Sonntag, 15. Mai 2016

Wochenrückblick KW 19 - Was für ein doofer ESC

Gesehen - Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber, Let's Dance, Mr. & Mrs. Smith, 2 Broke Girls, Zwergenaufstand, Germany's Next Topmodel Finale, Formel 1, Sportschau, Das Wort zum Sonntag, Eurovision Song Contest, Hangover, Grill den Henssler
Gehört - Jay Sean feat. Sean Paul - Make My Love Go, Sido - Carmen
Gelesen - Red Bulletin, InTouch
Gemacht - Mein Freund hat recht spontan bei mir übernachtet, bei der Stadt umgemeldet (nun bin ich offiziell umgezogen), 1x allein im Fitness gewesen, bei einer Freundin gewesen und mit ihr GNTM geschaut, was in der Wohnung gemacht (meine Rollläden fürs Schlafzimmer wurden eingebaut *freu*), gemeinsam mit Mama den ESC bei mir geschaut
Gegessen - Protein Quark Himbeere, Burger, Nudel-Auflauf, belegte Zwiebelseele, Nudeln mit Shrimps, Vanille-Joghurt mit Chia & Banane, Salat, Kässpätzle, Tuna Sub, Erdbeeren, Hackfleisch-Quinoa-Pfanne, Sushi
Getrunken - Actimel, Apfelschorle, Rockstar Blueberry, Caramel Latte Macchiato, Jack Daniel's, Johannisbeer-Schorle, Wasser mit Holunder, Sprite, Smirnoff Ice, Hugo Rosé, selbst gemixte Smoothies, Jules Mumm+ Raspberry Mojito
Gedacht - Was für ein doofer ESC - Auch wenn Australien nicht zu Europa gehört, hätte ich mich sehr für sie gefreut, da der Song einfach super war. Ich hätte es auch Russland oder Schweden gegönnt, aber Ukraine? Ernsthaft. Also die hatten in der Vergangenheit weitaus bessere Songs, keine Ahnung warum die Dame gewonnen hat. Na ja beim ESC is eh nichts mehr so wie es früher mal war, leider
Gefreut - Über den Gewinn von Uma Cosmetics, dass ich bald in meinem 1. Robinson Club bin - Inforeise in den Robinson Masmavi / Türkei *freu* endlich mal einen Robinson Club kennen lernen, über das tolle Gehwol Testpaket
Geärgert - Dass unser Sushi-Mensch im Ort aufgehört hat (nächstes Sushi is in Landsberg, also ca. 20km entfernt), dass das Milchglas meines Couchtisches schon verkratzt is :/
Gewünscht - Wäre schön wenn der Dauerregen wieder aufhören könnte :D Ich mag Regen zwar, aber nicht wenn es tagelang is. Könnte durch das Wetter dauerschlafen *tihi*
Gekauft - Einiges wie z. B. ein Mülleimer bei Poco (letzte Woche schon, nur vergessen zu erwähnen :D), Michael Kors Sonnenbrille bei Zalando Lounge, 6 Produkte bei DM
Geklickt - TV Now, Zalando Lounge, XXXLutz, DM

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Pfingstmontag.
    Das mit dem Eurovision Song Contest fand auch ich blöd. Das Einzige was daran toll war, war die Darstellung des Baumes hinter ihr aber der Gesang? Nerventötend. Hätte es anderen gegönnt, denn es waren viele tolle dabei. Und komisch das Jamie kaum Punkte bekam.

    Habe einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen & Pfingstmontag =)
      Der Gesang war nur Gejammere mehr nicht. Ich hätte es auch vielen anderen mehr gegönnt, für mich war das einfach ein schlechter Auftritt. Aber beim ESC gehts eh nur um Politik und da hat die gute Dame eben schön auf die Tränendrüse gedrückt. Und Deutschland mag man ja eh nie, das mit Lena war 2010 auch Glück. Ich bin jetzt kein Jamie Fan, aber letzter Platz is schon hart.
      Hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  2. Interessanter Wochenrückblick. Ich habe beim ESC nur mal kurz reingeschaut. Eigentlich lohnt es sich das gar nicht mehr anzuschauen. Zählt nur noch Politik und Geld. Den ukrainischen Song fand ich schrecklich. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich schaue ihn immer ganz, aber ja eigentlich lohnt es sich gar nicht mehr :D Is alles nur noch Politik, Geld und Rumschieberei zwischen Nachbarländern und uns mag niemand xD Oh ja der war echt schrecklich, so ein Gejaule. Lg

      Löschen
  3. ESC habe ich nur ein bisschen geschaut :D. Australien fand ich auch mega, ich hätte ja gedacht dass Russland gewinnt. Ukraine war echt nicht mehr normal, fand das Lied absolut schlecht -.-
    Mit dem gefreuten ist mega :). Ich könnte mittlerweile dauerschlafen, das ist mega ätzend xD Obwohl ich wirklich gut schlafe nachts :D

    Haha ich habe mich auch so cool gefühlt xD
    Danke :) Ja das ist blöd heutzutage musste extrem auf die Sachen aufpassen :-/
    Die sind mega :D Eine tolle Alternative zur Frühstückstarte haha, aber die Esse ich trotzdem noch xD
    Bei uns regnet es heute auch wieder, aber was solls :D Ändern kann man es ja doch nicht xD
    Mit der Freundin schreibe ich auch regelmäßig, hatte sie halt nur schon mega lange nicht mehr gesehen. Da kann man sich schon freuen :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ein bisschen is ja auch schon mal was :D Australien war einfach super, dachte ich auch, vor allem war Russland Favorit und das Lied war auch so gut. Ukraine war echt so schlecht, das Lied war langweilig und das Gejaule von der Frau unerträglich xD
      Ja das is echt mega, freue mich schon so auf meinen Robinson =)
      Is auch echt mega ätzend, ich lege mich nach der Arbeit immer sofort auf die Couch, weil ich so müde bin :D
      Das war die Coolness der 90er *lach*.
      Man muss echt aufpassen, hat meine Mama im März auch feststellen müssen als sie ihr das Handy ja direkt aus der Hand geklaut haben, abartig.
      Is wirklich eine super Alternative =)
      Ne ändern kann man es echt nicht :D
      Das glaube ich dir gerne. Schreibe auch mit einer Freundin total oft, das letzte Mal haben wir uns 2009 gesehen xD Müssen uns auch mal wieder sehen, aber sind beide ständig on Tour xD

      Löschen
    2. Das stimmt das Lied von Russland war wirklich richtig gut. Haha ja das Gejaule war echt nicht so der Hit ;-D Deutschland war mal wieder nicht so gut obwohl das Lied ganz ok war, ich glaube Deutschland mag niemand haha
      Glaube ich dir :D
      Bin froh, dass ich die 90er mitbekommen habe hihi :D
      Oh wie abartig ist das den bitte -.- Das Handy direkt aus der Hand klauen ist mega asozial. Unglaublich manche Menschen :-(
      Wenigstens kann man ja noch schreiben, auch wenn man sich gerne mal öfters sehen würde. Aber geht nicht mehr so wie früher :D

      Dankeschön, das freut mich riesig <3 Haha ja da hast du auch wieder recht :P
      Ein Matter Eyeliner ist schon super, der hält auch bombenfest :D

      Löschen
    3. War ein gutes Lied zum Mittanzen :D Ne war echt nicht der Hit. Ich fand Jamie Lee jetzt auch nicht sonderlich gut, aber letzter Platz war schon auch fies, da gab es Schlechtere. Aber ja uns Deutschland mag niemand xD
      Bin auch froh ein Kind der 90er zu sein :D War eine coole Zeit.
      Is echt abartig, manche haben einfach keine Skrupel.
      Früher war alles anders :D
      Gerne doch <3 Na klaro hab ich Recht, bin ja auch das Wölkchen *lach*.
      Sehr gut, dass er bombenfest hält =)

      Löschen
    4. Ja wir Deutschen sind wahrscheinlich so mies haha :-D
      Mit Lena war wohl Glück damals xD
      War wirklich eine coole Zeit, wenn ich heute die Kiddies sehen, wird mir ganz anders :-/ 12 Jährige ziehen sich schon wie Erwachsene an oO Die sollen doch ruhig Kind bleiben, solange wie es geht..
      Bin heute mit dem Bus heim gefahren, auf der anderen Seite da war eine Schlägerei -.- Da standen locker 20 Ausländer, da wird einem echt Übel :-/. Sogar ein Kind wurde verletzt, finde ich einfach nur abartig :(.
      Hihi ja du bist das Wölkchen :D
      Geht dann zwar schwerer ab, aber er hält :D

