Dienstag, 31. Mai 2016

Ein boostiger Produkttest

Heute Vormittag hatte ich frei um ein bisschen entspannter in den heutigen Tag zu starten :D Als ich um 14 Uhr in die Arbeit fuhr, erwartete mich dort ein Päckchen vom gofeminin Blogger Club.

Zum 15. Geburtstag von gofeminin gibt es gemeinsam mit medipharma cosmetics eine kleine Überraschung, ein Geschenk für den perfekten Augenaufschlag, nämlich das Wimpern Booster Stimulator Serum für längere, kräftigere und dickere Wimpern.
Ich liebe solche Produkte für die Wimpern total, wer liebt denn keine schönen Wimpern :P Freue mich schon sehr diesen Wimpern Booster demnächst auszuprobieren und bin auf das Langzeit-Ergebnis gespannt. Da sowas ja immer etwas länger dauert bis man Unterschiede sieht, wird es eine Weile dauern bis ich dazu was sagen kann. Aber es klingt schon mal sehr vielversprechend :) Danke an den gofeminin Blogger Club für diesen boostigen Produkttest.
Nutzt ihr auch solche Wimpern Booster?

Kommentare:

  1. hey, nein bisher habe ich noch keinen booster probiert, bin aber gespannt wie er bei dir wirkt.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt, bisher fand ich solche Booster immer super =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hatte es auch in der Post und habe mich so gefreut :) Derzeit benutze ich das Revitalash und habe sogar noch eins von BioMed - bin richtig gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool dass du es auch in der Post hattest =) Darüber kann man sich nur freuen. Das Revitalash habe ich auch =) Bin auch gespannt.

      Löschen
  3. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie cool, um die Uhrzeit anfangen zu arbeiten finde ich aber spitze :D Glückwunsch zum Produkttest. Habe den Wimpern Booster schon in der Werbung gesehen, dort sah er richtig gut aus :D. Jeder liebt schöne Wimpern :P. Bei solchen Produkten dauert es ein wenig bis man überhaupt ein Ergebnis sieht, aber nicht so schlimm, wie ich finde :D

    Genau, da sollte man die Momente wirklich genießen :=
    Haha ja so ist das :P
    Sehr gut, mit künstlichen Nägeln kann man nicht so viel machenxD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war schon echt entspannt :D Is halt praktisch wenn die Chefin die eigene Mutter is *lach*.
      Dankeschön =) Ich kenne einige Wimpern Booster, aber den hier noch nicht, daher bin ich sehr gespannt. Eben mit schönen Wimpern lässt es sich gut Klimpern =P Finde ich auch nicht schlimm, manchmal muss man eben warten. Aber wenn das Ergebnis passt, is es super =)
      Das sollte man wirklich =)
      Ne kann man echt nicht xD Ich hatte einmal Gelnägel mit 15 und ich fand das total nervig :D Alles war so kompliziert, auch wenn sie nicht mal so lang waren, aber ich bin trotzdem ständig hängen geblieben xD

      Löschen
  5. Oh, ich bin schon gespannt darauf wie du das findest :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich nutze keinen Wimpernbooster, sondern Rizinusöl, welches in vielen Kosmetikprodukten enthalten ist und den Wimpern guttut. Aber ich bin sehr gespannt auf deine Review!

    Liebe Geüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze schon einige und finde sie super =) Aber das Rizinusöl is auch gut. Bin auch schon gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich bin ja wirklich gespannt ob es etwas bringt. Bisher bin ich noch skeptisch bei Wimpern-Serum. Freu mich auf deinen Testbericht! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt =) Also ich nutze ja schon fleißig hier und da Wimpern Serum und finde sie bringen wirklich was, richtig toll. Mal sehen wie dieser Booster sein wird. Lg

      Löschen
  8. Einen Wimpern-Booster habe ich bisher noch nie verwendet. Bin gespannt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon öfters Wimpern Booster benutzt und mochte das Ergebnis immer sehr gerne =) Bin auch gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen