Samstag, 23. April 2016

Mini Food Diary April - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Ich bin immer noch total geflashed, mein letztes Food Diary von Februar & März hat innerhalb nicht ganz einen Monats über 6.000 Aufrufe erreicht. Das freut mich wirklich sehr, dass so viele mein Essen sehen wollen :D Über die vielen lieben Kommis freue ich mich natürlich auch mega, super dass euch die Videos so gut gefallen und ihr euch jeden Monat darauf freut :) Ich selber mag Food Diarys auch immer sehr gerne.
Daher is es wieder eine kleine Freude für euch, denn mein Food Diary von April was ich diese Woche Montag - Freitag / gestern (18.04. - 22.04.) gedreht habe, is eben fertig zusammen geschnitten und direkt online gestellt worden.
PS: Meine Foodist Healthy Box habe ich noch nicht probiert, da dort ja der Vorschlag kam etwas daraus Gezaubertes in einem Food Diary zu zeigen. Entweder es kommt was beim nächsten Food Diary oder ich mache hier und da mal Rezept-Videos (Kochen mit dem Rosa Wölkchen sozusagen :D).

Wie immer wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Anschauen und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Super Post , Süße <3
    Lg von meinem Blog
    Mxxx

    AntwortenLöschen
  2. Oha wow Glückwunsch zu den 6.000 Aufrufe :) Das ist mega, da sieht man mal dass sehr viele deine Food Diarys lieben hihi <33 Ein Rezept Video würde ich mega cool finden, kochen mit Rosa Wölkchen wäre spitze :D <33
    Milka Schoko Break ist genial *_*. Aber am liebsten mag ich die Milka Collogne mit Himbeere oder Caramel oder wie auch immer die heißt :-D Eine Zwiebel Seele finde ich interessant :) Würde ich auch essen, aber ohne Soße xD. Yummie ein Kinder Joghurt :D. Ich habe zuerst gedacht, dass ist Käsekuchen haha aber wäre seltsam gewesen zum Fisch und Gemüse xD Olaf wir lieben dich :-D <3
    Oh lecker der Kaiserschmarn sieht so lecker aus *_* Wenn ich den selber mache, kriege ich das nicht hin :-D. Berry White Choc Müsli bestes Müsli ;D <3 Ein 30cm Subway habe ich auch immer alleine gegessen :D. Ist ja auch gesund, je nachdem was drauf ist :-D. Gepuffter Quinoa ist wirklich toll <33

    Babyfeuchttücher kann man auch fürs Gesicht zum abschminken benutzen, das ist immer sehr praktisch :-D
    Meine Oma raucht ja, das macht sich schon sehr bemerkbar, bei ihr in der Wohnung. Das ist nicht so dolle :-D
    Meine Mama hat noch keine Sommerreifen drauf, die lässt sich da immer Zeit,man weiß ja nie mit dem Wetter :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja das sieht man wirklich, Food Diaries sind aber auch echt super zum Anschauen. Na dann werde ich wohl mal eine Koch-Reihe mit mir einführen :D
      Milka Schoko Break is echt genial. Oh ja die mag ich auch total gerne. Die Zwiebel Seele is auch echt total lecker, kann man beim Bäcker auch sagen dass mein keine Soße drauf möchte. Der Kinder Joghurt war total lecker =) Haha ja ein Käsekuchen zum Fisch & Gemüse wäre echt seltsam xD Olaf is der Beste <3 Der Kaiserschmarrn war auch mega lecker *-* Ich kriege das auch nie so hin. Wirklich das beste Müsli =) So ein 30cm Sub is super für den ganzen Tag, wird man satt und es is gesund. Quinoa rockt einfach immer :D
      Ja ich habe Babyfeuchttücher auch schon zum Abschminken benutzt, sind echt vielseitig einsetzbar und echt klasse =)
      Ne das is echt nicht so dolle, kenne es von meinem Ex, der hat immer in der Wohnung geraucht und das ging auch mit stundenlangem Lüften nie raus :D Wenn eine Freundin von mir kam, musste sie total oft husten als sie reinkam, echt bisschen doof.
      Ich mach das mit den Reifen immer nach dem Sprichwort "Von O bis O", also von Oktober bis Ostern :D Und ca. 2 Wochen nach Ostern hab ich die Reifen wechseln lassen. Aber manchmal sollte man vielleicht doch warten, das Wetter spielt echt verrückt xD

      Löschen
    2. Sehr gerne <3
      Hihi eine Koch-Reihe mit dir wäre echt toll :) <3
      Das ist super, wenn man beim Bäcker sagen kann, auch ohne Soße :)
      Bei Subway sieht man ja immer, wie das Sandwich gemacht wird :D
      Meinem Freund seine Eltern rauchen ja beide, wenn ich dann wieder heim gehe, bin ich wie benebelt xD
      Sehr gutes Sprichwort :). Hehe ja manchmal sollte man doch ein bisschen warten :D <3

      Löschen
    3. Mal sehen inwiefern ich das mal umsetze :D
      Ja finde ich auch super, der neue Bäcker is eh total nett.
      Finde das immer so cool zuzusehen wie sie einem das Sub belegen, da läuft mir immer direkt schon das Wasser im Mund zusammen xD
      Ohje das kann ich mir gut vorstellen :D
      Mag das Sprichwort auch. Manchmal is warten besser =P

      Löschen
  3. Lovely video dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein tolles Food Diary :)
    Hab da aber eine Frage :D Wo gibt es den gepufften Quinoa? Den normalen hab ich mir erst am Montag gekauft.

    xoxo Caro <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Den gepufften Quinoa gibts eigentlich fast überall dort wo du auch Normalen kaufen kannst, also bei uns gibts den bei DM, Edeka, usw. =) Meinen hab ich von DM.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. So great dear:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. das Essen sieht so lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  7. Da bekomme ich gleich Hunger. *_* wobei den habe ich ja immer haha...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn du Hunger bekommst :D Kenne ich *lach*.

      Löschen
  8. Das sieht richtig lecker aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen