Sonntag, 24. April 2016

Wochenrückblick KW 16 - Schnee ernsthaft?

Gesehen - Wer wird Millionär, Sex and the City, Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber, Fifty Shades of Grey, Fack Ju Göhte 2, Germany's Next Topmodel, U-900, Let's Dance, Der Blaulicht Report, Grill den Henssler
Gehört - DJ Coone - Million Miles, JoJo - Leave (Get Out)
Gelesen - InTouch, Tabu Karten :D
Gemacht - Was in der Wohnung gemacht, Zeit mit meinem Freund verbracht (er hat mein TV-Kabel angeschlossen, nun kann ich normal TV schauen und nicht nur Youtube & Amazon Prime :D), 1x in einen VHS Zumba-Kurs mit Mama & Freunden gegangen (im Fitness is es ausgefallen), mit Mama ins Möbelhaus gefahren, mit Freunden einen schönen Abend mit Raclette & Tabu gehabt
Gegessen - Spaghetti mit Spinat & Lachs, Hackfleisch-Quinoa-Pfanne, Zwiebel-Seele, Salat mit Ziegenkäse, Zwiebelrostbraten mit Kässpätzle, Kaiserschmarrn mit Apfelmus, Raclette, Tiramisu, Sushi (Mini Food Diary is seit gestern online)
Getrunken - Actimel, Buttermilch Rhabarber-Erdbeere, Wasser mit Apfel-Geschmack, Relentless Energy Drinks, Johannisbeer-Schorle, Rhabarber-Schorle, Babsi's Mojito (mit Maracuja & Erdbeere), Wasser, Eistee Wildkirsche
Gedacht - Schnee ernsthaft? Also dass dieser April recht kunterbunt vom Wetter her is, wusste ich schon, aber so kunterbunt? Da hatten wir unter der Woche über 20°C und auch ziemlich schwül und jetzt auf einmal schneit es den ganzen Tag über immer wieder (auch wenn natürlich nichts liegen bleibt)
Gefreut - Nun erstmal eine Woche Urlaub, gut Urlaub is es nicht wirklich :D Habe mir den Urlaub genommen um für die schriftlichen Abschlussprüfungen am 2. & 3. Mai zu lernen, also viel Freude werde ich wohl nicht haben *lach*
Geärgert - Dass die Air Berlin meinen Flug für die Gamescom gestrichen hat und ich nun erst 2 Stunden später nach Köln fliege :D Ich wollte wie letztes Jahr wieder morgens da sein, nun komme ich erst mittags an *auf Boden stampf*
Gewünscht - Wäre schon wenn ich nächste Woche neben dem Lernen auch irgendwie mit Helfern meine ganzen Badmöbel aufgebaut bekomme (mein Glas-Regal war easy, das konnte ich alleine aufbauen :P) und dass mein Kühlschrank mal in die Wohnung gefahren werden kann
Gekauft - 3 Badmöbel bei Otto, 4 Sachen bei Mömax, Kleiderbügel & Besteckkasten bei Amazon, 4 Thermo-Rollos bei Lidl Online, 8 Produkte bei DM, Schrankböden bei Globus, 2 Produkte bei Rossmann
Geklickt - Otto, Mömax, Amazon, Lidl Online, Wetter. com, Clever Tanken

Kommentare:

  1. Ich liebe Salat mit Ziegenkäse ❤ Wünsche dir viel Erfolg beim Lernen!:) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salat mit Ziegenkäse is echt mega <3 Dankeschön =)

      Löschen
  2. TABU habe ich früher immer auf Kindergeburstagen gespielt, wo ich eingeladen war :-D War immer mega witzig xD.
    Mit dem Schnee finde ich irgendwie mega cool :D Gestern hat es bei uns geschneit. 20Grad waren es bei uns nicht und vom schwülen Wetter habe ich auch nichts gemerkt xD Aber das Wetter ist sowieso überall anders :D
    Urlaub ist doch was tolles, aber lernen ist total doof xD