      Löschen
    5. Wahrscheinlich :D Ich glaube auch, dass das Glück war *lach*.
      Ohja da sagst du was. Ich finde auch man sollte solange Kind sein wie es geht, erwachsen wird man sowieso schnell genug. Aber die heutigen Kinder sehen das anders und laufen mit 12 schon rum als wären sie 18.
      Das is echt abartig =/ Die Welt wird immer schlimmer.
      Ja das bin ich, ganz unverwechselbar xD
      Solange er hält is es egal ob er schwerer abgeht =P

      Löschen
    6. Haha ja, muss wohl so gewesen sein :P Aber mittlerweile ist sie ja doch recht erfolgreich. Obwohl sie vorher niemand kannte :-D
      Ich würde meinem Kind das nicht erlauben, muss ich ganz ehrlich sagen. Aber denen Eltern ist das wahrscheinlich egal :-/.
      Die Welt wird echt immer schlimm :-(
      Hehe ja genau :-D

      Löschen
    7. Ja das stimmt, sie is ja auch bei The Voice als Jurorin und so. Nur finde ich is sie ziemlich abgehoben, anfangs fand ich sie netter - aber so is das bei Erfolg einfach oftmals :D
      Würde ich auch nie erlauben, aber die Eltern juckt es wohl wenig und daher machen sie es.
      Wird sie auch, wie singen Sido & Andreas Bourani so schön? "Fast 8 Milliarden Menschen doch die Menschlichkeit fehlt" - Wahre Worte.

      Löschen
  4. Great post :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/05/new-chic-beauty-and-clothing-wish-list.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sacen der ESC ist schon lang nichtmehr das was es mal war und das da einige Länder mitmachen die gar nicht zu Europa gehören ist mir eh völlig fremd... ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so, ich weiß noch als ich ein kleines Kind war, war das noch anders (obwohl es ganz früher nochmal anders war). Ich weiß noch als Stefan Raab gesungen hat und 5. geworden is :D Das war so geil. Mittlerweile geht es nur noch um Geld und politische Einstellungen.

      Löschen
  6. Excellent post (as always)!Thank you

    AntwortenLöschen
  7. Der ESC ist nicht mehr das was er War und genau aus diesem Grund schaue ich ihn auch nicht mehr.

    Caramel Latte Macchiato ist so lecker :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ESC is echt nicht mehr das was er mal war. Aber ich kann nicht anders und schaue ihn trotzdem jedes Jahr aufs Neue an :D
      Is echt lecker <3 =) Ich liebe es eh wenn der Kaffee / Latte noch einen besonderen Geschmack hat.

      Löschen
  8. Ein interessanter Wochenrückblick, wünsche dir eine wundervolle restwoche :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Dir auch eine wundervolle Restwoche. Lg

      Löschen
  9. Den Dauerregen fand ich auch doof. Gerade über's lange Wochenende hat der doch total genervt... da hätte man schön ein paar Sachen unternehmen können, aber nein. Es musste ja schütten. Hier ist es noch dazu total kalt geworden. Man hätte am liebsten noch ne Mütze und Handschuhe angezogen, wenn man sich doch mal rausgeragt hat.

    Haha! Ja, genau. Ich dachte ja immer, dass die Bahnangestellten auf etwas anderes zugreifen können. Aber nein, die benutzen auch nur die App...

    Leider sind die bunten Quellen mega-heiß. Da kann man nicht drin baden. Es gibt in Japan natürlich viele, in denen das geht. Aber diese bunten sind nur zum Anschauen da. ;)
    Der Yen stand in unserem Fall wirklich gut. Daher war das Land nicht ganz so teuer, wie in anderen Zeiten. Da hat man halt mal Glück, mal nicht.
    Dankeschön!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und der Dauerregen möchte auch in der neuen kurzen Woche scheinbar nicht aufhören. Is echt nervig, wollte gerne spazieren gehen, aber wenn es pausenlos regnet und unter 10°C is, macht das einfach keinen Spaß :D Echt richtig kalt derzeit, als bekämen wir wieder Winter.
      Ich dachte das auch immer, aber die sind genauso arm dran wie wir xD Wenn das Internet nicht geht, können sie genauso wenig in die App *lach*.
      Das dachte ich mir schon, aber hübsch sehen sie einfach aus =P Man kann sich ja vorstellen drin zu baden ohne natürlich wirklich drin zu baden :D
      Manchmal hat man da echt Glück und manchmal eben weniger, so is das im Leben.
      Gerne doch =)

      Löschen
  10. Ich finde es auch total schade mit dem ESC :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schade, aber kann man nichts machen. Für die Welt zählt nur noch das Geld...

      Löschen