Mittwoch, 1. Juni 2016

Ohrwurm Mai

Mir kommt es so vor als wäre erst gestern der 1. Mai gewesen und zack is ein weiterer Monat vorbei, man wird eben echt älter und nicht jünger *lach*. So wird es also mal wieder Zeit für einen neuen Ohrwurm-Post.
Der Mai war ja eher so der April unter den Monaten :P Ständiger Wechsel zwischen Regen & Kälte und Sonne & Wärme. Nichtsdestotrotz kam ich im Mai immer mehr in Sommer-Stimmung und die bevorstehenden Events die für mich zu einem perfekten Jahr dazu gehören - nämlich Nature One & Gamescom, in ca. 2,5 Monaten is schon wieder alles vorbei *schnief*. Passend dazu habe ich wieder viel Musik gehört, die einfach perfekt zu den wärmeren Tagen mit offenem Fenster im Auto passt. So auch ein Lied welches zwar prinzipiell schon über 10 Jahre alt is, aber letztens erst neu geremixt wurde und ein absoluter Ohrwurm geworden is.

Mein Ohrwurm für Mai is somit: Stereoact feat. Kerstin Ott - Die immer lacht

Kommentare:

  1. Der Song ist aber auch toll! ;o)

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein toller Song =)
      Hab ebenfalls einen schönen Tag.

      Löschen
  2. ich habe den song sooo oft im radio gehört..langsam wird man aggro haha xDD
    von skillet - "monster" bekomme ich seid wochen nicht mehr aus dem kopf ^^*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich höre eigentlich nie Radio :D Höre immer so Youtube ^^ Aber mich macht der Song auch bei vielem Hören noch nicht aggro *lach*.
      Das is auch ein super Lied =)

      Löschen
  3. Seit der Sommerzeit, da geht die Zeit so schnell vorbei. Bis März hat sich irgendwie alles gezogen und jetzt geht es wieder Ruck Zuck :-D
    Ohweh xD Das Lied mag ich absolut gar nicht, finde den Beat super, aber das mit dem Die immer lacht finde ich total nervig und passt irgendwie nicht :D Aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind hehe

    Ohja das ist wirklich super praktisch :) Hätten meine Eltern ein Geschäft oder so, dann würde ich da auch mit arbeiten :D
    Gerne <3 Schöne Wimpern sind halt was feines.
    Ich konnte noch nicht mal Augenbrauen zupfen mit den Gelnägel, weil ich die Pinzette nicht halten konnte xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das ganze Jahr über rennt die Zeit schon wie verrückt :D Aber ja die letzten Monate gings noch schneller.
      Ohweh nicht gut xD Ja ich mag den Beat auch total, der is so schön sommerlich, nur gefällt mir der Text dazu auch noch gut :D Genau Geschmäcker sind verschieden.
      Echt total praktisch =) Ja das muss man schon manchmal nutzen finde ich :D
      Ohja schöne Wimpern sind toll =)
      Früher bin ich eh immer Augenbrauen zupfen gegangen, sprich zum Frisör, daher weiß ich gar nicht wie ich mich da angestellt hätte xD

      Löschen
    2. Ja das einzige gefällt was mir gefällt ist wirklich der Beat xD
      Wäre ja blöd, wenn jeder das Gleiche mögen würde :-D
      Finde ich auch, das man das nutzen kann :)
      Ich bin nie zum zupfen bei den Frisur habe das immer selbst gemacht und sie mir auch selber versaut haha :-D

      Ich liebe Erdnüsse die sind so lecker :D.
      Das Rezept ist auch einfach, aber dass es nicht cremig wurde ist halt doof. Kaufe sie deshalb demnächst lieber :D

      Löschen
    3. Na immerhin gefällt dir der Beat :D Eben das wäre blöd und langweilig xD
      So is es und wenn sich Leute darüber beschweren, denke ich mir immer nur sie würden es doch auch so machen ^^
      Ich hatte früher immer Angst sie mir zu versauen, daher bin ich 1x im Monat zum Frisör xD Aber irgendwann habe ich es auch selber gemacht und ging auch meist ganz gut.
      Bin allgemein kein Nüsse-Fan, mag nur Macadamias und Pistazien :D
      Das is dann echt doof, dann lieber schön cremig kaufen =P

      Löschen
  4. Ich hab das Lied schon zu oft gehört, das killt dann alles :D Zur Zeit liiiiebe ich das Neue von Justin Timberlake ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kenne das auch, aber bei dem Song is noch nichts gekillt :D Das Neue von Justin Timberlake is auch echt toll =)

      Löschen
  5. Hey meine Liebe.
    Mein Mai war echt gut und auch ich hatte einen absoluten Ohrwurm. Ich bin irgendwie kein Fan von dem Lied, ich weiß nicht warum.

    Habe einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      Mein Mai war ziemlich anstrengend :D Aber ansonsten auch gut. Och schade, aber man kann ja nicht alles mögen.
      Hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  6. Really interesting...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  7. This a really great post!

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  8. Ich hasse dieses Lied... Hahahaha.. :-D

    AntwortenLöschen