Freitag, 22. April 2016

Rossmann 2 neue Produkttests und kleiner Einkauf

Heute in der Mittagspause holten Mama & ich wieder ein bisschen was für meine Wohnung ab. Unter anderem das Glas-Regal fürs Bad, welches ich am Montag bei Mömax bestellt habe (Fleißig fürs Badezimmer & so bestellt). Als wir alles soweit erledigt hatten, ging es auch kurz zum Rossmann dort um unsere neuen Produkttests abzuholen und auch so ein bisschen zu schauen.

Vor knapp einem Monat holte ich das letzte Mal Produkttests bei Rossmann (Rossmann Produktgarten...) und dort erwähnte ich, dass ich das Zewa Feuchte Toilettenpapier Milde Aloe Vera bei unserem Rossmann wegen zu kleinem Sortiment nicht bekam. Der Rossmann in der Nähe vom Mömax hat ein größeres Sortiment und da bekam ich das Feuchte Toilettenpapier nun :) Das Coole war es lag im Regal drin einmal normal und einmal mit 23% Gratis und da habe ich natürlich direkt die Packung mit mehr Inhalt geschnappt *tschaka*, kann ich noch mehr testen.
Neben Zewa konnte ich auch noch das Isana Deo Berry Love mit Himbeerduft aus dem Produktgarten mitnehmen. Bei dem Produktgarten hatte ich echt ein wenig Glück, da ich es recht spät erst gesehen hatte und es fast keine Coupons mehr gab, aber war mit dem Anbauen & Ernten doch noch flott genug. Das Deo riecht wirklich schön fruchtig und passt perfekt zum Frühling (auch wenn dieser zumindest hier erstmal wieder vorbei is, die nächsten Tage soll es sogar wieder schneien :D absolut verrückt).

So geshoppt habe ich 2 Sachen für mich und Geschenke für einen Kumpel, da habe ich natürlich auch wieder einen 10% Coupon genutzt (die Preise die dahinter stehen sind die Preise ohne den Abzug).
Ich bin Gelegenheits-Raucherin und habe einige rauchende Freunde, ja wir leben ungesund so is es eben *lach*. In meiner Wohnung gilt aber striktes Rauchverbot, nur auf dem Balkon darf geraucht werden und dafür habe ich nun den passenden Aschenbecher gekauft, nämlich einen Sturm-Aschenbecher für 2,49€ von Ideen Welt, damit die Asche nicht wie wild umher fliegt. Die Woche gibts mal wieder 20% auf Sport-Produkte und so durften mal wieder meine geliebten L-Carnitin Liquids für 2,39€ (und dort nochmal 10% weniger, is also wirklich mega) von WellMix Sport mit.

Kommentare:

  1. Das Deo klingt richtig gut, ich mag beerige Düfte sehr.
    Du bist mir sehr sympatisch und deshalb folge ich über GFC und Bloglovin ♥

    Liebste Grüße
    It's Gilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Deo riecht auch wirklich gut =) Ich mag beerige Düfte auch total gerne.
      Oh danke das freut mich zu hören bzw. zu lesen =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. hui das berry love klingt ja spitze!
    hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Berry Love riecht auch echt spitze =)
      Hab ebenfalls ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Die Packung mit mehr Inhalt, muss natürlich sein :-D Ich benutze immer Babyfeuchte Tücher, da bleibt der Popo auch schön weich haha xD
    Das Deospray sieht klasse aus :). Sehr gut, dass in deiner Wohnung Rauchverbot herrscht. Auf dem Balkon rauchen finde ich absolut ok. Yummi die leckeren Liquids hehe

    Haha ja aber wir sehen trotzdem noch toll aus :P
    Schnee ist ja irgendwie doch toll, sogar im April xD Aber der April macht was er will :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar wenn es schon eine Packung mit mehr Inhalt gibt, wird natürlich die geschnappt :D Babyfeuchttücher nutze ich auch gerne =)
      Das Deo riecht auch echt super, schön fruchtig.
      Ja ich finde das schlimm wenn man in einer Wohnung raucht, gut wenn man keinen Balkon hat is das doof, aber Rauch bleibt halt echt Jahrelang in der Bude und das riecht einfach bäh xD Da bin ich froh einen Balkon zu haben =) Oh ja die leckeren Liquids =)
      Na aber sicher doch =P
      Schnee is immer toll, nur halt doof wenn die meisten schon wieder Sommerreifen drauf haben :D Aber gut liegen bleiben wird er wohl eh nicht, dafür is es doch zu mild. Genau der April macht was er will xD

      Löschen
  4. Schade haben wir hier keinen Rossmann:(

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog , bin dir gefolgt ❤️
    Lg von meinem Blog
    Mxxx

    AntwortenLöschen
  6. Das Deo könnte mir auch gefallen... Habe ich noch gar nicht entdeckt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Deo riecht echt gut =) Schön fruchtig, wenn auch nicht nach natürlicher Himbeere :D Aber gut, das is bei sowas immer schwer.
      Liebe Grüße

      Löschen