die pinke Farbe <3), die Schmetterlinge flattern, die Vögel zwitschern und die Marienkäfer bringen mir hoffentlich Glück :P Die Natur lebt auf und zeigt sich von ihrer schönsten Seite.
Frühling heißt für mich außerdem der perfekte Start in die Sommersaison mit allem was dazu gehört - Mit geöffnetem Fenster & lauter Musik durch die Gegend zu cruisen, mal das Fahrrad zum Bäcker oder einfach so zu nehmen, die Biergarten-Saison mit lieben Freunden einzuläuten, chillige Abende mit Freunden beim Grillen zu verbringen, schon mal die Sachen für die Festival-Saison zusammen zu suchen und sich darauf einzustimmen, feiern zu gehen bis die Wolken wieder lila sind usw. Es gibt einfach so viele tolle Dinge die man im Frühling dank des tollen Wetters machen kann.

Was bedeutet für euch Frühling?

Ich tagge Caro von Caro's Schminkeckchen, Jessie von Lady Musja und Nessa von Großstadtprinzessin. Natürlich darf auch sonst jeder mitmachen der möchte :)

Kommentare:

  1. hey, ich freue mich auch so sehr auf den sommer :)
    liebe grüße zum sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Sommer freue ich mich an sich nicht, nur auf die Events :D Der Sommer is für meinen Kreislauf meist zu heiß xD
      Liebe Grüße zum Sonntagabend

      Löschen
  2. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenstrahlen zu genießen ist wirklich toll, nicht so viel und nicht so wenig :)
    Die wunderschöne Natur zu bewundern finde ich auch richtig toll. Hast du sehr schön beschrieben <3 Schmetterlinge habe ich dieses Jahr noch gar keine gesehen irgendwie :-( Aber die kommen bestimmt noch :-D

    Das ist super, wenn der neue Bäcker total nett ist :)
    Hehe ja da schaut man mega gerne zu :) Die tragen Handschuhe, was ich auch mega wichtig finde.
    Manchmal ist warten wirklich besser :D

    Ja Zombieland war auch ganz ok, würde ihn aber nicht nochmal schauen :-D Zombie Komödie ist nicht grade mein Ding. Vor allem waren mir die Zombies zu schnell haha :-D Bei The Walking Dead sind sie viel langsamer und kann besser entkommen xD.
    Das Gemüseschnitzel war von Kaufland, war mega lecker :) Das Gemüse hat man richtig rausgeschmeckt :)
    Ich musste zum Glück nicht nüchtern kommen, hatte schon eine Tasse Kaffee intus, von daher war es nicht schlimm :D
    Das freut mich, wenn du dich darüber auch gefreut hättest :P <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so isses =)
      Die wunderschöne Natur is im Frühling einfach am Schönsten, ok und im Herbst auch wenn alles rot, orange und so wird. Ich habe erst 2 gesehen, aber die werden noch kommen.
      Finde ich auch echt super, nette Bäcker sind immer gut =)
      Das finde ich auch echt wichtig.
      Manchmal ja und manchmal nein :D
      Ne ich brauch ihn auch nicht mehr unbedingt sehen. Ich bin allgemein nicht so der Fan von Zombies xD Ich mag mehr Vampire so wie Damon Salvatore =P Die sind wenigstens heiß.
      Oh muss ich mal beim Kaufland gucken =)
      Na dann geht es ja xD
      Über Komplimente kann man sich nur freuen =P

      Löschen
  4. Ich liebe den Frühling, endlich wird es wärmer...

    die Vögel zwitschern wieder mehr und alles blüht so schön!

    Toller Bericht!

    Hab einen schönen Sonntag-Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frühling is schon eine echt schöne Jahreszeit =)
      Ich liebe es von Vogelgezwitscher wach zu werden, wenn es nicht unbedingt schon um 4 Uhr is xD
      Dankeschön =)
      Habe ebenfalls einen schönen Sonntag-Abend

      Löschen
  5. Frühling ist für mich Farbe, bunte Blumen, zartes Grün und vor allem Sonnenstrahlen. Endlich kann ich die dicken Sachen verbannen und wieder ein wenig mehr Haut zeigen.

    Ein bisschen blauer Himmel und Sonne machen mich glücklich.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die vielen bunten Farben im Frühling sind schon echt ein Highlight =) Ja endlich wieder mehr Haut zeigen *tschaka* :D
      Ein blauer Himmel und Sonne kann nur glücklich machen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Für mich bringt der Frühling immer Umschwung&eine gewisse Frische mit sich. Generell mag ich den Frühling auch lieber als andere Jahreszeiten.

    Noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, einen gewissen Umschwung bringt er immer mit sich =) Der Frühling is schon eine schöne Jahreszeit.
      Danke dir auch noch einen schönen Sonntag-Abend. Lg

      Löschen
  7. Sehr schöner Post ❤ Ich liebe den Frühling, weil es da nicht zu heiß ist und man das Wetter genießen kann. Ich liebe es abends lange draußen zu sitzen mit Freunden. Grillen liebe ich auch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das liebe ich auch total am Frühling. Endlich abends wieder länger hell und schön draußen mit Freunden sitzen is echt klasse. Und Grillen sowieso :D

      Löschen
  8. Danke fürs Verlinken Liebes:-)
    Ein sehr schöner Post ♥
    Oh ja, mit dem Auto und lauter Musik cruisen liebe ich auch wenn das Wetter schön ist <3 ich nutze jetzt jeden Tag wenn schönes Wetter ist um offen zu fahren hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch Liebes =)
      Danke, der Tag is auch wirklich toll.
      Is einfach das Beste, schön durch die City und jeder glotzt doof :D Geht mir auch so, aber seit gestern is es doch wieder ziemlich kalt, also erstmal wieder geschlossen fahren xD

      Löschen