Sonntag, 17. April 2016

Wochenrückblick KW 15 - Sprichwörtliches April-Wetter

Gesehen - The Vampire Diaries, Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber, Zwergenaufstand, Shopping Queen, Germany's Next Topmodel, Let's Dance, Taxi 3, John Wick, American Horror Storry Freakshow, Die große ProSieben Völkerball-Meisterschaft, Edit: Formel 1
Gehört - Britney Spears - Toxic, Sunbeam - Outside World
Gelesen - InTouch, Jolie, Red Bulletin
Gemacht - Zur Berufsschule / in Blockunterricht gegangen, was in der Wohnung gemacht. auf meiner Just Party mit Gesichtspflege gewesen, meinen Opa besucht, 2x im Fitness gewesen (1x allein & 1x mit Freunden), Inlineskates mit einer Freundin gefahren (habe es versucht :D), Zeit mit meinem Freund verbracht, in der Disco mit einer Freundin gefeiert
Gegessen - Natur-Joghurt mit Chia & Himbeeren, Wurst- & Käse-Brote, Hackfleisch-Quinoa-Pfanne, Hühnchen Süß-Sauer mit Reis, Sushi, Sauerkraut mit Wienerle, Thunfisch Pizza, Smarties, Chicken Nuggets, Apfel, Jumpy's
Getrunken - Actimel, Wasser mit Kirsch- & Apfel-Geschmack, Hugo, Apfelschorle, Kaffee, Müllermilch, Apfel-Himbeer-Schorle, Rockstar Green Apple, Wasser, Malibu Maracuja, Zimt Tequila, Smirnoff Ice, Arizona Green Tea Honey
Gedacht - Sprichwörtliches April-Wetter, von ziemlich warm (25°C in der Sonne) & windstill bishinzu kalt (3°C und auch keine Sonne) & windig hatten wir hier diese Woche echt jedes Wetter. Da macht der April seinem Sprichwort alle Ehre
Gefreut - Endlich ging mal wieder ein bisschen mehr voran in der Wohnung mit dem Einbauschrank und so (ich sehe die Zielgerade schon :D), über meinen Nivea Botschafter Produkttest
Geärgert - Wir hatten ja mal 4 süße Nachbarskatzen, 1 Mutter mit ihren 3 Kindern. 2 der Kinder sind seit über einem Jahr verschwunden und nun is das 3. Kind verschwunden und wurde vergiftet aufgefunden. Menschen die Tiere vergiften gehören ein Leben lang gefoltert -.- Das macht mich so aggressiv
Gewünscht - Dass ich nächste Woche meine Kommode aufgebaut bekomme (dann wäre das Schlafzimmer auch komplett fertig mit Bett, Schminktisch, Kleiderschrank, Nachtkästchen und Kommode :P)
Gekauft - Kombiservice in Weiß/Pink bei Poco, 2 Produkte bei Müller
Geklickt - Poco, TV Programm, XXXLutz, Pro7, RTL Now, Christ

Kommentare:

  1. oh herje, tiere vergiften geht mal gar nicht :(
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht echt absolut gar nicht. Sollte man mit den Menschen auch machen, hätten es nicht anders verdient -.-
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Yeah Freak Show *_* Ich finde das kleine Mädchen soo goldig, so richtig zum knuddeln :-D
    Inlineskates muss ich auch mal wieder fahren, aber danach muss wohl der Krankenwagen kommen haha xD . Wenn es windig ist, ist es ganz schrecklich für meine Haare :-D
    Oh nein, das ist mega traurig :(( Darüber hätte ich mich auch sehr geärgert. Das arme Kätzchen, sowas macht mich richtig wütend. Die Menschen gehören wirklich gefoltert.

    Haha ohja das kannst du laut sagen, die bösen Lidschatten und Lacke xD
    Das freut mich, wenn du sie auch mal machst ;D
    Die Spinne hatte bestimmt Hunger xD
    Der Look ist ja auch super für die Möbel :D <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit meiner Freundin angeschaut bevor wir in die Disco sind :D Sie nimmt das immer auf. Ja das is so süß, die Frau kam ja sogar mal bei Galileo, die kleinste Frau der Welt.
      Ich bin jetzt seit sicher 7 oder 8 Jahren keine Inlineskates mehr gefahren, dementsprechend bin ich auch echt komisch gefahren xD
      Das is echt schrecklich, auch für Ohrringe, die fliegen da manchmal raus :D
      Echt total traurig =( Wir haben sie so lieb gehabt als wären es unsere und nun is nur noch die Mutter übrig. Verstehe solche Menschen einfach nicht, die gehören gefoltert und weggesperrt und alles.
      Oh ja die ziehen uns das Geld aus der Tasche :D
      Na klaro mache ich sie auch mal =P
      Das kann natürlich sein, so eine Spinne braucht ja schließlich auch was zu essen :D Und wenn keine Fliege oder so da is, dann eben Marmelade =P
      Mag den Look auch sehr gerne =) Sonoma Eiche is einfach so ein schöner Ton.

      Löschen
    2. Sehr cool, dass deine Freundin das immer aufnimmt :)
      Sau süß, die ist wirklich die kleinste Frau der Welt <3
      Oh also ich bin schon länger keine mehr gefahren glaube ich :-D
      Die Ohrringe sind mir schon fast mal rausgelogen.
      Das glaube ich dir :-( Sowas finde ich immer mega traurig. Wie können Menschen nur so grausam sein :(
      Die ziehen uns echt das Geld aus der Tasche haha :-D
      Hehe ja Spinnen essen anscheinend alles haha :-D
      <33

      Löschen
    3. Ja finde ich auch und immer wenn ich komme schauen wir uns ein paar Folgen an :D Echt total süß.
      Ich weiß es echt nicht mehr wann ich das letzte Mal Inlineskates gefahren bin. Möchte mir ja unbedingt mal Rollschuhe holen, finde ich viel cooler wenn die Rollen nicht nur einreihig sind xD
      Mir sind sie auch schon mal fast rausgefallen, aber kurz vorher noch gemerkt.
      Ich werde es auch nie verstehen =( Absolut unmöglich sowas. Ich mag z. B. Pferde nicht so gerne, aber dann ignoriere ich sie halt einfach, würde ihnen nie was tun.
      Das ziehen sie wirklich :D
      Allesfresser die Tierchen :D

      Löschen
  3. Ich finde es auch immer sehr grausam, wenn Tiere vergiftet werden... Grausam und einfach unmöglich. Ich kann nicht nachvollziehen was in manchen Köpfen vorgeht...

    Hier herrscht auch einfach April-Wetter. Mal ist es total warm, dann regnet es wieder. Dann wieder kühl... Eben wirklich April wie er im Buche steht.
    Ich saß schon ein paar Mal auf der Terrasse, aber mittlerweile ist es wieder so nass und kalt, dass man daran gar nicht denkt.

    Genau so war es bei mir auch! Ein paar "Prolls" hatten damals schon ein iPhone und es gab schon recht viele Handys mit Touchscreen, aber Smartphones hatte echt so gut wie keiner. Das hat sich so schnell total geändert! Und nun sehe ich meine Cousinen vormittags bei Snapchat... ;)

    Haha, na ja bei Gleisen bin ich immer doppelt skeptisch. So lange sie nicht mehr benutzt werden ist es noch okay, aber ich sehe hier auch Jugendliche, die total verantwortungslos und bekloppt sind und das auf häufig befahrenen Strecken machen...
    Noch dazu ist es bei mir ja so, dass wir nicht einfach als Freunde Fotos machen, sondern diese Porträts ein Auftrag waren. Da hätte man rein theoretisch ja noch mal andere Dinge zu beachten, wenn es um Locations etc geht...rechtlich gesehen war das nicht einwandfrei. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is wirklich grausam und unmöglich, kann das auch echt nicht nachvollziehen =/ Tiere tun einem doch nichts und vergiften is echt schlimm...
      Ja der April macht dieses Jahr seinem Sprichwort echt alle Ehre :D Was für Temperaturumschwünge und das teilweise auch in wenigen Stunden. Ich saß auch schon paar mal auf dem Balkon, aber jetzt regnet es ja fast nur noch durch, da bleib ich lieber in der Wohnung.
      Die guten "Prolls" waren schon lustig xD Wie sie angegeben haben was von Apple zu haben, super - kauft euch einen Keks *lach*. Jeder soll das haben was er möchte, aber ich weiß noch genau wie sie sich damit direkt mega cool gefühlt haben. Hat sich echt schnell total geändert.
      Klar das sehe ich auch so, wenn sie noch benutzt werden sollte man das auch echt sein lassen. Aber manche sind einfach bekloppt, das wird auch immer so sein. Na logo dass es da nochmal anders is ^^

      Löschen
  4. Oha das ist ja heftig mit den Nachbarn! Geht ja mal gar nicht!!!

    Ich schaue auch meist GNTM, finde die staffel eigtl ganz ok mittlerweile. Hast du einen Favoriten? Völkerball WM habe ich auch geschaut :-D ich hab das geliebt in sport und war witzig an zu sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is echt heftig, die armen Nachbarn haben jetzt nur noch die Mutter =( Sie wollen jetzt auch keine Kinder mehr, da jetzt innerhalb von 2 Jahren alle weg sind.
      Ich finde die Staffel an sich auch ok, aber so ganz umhauen tut sie mich nicht. Meine Favoritin is Elena C. auch wenn sie keiner mag :D Eigentlich mag ich auch Fata, aber die wird mir zu zickig. Hast du eine Favoritin? Oh ja ich habe es auch geliebt, daher war es echt lustig anzusehen =)

      Löschen
  5. Die 4.te Staffel von American Horror Story ist mega :) Oh ja der April macht wirkluch seinem Namen alle Ehre, heute hat es bei uns leicht geschneeit :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die is echt absolut mega =) Oha auch nicht schlecht, aber ein bisschen Schnee geht ja noch, solange keine volle Ladung mehr kommt :D Hab nämlich Sommerreifen seit letzter Woche drauf *lach*.

      Löschen
  6. Das mit deinem Nachbarn geht ja absolut nicht -:(
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne geht echt absolut gar nicht, die armen Nachbarn und die armen Katzen =( Blöd, dass man selten sieht wer sowas Schlimmes macht. Lg

      Löschen