Samstag, 16. April 2016

Mein Duschgel Gewinn und kleiner Essence Orient Einkauf

Am Dienstag habe ich ein Duschgel bei Müller gewonnen, heute morgen kam es mit der Post ins Büro und ich freute mich schon aufs Auspacken (kam erst etwas später ins Büro und so wartete das Paket schon auf mich).
Oben auf dem Gewinn drauf lag eine nette Glückwunsch-Karte, fand es so lustig wie förmlich sie mir gratuliert haben mit dem Nachnamen *lach*. Habe praktischerweise direkt 2 Korres Guava Duschgels gewonnen (daher stand bei Gewinnspiel auch 1+1, manchmal steh ich eben etwas auf dem Schlauch), so kann ich direkt noch jemanden eine Freude damit machen :) Freue mich schon sehr aufs Schnuppern und Duschen, sieht schon mal sehr chic aus.

Vorhin war ich kurz beim Müller um einer Freundin Geburtstags-Geschenke zu kaufen und wie das immer so is, habe ich für mich auch noch geschaut und auch was gefunden :P
Ich entdeckte die neue Essence "Lights Of Orient" LE und habe mich direkt verliebt, so viele tolle Sachen *-* Habe mich aber zusammen gerissen und nur 2 Produkte mitgenommen, einmal den matten altrosafarbenen Lipstick "03 The Sultan's Daughter" (2,45€) und einmal die Body & Cuticle Tattoos "01 Magic Carpet Ride" (2,95€). Den Lippenstift habe ich auch direkt schon aufgetragen und er hat echt eine tolle Farbe & is schön matt und die Tattoos werde ich mir mal dran machen wenn ich weg gehe, die finde die echt super chic mit dem Gold-Türkis.

Kommentare:

  1. Die Glückwunsch Karte ist super lieb, da freut man sich nochmal mehr :D . Das Duschgel sieht richtig klasse aus und 1+1 ist richtig klasse :D, kannst ja eins deiner Mama schenken :P <3
    Die neue Le von Essence ist unglaublich hübsch und richtig gut getroffen *_* Der Lippenstift ist mega schön. Fand die Lidschatten Palette mega, aber leider sehr schlecht pigmentiert :-/ Habe sie dann stehen lassen. Die Tattoos sehen sehr schick aus :) Vor allem die Feder <3

    Haha genau, es gibt nicht ohne Grund was Eigenes, haste toll gesagt :D
    Apfelig ist auch mal was tolles xD
    Yeah Oma Bloggerinnen sehen dann immer noch so toll aus :P <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die is echt sehr lieb, da freut man sich wirklich nochmal mehr. Finde es auch chic und 1+1 is echt klasse :D Das habe ich mir auch schon überlegt =P
      Echt eine richtig tolle LE, da hat Essence mal wieder meinen Geschmack getroffen. Der Lippenstift is auch mega schön *-* Ja die sah hübsch aus, aber echt schlecht pigmentiert leider =( Die Tattoos sind absolute Hingucker, die Feder ganz besonders.
      Ich weiß, ich sag vieles toll :D
      Eine Freundin von mir fragt sich immer wie ich auf meine Wortkreationen komme, tja die kommen von ganz allein xD
      Aber hallo, wir sind die heißesten Oma Bloggerinnen überhaupt *lach* =P

      Löschen
    2. Sehr gut, dass du dir das auch schon überlegt hast :P
      Finde es schade, dass die Lidschatten momentan nicht so toll pigmentiert sind :(.
      Die Feder würde bestimmt auch super, als echtes Tattoo aussehen :-D
      Mit den Wortkreationen finde ich immer richtig spitze, du hast immer was Neues auf Lager :)
      Das kannst du laut sagen haha :-D

      Löschen
    3. Na klaro so bin ich eben :D
      Das finde ich auch total schade, da die Farben echt mega sind. Aber auch gut für den Geldbeutel wenn man es so sieht xD
      Oh ja das glaube ich auch, finde solche verträumten Tattoos eh so chic =)
      Bin eben manchmal ziemlich kreativ *lach*.

      Löschen
    4. Jaa umso besser für den Geldbeutel xD
      Du bist wirklich kreativ hihi

      Der Gemüseauflauf ist auch mega lecker *_*Hehe ja die gute Frühstückstarte :P
      Mit den Spinnen war schon ziemlich schwierig, kurz geschrien habe ich trotzdem haha :-D Musste extra warten, bis die Spinne ein wenig ins Glas gekrabbelt ist und dann Deckel drauf und nachher frei lassen :-D Das sie Marmelade gegessen hat, fand ich cool :-D
      Dankeschön <3 Mein Freund und ich haben den Schrank gestrichen mit Lack-Weiß, der war nämlich dunkelgrau xD Wollte unbedingt einen Kleiderschrank in weiß haben :-D

      Löschen
    5. Unsere Geldbeutel müssen eh total oft leiden wenn wir mal wieder Lacke oder Lidschatten shoppen :D
      Kreativ sein is super *lach*.
      Klingt auch echt gut. Ja irgendwann demnächst mache ich sie wohl auch mal und lade sie auf Instagram.
      Sehr mutig von dir :D Das is echt irgendwie cool, eine marmeladeessende Spinne xD
      Gerne doch <3 Den habt ihr toll gestrichen, meiner is ja in der Sonoma Eiche und Weiß, mag den Mix total gerne (daher haben den Look auch fast alle meine Möbel :D).

      Löschen
  2. Interesting beauty products! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  3. duschgel von korres, das ist mega! ich liebe korres!
    liebe wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt mega =) Ich kenne Korres noch nicht persönlich, nur vom Sehen und so =)
      Liebe Wochenendgrüße zurück

      Löschen
  4. Da hast du ja Glück gehabt! Ich habe mal ein Korres-Duschgel mit Basilikum-Duft geschenkt bekommen, das mochte mein Kerl aber lieber als ich =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich wirklich Glück gehabt =) Oh das klingt aber auch interessant. Na is doch auch cool, dann hat dein Kerl was davon gehabt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh die tattoos sind mega cool!!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch süße, du hast ein Glück. Ich gewinne immer nie was.
    Naja vill klappt es iwann mal. Schöne Produkte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Meine Glücksfee is wirklich fleißig. Niemals aufgeben, irgendwann klappt es =)
      Echt schöne Produkte.

      Löschen
  7. Ich würde gerne Tragebilder von dem Lippenstift und den Tatoos sehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mal sehen was sich machen lässt =P Aber denke vor allem zu den Tattoos kommen auf jeden Fall mal Tragebilder.

      Löschen
  8. Glückwunsch zum Gewinn! Das Duschgel duftet bestimmt exotisch ;-) LG und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das denke ich auch, werde es bald mal ausprobieren. Lg und ebenfalls einen schönen Sonntag

      Löschen
  9. Glücksminchen =) freue mich auf die Reviews.
    lg _*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja meine Glücksfee is wieder fleißig :D Lg

      Löschen