    Der Herbst ist immer so schön kunterbunt :-D
    Bei The Walking Dead spiele aber auch schon heiße Leute mit :-D Die Überlebenden nicht die Zombies haha, aber Damon Salvatore als Vampir ist sowieso der Beste :P
    Das ist wahr ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tabu habe ich früher auch total oft gespielt, wie du schon sagst auf Kinder-Geburtstagen. Meine Freunde und ich spielen es so 2x im Jahr, muss einfach sein :D Is so lustig (könnte es sogar noch öfters spielen, aber ich glaub dann kann man die Begriffe auch zu gut und dann wärs auch doof).
      Im Endeffekt blieb der Schnee eh nicht liegen, aber es war totales Chaos, in der Nähe auf der Autobahn gabs sogar einen tödlichen Unfall wegen Blitzeis und der Tatsache dass wohl viele schon Sommerreifen drauf haben. So spät im April is Schnee einfach doof xD Hier war es am Freitag über 20°C und mega schwül, hab da total Probleme mit dem Kreislauf gehabt.
      Urlaub is echt was Tolles, aber lernen nicht so :D
      Der Herbst is wirklich schön kunterbunt =)
      Ich hab glaub 2 Folgen oder so nur gesehen, ich mag irgendwie die Thematik mit den Zombies nicht :D Ja an Damon kommt eh nichts ran =P

      Löschen
    2. 2x im Jahr finde ich super, sonst würde man wohl alles zu gut kennen :-D
      Ohje mit dem Chaos kann ich absolut verstehen. Mit dem tödlichen Unfall ist nicht so schön :( Wir haben ja bald schon Mai, da ist Schnee wirklich seltsam :-D
      Du Arme :* Probleme mit dem Kreislauf ist nicht so dolle :(
      Die Thematik mit den Zombies ist auch so eine Sache für sich :D

      Dankeschön <33 Die Zimtschnecken waren auch mega lecker :)

      Löschen
    3. Ja ich glaub 2x im Jahr is ein gutes Mittelmaß :D
      Ne echt nicht schön, es kam halt an einigen Stellen doch noch mehr runter als vorhergesagt. Das is echt seltsam xD Probleme mit dem Kreislauf sind einfach nervig.
      Is echt eine Sache für sich :D
      Gerne doch <3 Glaube ich dir gerne, sehen schon so lecker aus =)

      Löschen
    4. Das ist wirklich ein gutes Mittelmaß :D
      Mein Kreislauf spielt immer verrückt, wenn ich zu schnell aufstehe, das ist auch mega ätzend.
      :)) <33 Man sieht auch gar nicht, das die vegan sind ;D

      Löschen
    5. Denke ich auch :D
      Kann ich mir vorstellen, so ein Kreislauf der verrückt spielt is immer ätzend. Aber muss man wohl durch.
      Ne sieht man echt nicht :D

      Löschen
  3. Hahaha du bist so süß ("auf den Boden stampf") :D Das mit deinem Flug ist echt ärgerlich... aber was du wieder für leckere Sachen gegessen hast man man man :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ja total ärgerlich, auch wenn es "nur" 2 Stunden sind, aber wenn man sich halt schon so drauf gefreut hat is es echt doof. War auch echt alles wieder sehr lecker =)

      Löschen
  4. Bei uns hat es auch geschneit :( zum Glück habe ich die Winterreifen noch drauf. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnee bleibt hier sowieso nicht liegen :D Der fällt als Schneeregen und is auf dem Boden schon gar nicht mehr sichtbar *lach*, klar der Boden is ja total aufgewärmt. Würde ich noch näher an den Bergen wohnen hätte ich die Winterreifen länger drauf, aber so is es eigentlich nicht normal Ende April noch Schnee zu haben xD

      Löschen
  5. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen